Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Informationen
gabinchen Offline

Admin

09.01.2008 10:24
Hallo!!! Zitat · antworten

Endlich habe ich ein bisschen zeit gefunden um in meinem Forum was auch zu posten.
Als erstes möchte ich alle Mitglieder und Besucher herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr auf der Ebene mit Euch Kontakt zu halten.
Herzlich willkommen ist Lob oder Kritik im Bezug auf mein Shop. Ich kann es nur dann gut führen, wenn ich weiß was von mir erwartet wird.
Das Forum soll auch die Möglichkeit geben allen, die auf der Suche nach bestimmten Kleidungstücken sind, hier sich auszutauschen. Deswegen unten die endsprechenden Rubriken.
Hier kann man auch nachschauen, wann habe ich eine Happy-Hour geplant, oder wann ist bei mir der Tag der offenen Tür in der Firma.
Ich hoffe, Euch wird es hier gefallen.

Bis die Tage Lieben
Gruß an alle

Gabinchen

nylonralf ( gelöscht )
01.02.2008 17:29
#2 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Hey Gabi,
Wie versprochen bin ich nun auch in Deinem Forum gelandet.Bin mal echt neugierig,wen man hier in kürze noch so wiederfindet.
Deine Jacken sind erstklassig.

Mach weiter so.

LG,Ralf

gabinchen Offline

Admin

05.02.2008 19:26
#3 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Hallo,

Danke Ralf. Ich versuche weiter so zu machen!!

Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
30.11.2008 12:52
#4 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen, einen schoenen gruss an alle Mitglieder aus der Schweiz. Hier glaenzt es an jeder Ecke. Einfach traumhaft.
Viele Gruesse skijacke und mond

Andi_CH ( gelöscht )
07.12.2008 13:55
#5 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Wenn ihr mal im Raum Zürichsee einen in einer blauen Glanzjacke seht, bin das vermtulich ich .... einfach ansprechen ;-)

emilius (verstorb. Ehrenmitglied Offline

Ein von uns gegangener Freund

07.12.2008 19:13
#6 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Hallo Andi
Welche Marke ist den deine Glanzjacke? Eine Daunenjacke? Ich komm zwar nicht zum Zürichsee,interessiert mich aber mal.

Andi_CH ( gelöscht )
08.12.2008 20:33
#7 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

St. Michael, Marks & Spencer, Daune, Blau glänzend ... hab die mal bei eBay ersteigert.

Gruss,
Andi

skijacke ( gelöscht )
20.12.2008 22:54
#8 RE: Hallo!!! Zitat · antworten

Hallo zusammen, allen Foren Mitgliedern wünsche ich auf diese Weise ein schönes und friedliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das neue Jahr. Lasst uns positiv das neue Jahr begrüßen und uns nicht verunsichern lassen, von vielen Pessimisten.
Gruss skijacke

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de