Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Off-Topic
mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

14.12.2010 22:57
Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ohne jemandes religiöse Gefühle verletzen zu wollen, empfehle ich folgenden Film auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk .
Würde die Weihnachtsgeschichte heute so ablaufen??? Ich habe mich jedenfalls krumm gelacht

Viel Spaß und jetzt schonmal ein frohes Fest!!!
Euer Mattes.

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

14.12.2010 23:03
#2 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Hallo Mattes,
also ein Körnchen Wahrheit ist mit Sicherheit dabei! Ich denke, dass es so ähnlich ablaufen würde. Auf jeden Fall ist dieser Clip hervorragend gemacht, musste auch darüber lachen.

In diesem Sinne: Frohes Fest!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.12.2010 23:06
#3 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Einfach genial!!! Habe selten so gut gelacht.

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

15.12.2010 18:52
#4 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

HI HI HIIIII!!!!!!
Das ist echt schön gewesen....
Ich glaube auch,daß es heute so ähnlich ablaufen würde....
Gruß
OVERALLWOLFI

einfachroman Offline




Beiträge: 151

15.12.2010 18:55
#5 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

wie geil ist das denn!?
nur schade das es in bethlehem keinen schnee gab! maria hätte auch in ner pmy gut ausgesehen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.12.2010 21:57
#6 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

einfach genial.. :-)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2010 15:39
#7 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Ho,Ho,Ho, danke für den Fund. Echt gut gemacht. hab gut gelacht. *superfind*

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 00:34
#8 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Das war wirklich mal gut gemacht, habe gestaunt und gut gelacht.
Alles bildet sich fort, so auch das Weihnachtsfest. Mal schauen, was uns da noch so ins Haus steht.
Wenn das alles so gut gemacht ist, wie der Clip, dann werden wir viel zu Lachen haben
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.12.2010 10:26
#9 RE: Weihnachten in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. Zitat · antworten

Sehr lustig und fantasievoll!

Da fällt mir spontan ein Gag aus einem Krippenspiel ein, an dem ich selbst als einer der heiligen Könige mitwirkte:

König: „Guten Tag! Wir sind die heiligen zwei Könige!”
Maria: „Wo ist denn der dritte? Ich dachte, es kommen drei heilige Könige!”
König: „Der wurde von der Personalabteilung eingespart.”



Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de