Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Bilder!!!
nylonmuc Offline




Beiträge: 11

14.12.2010 20:42
"Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten

So, ich als Neuzugang wollte euch heute ein paar meiner Bilder präsentieren, und hoffe, sie gefallen euch!

Angefügte Bilder:
Foto 120.jpg   Foto 102.jpg   Foto 28.jpg  
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.12.2010 22:42
#2 RE: "Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten

die cal surf pants gefallen mir sehr... so was hätt ich liebend gerne auch am liebsten in rot mit weißen streifen oder noch lieber in weiß mit dunkelblauen streifen...

lg, nicki...

habe bisher ein paar mal welche gefunden. aber immer in dunkelblau mit hellblauen streifen, meistens zu groß und oft auch zu teuer...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.12.2010 22:48
#3 RE: "Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten



Hi Nicki,

Die Adidas Cal Surf sind NUR in Blau/Blau. Also, waren. Das Model ist schon paar Jährchen alt. Nicht für DE produziert, leider. Hier, bei Ebay gehen die auch gut für 400 Euro. Hinter der Grenze haben die nicht ganz 30 Euro gekostet. Und Innen mit Polyester Netz-Futter. Brrrr


Gruß Gabinchen

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

14.12.2010 22:56
#4 RE: "Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten

Die Adidas gab es nur in blau und wurde ursprünglich nur für UK USA und den Pazifikraum produziert. Der damalige, umgerechnete VK betrug ca. 79,00 EUR. Und bei ebay schlagen sie die Dinger jetzt für 300-400 EUR und mehr los....Wahnsinn!

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

14.12.2010 22:57
#5 RE: "Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten

Und Gabinchen, was sagtste nun, wenn ich sage: Das Futter kann man rausmachen? Irre Feeling, wobei deine Pamyhose natürlich noch softer und geiler zum angreifen ist

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.12.2010 04:16
#6 RE: "Der Neue" und seine Bilder Zitat · antworten

ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir von gabi eine hose in dieser art machen lasse. aber es ist nun mal so, dass es mir irgendwie auch auf die 3 streifen auf der seite ankommt und gabi das aus eigendlich gutem grund nicht machen möchte.

ich meine ich verstehe das ja, dass die 3 streifen ein geschütztes markenzeichen sind. und dass gabi eben nicht begeistert wäre, wenn jemand anderes ihr das geschäft kaputt machen würde, wenn er sich mit ihrem markennamen schmückt.

ganz ehrlich gesagt sehe ich es nicht so streng, da ich ja nicht vor habe, mich damit finanziell zu bereichern. aber gabi hat recht. es wäre eine fälschung. und auch wenn ich mir wünschen würde, dass gabi drauf einginge, ich bewundere ihre konsequente haltung...

ganz offen gesagt bin ich wegen so etwas schon einmal, das heißt sogar eigendlich 2 mal auf die schnautze gefallen. ich wollte unbedingt einen ganz bestimmten adidas bikini mit einem weißen top haben. ein sehr seltenes modell, hat sich wohl auch nicht so verkauft weil weißes top und nicht gefüttert... da sah man(n) dann doch zu viel. mir gefiel das ehrlich gesagt. aber was ich auch unternahm, den bikini den ich suchte fand ich einfahch nicht.

jedenfalls stieß ich dann auf eine firma in brasilien, die bereit war, mir nach meiner vorlage, dem gleichen modell in einer anderen farbe, einen bikini anzuferigen.

ich schickte also fotos samt maßen und geld. was ich bekam, war zwar ein weißer bikini, aber das top sah vollkommen anders aus, als das was ich mir vorgestellt hatte.

ich gab mich trotz dem damit zu frieden weil die verarbeitungsqualität nicht schlecht war und der preis okay. trotzdem nagte es ein wenig an mir, also bestellte ich einige zeit später noch einmal. ich war sogar am überlegen, ob ich den jungs nicht ein top mitschicken sollte, kam dann aber doch zu dem schluss, dass es reichen sollte, wenn ich denen noch mal gaaaanz genau schreibe was ich wollte.

meine entscheidung schien so weit richtig, denn als ich kein top bekam, hieß es von dort aus, es wäre schon lange unterwegs. ich bohrte und bohrte nach, aber immer wieder hieß es, es wäre schon längst bei mir. irgendwann erfuhr ich dann, dass die vollpfosten das teil an eine vollkommen falsche adresse gesendet hatten. also wendete ich mich dort hin, bekam aber nie antwort. eine anfrage über die post ergab, dass eine 3. berechtigte person die sendung entgegen genommen hätte. eine offizielle anfrage nach deren anschrift blieb, entgegen der aussage des postmitarbeiters ergebnislos...

also blieb mir nichts anderes über als den affen feuer unterm hintern zu machen. irgendwann kam dann auch endlich post von denen... aber wieder sah das top genauso aus wie das 1. von denen...

ob diese laura m. jetzt mit einem top rumläuft das genau so aussiht wie ich ich es gerne hätte, und sich über das "geschenk" freut, oder ob es auch so eines war wie ich nun 2 davon habe weiß ich nicht.

was ich jedenfalls weiß ist, dass ich dort nie wieder bestellen werde...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de