Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
nylonmuc Offline




Beiträge: 11

12.12.2010 23:20
Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde werf :-)
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich habe in den vergangenen Tage hier eifrig mitgelesen und muss sagen, dass sich dieses Forum wohltuend von diversen anderen Foren unterscheidet, alles voran dem Downclub, dem ich im Laufe des Sommers endgültig den Rücken gekehrt habe. Wahrscheinlich haben auch einige User hier mit DC ihre Erfahrungen gemacht, oder?
Nachdem ich meinem Fetisch (habe mehrere) wieder nachgegeben habe, und endlich bei Gabinchen mir eine absolute geile Nylonpants bestellt hatte, wollte ich halt mehr über "Gabinchen" wissen und bin somit auf dieses Forum gestossen.
Kurz zu mir, ich bin Anfang 40, bin gay (denke mal, dass das hier wohl niemanden besonders aufstossen wird) und seit gut 5 Jahren diesem Fetisch verfallen. Neben meiner schwarzen Pamy habe ich noch eine Orig. Adias Cal-Surf-Pants sowie div. andere Nylonjacken. Mein absoluter Traum wäre ne echte Moncler und gar einer von Parkasite. Diese Teile sind doch einfach nur noch geil, oder?
Möchte mich auf diesem Wege für die prompte Lieferung von Gabinchen bedanken und wünsche ihrem Laden und Onlineshop alles erdenklich Gute und ich freue darauf, in Eurer Runde nett aufgenommen zu werden. Wenn mir jetzt noch einer erklärt, wie das mit dem Ü18 und den Fotos genau funktioniert, ja, dann bin ich schon fast happy.
Allen hier liebe und raschlige Nylongrüße aus München
von
Chris.

PS: Habe vergessen zu erwähen, dass sich nette Typen gerne melden können!

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

12.12.2010 23:47
#2 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten




Hallo "nylonmuc",

schön, dass du hier bist!!! Herzlich Willkommen - von der Cheffin persönlich.

Wir sind hier ein "lustiges haufen", aber immer ehrlich und offen. So zwischen uns - bin auch "gay" stehe auch auf Männer!!! Hier gibt es keine Unterschiede!!! Alle sind herzlich willkommen.

Ob Moncler oder Parkasite besser sind??? Frag die Mitglider hier. Ich darf das net sagen...

Da du bei mir schon bestellt hast und ein Bankkonto hast, bist du Volljährig. Habe dich soeben für Ü18 freigeschaltet.

Übrigens... die Adidas Cal Surf habe ich auch... die ist net so geil... meine ich.

Ich hoffe auch, dass sich die paar nette Kerle bei dir melden werden!!! Die sind auch hier.

Sonst... soltest du mal hier in der Gegend sein, komm vorbei Kaffee trinken!!!

Lieben Gruß Gabinchen

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

12.12.2010 23:55
#3 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

O Mei, jetzt freu ich mich aber, von der "Scheffin" persönlich so nett begrüßt zu werden.
Siehste, das meinte ich vorhin in meinem Beitrag in Bezug auf DownClub. Da fehlt so was (und noch viel mehr) gänzlich.
Danke, Gabinchen, bist ein Schatz und wenn ich in der Ecke bin, dann kommt ich dich im Laden besuchen und Kaffee ist immer gut .-)

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

13.12.2010 00:04
#4 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten




Hi,

brrr, komm her auf mit Downclub!!! Das ist doch sch.... Schon dass, wenn du deine Bilder da hochladen willst, hast du keine Urheberrechte mehr, weil die sich das annehmen. War auch mal dort... gut dass die mich net haben wollten. Finde ich recht doof. Und die mehrheit hier auch.

Also... noch mal sei gegrüsst und geniesse es!!!

Lieben Gruß Gabinchen

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

13.12.2010 00:15
#5 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Ja das mit den Bildern und den abgetretenen Urheberrechten an Downclub war ein starkes Stück.
Aber es gab noch einiges, was sehr unerfreulich war und letztendlich den Spass an diesem Forum vermiest hat....
Also wegen genießen und so....gestern kam meine Hose und abend durfte ich sie dann "genießen".....nur dass ich sie nicht angehabt habe, sondern meine besser Hälfte...weitere Ausführungen wären hier fehl am Platz, insofern sollte ich das wohl bei Ü18 posten, sofern Interesse besteht ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.12.2010 04:59
#6 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Hallo Nylonmuc,

auch von mir erst einmal herzlich willkommen in diesem forum. deine vorliebe für das material kann ich seeeeehr gut nachempfinden :-) ich selbst mag zwar die dünneren fleece gefütterten glanzjacken lieber, aber wir sind ja alle doch ein wenig unterschiedlich gestrickt...

was das genießen der sachen angeht, auch wenn man sie nicht selbst an hat, kann ich nur sagen, dass es teilweise sogar schöner ist....

meine äh sagen wir beste freundin, die meinen faible nicht wirklich teilt, zieht hin und wieder auch das ein oder andere stück aus meiner sammlung an. einmal hatte ich bei ebay eine blaue glanznylonregenjacke von adidas ersteigert in gr. 152, ich trage meine sachen gerne mal zu klein. als sie mich dann von der arbeit abgeholt hat, trug sie das gute stück.

sie wusste ja, dass ich auf die jacke warte, hatte mitbekommen, wie ich drauf gesteigert hatte. ich nehm ihr das garnicht übel, im gegenteil...

einen besondren kampf gibt das immer bei den bikinis... ich habe eine relativ umfangreiche sammlung an bademoden, aber egal was ich mache, ihr passt es nie :-) selbst wenn ich anna zuerst aussuchen lasse kommt sie hinterher an und meint "ey den wollt ich eigendlich"

wir wissen aber beide was dahinter steckt :-)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 10:36
#7 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Hallo Nylonmuc,
auch von mir ein herzlich willkommen in Gabinchens Forum.
Die Cheffin hat Dich ja schon nett begrüßt, dann dann ich mich mit diesen Worten begnügen
Wünsche Dir hier viel Spaß
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.12.2010 17:06
#8 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Hallo, Nylonmuc!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich freue mich, dass es dir bei uns gefällt!

Viel Spaß noch!

Peter

Uhrzeit

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 19:15
#9 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Ja Hallöchen nylonmuc,

auch von mir bekommst du ein Herzliches Willkommen, hier bist du echt gut aufgehoben.

nylonmuc Offline




Beiträge: 11

13.12.2010 20:25
#10 RE: Und wieder ein Neuer .-) Zitat · antworten

Danke euch allen für die nette Begrüßung und die freundliche Aufnahme in eurem Kreis!
Es macht es einem schon leichter, wenn man neu in ein Forum dazustösst und so nett aufgenommen wird.
So, nun kanns ja losgehen, mit Beiträge posten, bis die Tastatur glüht....oder auch was anderes

«« Hallo
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de