Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Informationen
adidasboy Offline



Beiträge: 15

01.12.2010 22:58
welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

Welche Marke ist für euch besse?

Adidas Glanz Shorts oder Puma Glanz Shorts ???


MFG

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

01.12.2010 23:04
#2 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten


Hallo Adidasboy,

Klar Adidas!!! Aber wenn es um Glanzshorts geht..... da habe ich auch was

Lieben Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.12.2010 05:51
#3 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

ich finde die 3 streifen an den seiten der hosen sind einfach kult, aber was die materialanmutung angeht, geht doch nichts über die shorts von pamy/gabinchen :-)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

02.12.2010 10:25
#4 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

Ich bin da ja auch ganz bei den Adidas ;)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.12.2010 16:58
#5 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

Früher war eindeutig Adidas meine Marke. Aber seit ich die Pamy-Glanzshorts von Gabi kenne, bin ich voll und ganz von Pamy-Shorts besessen.

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

02.12.2010 20:57
#6 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

Die von Adidas machen mehr her. Die sind mit den drei Streifen einfach Kult und so schick!
Habe noch einige andere Shorts ohne Markenname, die sind vom Stoff einfach klasse und an Sommertagen prima als Unterwäsche zu tragen. Selbstverständlich nur ohne Innenslip ;)

Von Puma hatte ich zwei, eine davon habe ich vor kurzem verkauft. Die hatte ich mal in Holland beim Second-Hand gefunden. Sahen so gut wie neu aus und hatten den Innenslip noch drinnen. Rausschneiden möchte ich die lieber nicht, werde die zweite wohl im Frühjahr zum Verkauf anbieten.

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

adidasboy Offline



Beiträge: 15

02.12.2010 23:18
#7 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

also die Pamy Shorts sind Hammer Geil.
Wollte auf jeden fall auch was anderes zu legen.
Bei mir sind immer nur Shorts ohne Innenslip.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.12.2010 03:27
#8 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

ich nehm meine shorts auch immer ohne innenslip. wenn mir mal danach ist, dass ich was drunter tragen will, dann zieh ich einen bikini drunter. besonders bei den weißen shorts liebe ich das. weil ich dann nen knalligen drunter zihen kann....

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline




Beiträge: 151

03.12.2010 06:17
#9 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

hi nicky, also ich muss schon sagen: solltest du am 4.12. auch zum treff kommen: ICH freu mich schon drauf dich mal real kennenzulernen!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

27.01.2014 17:07
#10 RE: welche Marke bei Glanz Shorts Zitat · antworten

Gemäß einer repräsentativen Umfrage, die in der Wirtschaftswoche veröffentlicht wurde, war Adidas 2013 die beliebteste Modemarke in Deutschland.

Hier findet ihr weitere Informationen.

Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de