Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Diskussionen
Karhu Offline



Beiträge: 192

28.11.2010 19:18
Glanzbilder, Jacken bei 'Kult' Zitat · antworten

Heute habe ich ein paar Bilder aus der Hüfte geschossen:

Im Laden namens 'KULT' sind neue Jacken und Westen eingetroffen:
http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...57625360653523/

der Link sollte zu einem flickr-Album führen. Als ich mir die so angesehen habe, meinte ein Verkäufer zu einem anderen Mann:"Darauf fahren scheinbar alle ab, als die in der Münchener Filiale im Laden ausgestellt wurden, waren alle abends schon weg!"
Naja, hier in Trier passiert das eher nicht. Als einziges hätte mich eine Weste interessiert, aber kein XL dabei (PS: italienische Größen!! L bekomme ich nicht geschlossen aber XXL ist zu weit)

Im Prinzip sind die ganz nett, aber vorerst lasse ich die Finger davon, mal sehen, was nach Weihnachten noch da ist, um zum günstigeren Preis gekauft zu werden.
Übrigens Jacken 50 - 60 €, Westen rund 40 €.

Weitere interessante Beobachtung: Eltern mit ihrem Sohn, meinte die Mutter:"Wie wäre es denn damit?" und zeigte auf die Glanzjacken. Der Junge schüttelte nur den Kopf:"Nee, lieber nicht" und probierte eine notmale Stoffjacke an. Selber schuld, dachte ich nur. ;)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

28.11.2011 19:06
#2 RE: Glanzbilder, Jacken bei 'Kult' Zitat · antworten

ich will mal anlässlich des einjährigen geburtstages deines beitrags anworten. ich weiss zwar nicht, was aus den "kult"-sachen geworden ist, hab aber selbst grad einen laden entdeckt, namens bershka und da auch eine schöne glanzjacke für einen vernünftigen preis, siehe hier: link

Ich hab sie mir gleich mal in rot, gelb und blau bestellt, hoffe, dass sie halten, was sie versprechen und wenn sie da sind und geil sind, werd ich mir erstmal schokopudding kochen, wenn ihr versteht...

ach besonders die gelbe

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2011 23:19
#3 RE: Glanzbilder, Jacken bei 'Kult' Zitat · antworten

Da gibts ja tolle ....leckere ... sachen ...un für nen appel und ein ei thank you

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de