Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.11.2010 22:12
Kindheitsnostalgie Zitat · antworten

Dieser Thread ist in doppelter Hinsicht nostalgisch!

1. Angenehme Kindheitserinnerungen haben wir alle und wer verfällt nicht in Nostalgie, wenn sie/er sich Fotos aus ihrer/seiner Kindheit ansieht?

2. Ich hatte auch im Shinyforum/Glanzfetischforum so einen Thread eröffnet und welches ehemalige Mitglied denkt nicht wehmütig an das alte Forum zurück?

Ich hoffe, dass hier einige interessante Diskussionen, Berichte und Links zusammenkommen!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.11.2010 22:29
#2 Werbespots Zitat · antworten

Früher war alles besser auch die Werbung!

Allianz

Ich habe gar kein Auto!

Super Nintendo (Ich hatte selbst eins!)

Mc Donald's 1

Mc Donald's 2

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.11.2010 00:52
#3 RE: Werbespots Zitat · antworten

also ehrlich gesagt kann ich mich nur an 2 von den spots errinnern...

ich abe garkeine auto!

und die 2. mc D. werbung...

durch zufall, man klickt ja auch manchmal auf die anderen videos, habe ich das hier gefunden.. ich fands recht lustig: http://www.youtube.com/watch?v=kRujWNerMFM&feature=related

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2010 09:41
#4 RE: Werbespots Zitat · antworten

oh jaa, ich weis es noch wie gestern. aber die Klementine war doch die Beste

ich bin zwar erst 70 geboren aber die nette Oma hat mich lange begleitet

Klementine

Karhu Offline



Beiträge: 192

22.11.2010 19:00
#5 RE: Werbespots Zitat · antworten

Verdammt, die Allianz ist absolut Kindheitserinnerung. Überhaupt die Machart der Werbung im Vergleich damals und heute; was für ein Unterschied. Aber alte Reklamesendungen faszinieren mich eh, habe irgendwo sogar eine DVD mit einigen Raritäten.

McDonalds Werbung habe ich verdrängt, waren auch die 90er :) und mein erstes Mal dort essen war... 1994, als ich 18 Jahre alt war.

Nintendo habe ich ebenfalls nicht mehr wirklich in Erinnerung, war früher eher der Commodore Fan. Etwas in der Art dieser Spielekonsolen habe ich nie besessen. Selbst 'nen Gameboy hatte ich nicht. Habe ich viel später nachgeholt und mit dem meiner damaligen Freundin gespielt.

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

einfachroman Offline




Beiträge: 151

23.11.2010 04:39
#6 RE: Werbespots Zitat · antworten

wenn man sich den mann hinterm lenkrad vorstellt bei der mäckeswerbung, dann kann man nur schmunzeln mit dem gedanken " ätsch!"

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

23.11.2010 19:34
#7 RE: Werbespots Zitat · antworten

einer is mir noch eingefallen.... mann sind die dickmann !

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline




Beiträge: 151

24.11.2010 05:18
#8 RE: Werbespots Zitat · antworten

dann mal noch zwei von gaaaanztief unten aus der schatzkiste:
" Hallo herr keiser" und "frau sommer"!

Karhu Offline



Beiträge: 192

24.11.2010 19:43
#9 RE: Werbespots Zitat · antworten

Die "Hallo Herr Kaiser" wird momentan in der Werbung selbst auf die Schippe genommen.

Draußen vor der Tür steht der Herr Kaiser und ruft und ruft, aber die Frau macht nicht auf, weil sie alles schon telefonisch erledigt hat :)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

einfachroman Offline




Beiträge: 151

24.11.2010 20:25
#10 RE: Werbespots Zitat · antworten

vielleicht hofft der herr kaiser das die dame was glänzendes im schrank hat !

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.11.2010 12:04
#11 RE: Werbespots Zitat · antworten

Acht Beiträge in vier Tagen! Das muss belohnt werden! Bitte schön!

Storck Riesen

Langnese-Eiskrem

Hanuta

Toffifee

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.11.2010 12:19
#12 Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

Knight Rider (Ich habe so ziemlich alle Folgen auf VHS.)

Bettkantengeschichten (Das sollte mal wiederholt werden!)

Lass dich überraschen! (R.I.P., Rudi Carrell!)

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

26.11.2010 19:01
#13 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

fieleischd liescht ddess jo daran dass ich hessin bin... abba die hanuddawerbung mit maddin wah doch a bissi bessä


aber das langneseteil is klasse... hab den song sogar noch irgendwo auf kassette... und als mp3...


like ice in the sunshine, like ice in the sunshine.... ♫
lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Karhu Offline



Beiträge: 192

27.11.2010 07:19
#14 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

jaaaa, Knight Rider war und ist Kult. Ab und an eine Wiederholung zu sehen und schon denke ich an früher. Z.B. als wir K.I.T.T. fahr' alleine mit unseren Fahrrädern gespielt haben und die Räder herrenlos die Straße runtergeschubst wurden. :D
So was geht auch nur aufm Dorf ;)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.11.2010 11:41
#15 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

hihi... ich kanns mir vorstellen.... bei uns die jungs ham immer cobra 11 gespielt. aus pappkartons und "ähnlichem" mauern aufgebaut und mit fahhrad, kettcar und co rein gebrettert :-)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kochrezepte
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de