Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

27.05.2013 23:37
#31 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten
Na Ja, der "unsichtbarer eis" der ist überhaupt toll, besonders das ende mit dem "unsichtbaren krochen"
einfach lecker

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.05.2013 17:26
#32 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten
Zitat von Nicki Little im Beitrag #30
was auch suuuuper war immer war "hals über kopf" hab ich als kleines Kind immer geguckt.... oh schreck oh schreck das kind ist weg.... ♫♪

Ja, das kenne ich auch noch. Ich habe noch dieses Zitat vom Polizisten in Erinnerung: „Das wird nicht billig!‟

http://youtu.be/0p-maRxoeGA

Peter

Uhrzeit

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 07:24
#33 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten
Mir fällt da jetzt spontan mit Schirm Charme und Melone ein . Hauptdarsteller Patrick Mc Nee und Diana Rigg .

Die Handlung .......... nicht so wichtig aber Diana Rigg trug damals schon tolle Lacklamotten

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

29.05.2013 16:25
#34 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten
ich hatte immer im hinterkopf es wäre emma peel gewesen. aber egal... jedenfalls weiß ich was du meinst, diese irre schwarze glatte lederjacke mit dem asymetrischen reißverschluss...

lg, nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

29.05.2013 17:45
#35 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

Emma Peel war der Rollenname.

Mir gefallen ihre Outfits auch sehr gut - in den 1960ern muss dass extrem provozierend gewesen sein. Viel Lack und Leder, auch hautenge Latzhosen aus Wollstoff. Sie füllt die Sachen perfekt aus
The Avengers - Gravediggers, Finale

LG Mattes.

Manteltranse ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2013 19:51
#36 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten
Emma Peel

Das finde ich besonders toll . Richtig . Die Figur hies Emma Peel .Die Schauspielerin Diana Rigg

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.05.2013 21:45
#37 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

@ Manteltranse
Super! Das ist ja fast schon ein Glanzfetisch-Clip!




Mir ist neulich etwas Interessantes passiert: Ich habe mir auf IMDb die Filmografie eines Schauspielers aus einer Folge von Star Trek-Voyager angesehen und stieß dabei auf die Serie Ein Engel auf Erden bzw. Der Engel kehrt zurück (Orginaltitel: Highway to Heaven) mit Michael Landon und Victor French, was ich mir früher auch sehr gerne angesehen habe.

Auf einmal musste ich an die Halloween-Folge der Serie denken, die mich damals absolut fasziniert hat. Ich suchte mir den Titel dieser Folge heraus, suchte auf YouTube und fand sie! Hier ist sie auf (unsynchronisiert).
Es war toll, mir die Folge nach etwa 20 Jahren wieder ansehen zu können!

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

30.07.2013 14:16
#38 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

Mir fallen da spontan zwei meiner Lieblingssendungen ein...
"The fall guy" (Ein Colt für alle Fälle)
und
"Magnum P.I." (Magnum).
Man...waren das als werdender Teenager Rollenvorbilder! :-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.07.2013 20:00
#39 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

Magnum habe ich nie gesehen, aber Ein Colt für alle Fälle habe ich immer gesehen.

Hier ist der unvergessene Vorspann mit dem legendären Song:

Peter

Uhrzeit

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

30.07.2013 21:40
#40 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

ich weissnicht ob Sie in Deutchland "den" gekennt haben
http://www.youtube.com/watch?v=lI6gbU5lo94

der war überhaupt immer toll und net

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

31.07.2013 09:06
#41 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

Interesant war bei "Fall Guy", das dort in gewisser Weise ein guter Blick hinter die Szenen des Action Films gegeben wurde...die Stunts, die in der Serie "gefilmt" worden kommen dem, wie in der Zeit Stunts ausgeführt worden sind, sehr nahe :)

Mir fällt dann auch noch "Riptide" (Trio mit vier Fäusten) ein. Immerhin mal eine Sendung, wo auch ein "Geek" mal Hauptcharackter war (auch wenn er oft für die komischen Momente zuständig gewesen ist).

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.07.2013 20:26
#42 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

@ Kwayfrance: Je ne connais pas cette émission de télévision pour la jeunesse. Je pense que c'est danse notre forum que personne ne la connaît, mais il y en a eu et encore a beaucoup dans la télévision allemande aussi, par exemple:
Bim Bam Bino

@ FesslerHH: Trio mit vier Fäusten habe ich selten geguckt. Ich erinnere mich da besonders an dieses orangenen Roboter.

Peter

Uhrzeit

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

31.07.2013 20:45
#43 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

@ Peter: dachte ich schon das diese Sendung nur in Frankreich war
Aüsserst "Sandmänchen" und Sesamstrasse kenne ich die deutche Kindersendungen auch nich so obwohl ich zu hause den deutchen fernsehen hatte

Wirhatten auch sogar viel später den "bébête show", das warso wie den "Muppet Show" sondern waren die puppen unsere französiche Politiker (ein echt tolles ding wo du besonders verstehen kannst wir du tieff gefickt wirst

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

31.07.2013 21:08
#44 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

...also wo wir bei französischen Serien sind...

in der 80ern wurde in D die Quak Show ausgestrahlt. Keine Ahnung wie die Sendung in Frankreich hiess. Ich hab mich damals jedenfalls immer weggeschmissen vor Lachen. Ein par Jahre später gabs noch ein Pendent dazu aus Österreich, auch köstlich, ich weiss aber grad den Titel nicht mehr.
Zum Thema Politikersatire gab es damals im (auch legendären) ZAK mit Desirée Bethge / Friedrich Küpperbusch die deutsche Version der britischen "Spitting Images" unter dem Titel "Hurra Deutschland" zu sehen.

So, jetzt habt Ihr 'ne Weile was zu gucken und hoffentlich genug zu lachen.

Viele Grüße,
Mattes.

Edit: Die Serie aus Österreich hiess Tohuwabohu und lief in den 90ern... wie die Zeit vergeht...
LG Mattas.

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

31.07.2013 22:33
#45 RE: Meine Lieblingssendungen von damals Zitat · antworten

vieleicht habt ihr in deutchland den gekennt
http://www.dailymotion.com/video/x705i_c...caverne-07_news

hab gerade mit meine 7 jährerige Tochter damit ein schönen abend gehabt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kochrezepte
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de