Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.234 mal aufgerufen
 Weihnachtstreffen bei Gabinchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
einfachroman Offline




Beiträge: 151

26.11.2010 15:51
#31 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

also ich bin auch gerne bereit mich mal " dressen" zu lassen !oh und wie gerne! ziehe gern alles an was mir gegeben wird !

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 08:47
#32 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Bei mir klappts mal wieder nicht aber habe mit vorgenommen wenigstens den Weihnachtsmarkt in Essen zu besuchen . Hoffentlich klappts diesmal

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.11.2010 13:56
#33 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten




@All,

Viele von euch haben mich gefragt, ob wir den Weihnachtsmarkt besuchen wollen. Hier um die Ecke in Essen-Steele.
Ich kann mir das gut vorstellen, wenn wir glänzend nen Glühwein trinken.
Aber das muss auch geplant werden. Also:

Wer will gehen??? Oder wer nicht??? Bitte sag eure Meinung.

Lieben Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

29.11.2010 16:57
#34 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Ich würde den Steeler Weihnachtsmarkt gerne wieder besuchen.

Peter

Uhrzeit

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 17:25
#35 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

also ich kann mich erstmal nur enthalten weil ich da ganz von meinem Fahrer abhängig bin. Wenn es meinem Rücken am Samstag gut geht, würde ich gerne mitgehen.

Ich hatte da grade eine gewagte Idee. Weil ich kein gescheites Avatarbild von mir in Glaznylon habe könnte man mir doch Samstag bestimmt die ganze Truppe helfen. Evtl etwas aussuchen was ich dann kurzfristig, wenn ich darf, aus dem Glanzshop ausleihe und nur für das Foto trage. Die besten Aufnahmen kommen dann hier zur Wahl.

Idee gut oder suboptimal?

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.11.2010 20:16
#36 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

So ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt fände ich toll. Nach sovielen Keksen schadet Bewegung nicht :)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

29.11.2010 20:43
#37 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Der Weihnachtsmarktbesuch mit lauter Glanznylon wäre schon ein highlight.
Da wäre ich gern dabei, müßte nur in etwa wissen wann wir los gehen wollen. Möchte meinen Kindersitter nicht überstrapazieren. Von daher wäre eine Planung für mich sehr wichtig.

LG Elfe

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

29.11.2010 22:35
#38 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Hi Ihr alle,
also ich bin dabei... ich komme gerne mit! Das wird ein glänzendes Ereignis!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

einfachroman Offline




Beiträge: 151

30.11.2010 04:59
#39 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

grundsätzlich ne nette idee, jedoch fänd ichs nett wenn wir eher unter uns blieben!
dazu habe ich leider keine so schönen sachen die ich in der öffentlichkiet tragen mag!
und ich muss aber auch nach ca 2 stunden weg! und da ich eher etwas " später" dazustosse weis ich ja garnicht wo ihr dann wärd und wann ihr aufbrecht! allerdings WENN IHR unbedingt gehen wollt dann muss ich leider verzichten! denn euch im gewühle eines weihnachtsmarktes zu finden,...... hab keine gorsse lust euch da dann nachzurennen!

UlrikeTV Offline




Beiträge: 28

30.11.2010 08:52
#40 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Hallöchen,
klar so ein Weihnachtsmarktbummel in Nylon wäre doch die beste Werbung für uns alle.
Keine Frage ich wär dabei.Meine Frage ist wie lange soll das Treffen denn gehen?
Denk mal, dass da Gabi am Besten antworten kann.
Wünsche euch allen einen kalten glänzenden Wintertag.
LG
UlrikeTV

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

30.11.2010 18:30
#41 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten




@All,

Also,..... geplant habe ich das so......

Der Laden ist normal ab 11.00 Uhr geöffnet. Aber nur bis 15.00 Uhr. Dann starten wir mit dem Adventstreff. Ich hoffe dass bis 16.00 Uhr alle dar sind. Dann eben... dann gucken wir.
Von mir bis Weihnachtsmarkt ist ca. 10 Min. Halbe Stunde für Glühwein oder so, dann wieder zurück. Oder bleiben wir im Laden!!!! Dann um 18.00 – 19.00 Uhr Tombola Verlosung. Party geht zu ende ca. 20.00 – 21.00 Uhr.

Lieben Gruß Gabinchen

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

01.12.2010 15:06
#42 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Ich werds wohl nicht schaffen...wär aber vermutlich in der Winterrunde eh fehl am Platze gewesen ;)

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 07:33
#43 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Genau meine Meinung ein Nylon-Spaziergang mit so einem Glanz das sich die Normalos die Sonnenbrillen anziehen müssen Wenn schon den schon

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

04.12.2010 22:36
#44 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben

glücklich und mehr als zufrieden sind wir vom Adventtreffen bei Gabi nun zuhause. Wer nicht da war.... der hat echt was verpasst.
Es waren super nette Nylonliebhaber dort und das Megahighlight war die Tombola.

Weihnachten-Geburtstag-Ostern und Pfingsten kamen dabei zusammen.

EIN HOCH AUF UNSERE GABI!

Ich wünsche allen, und am meisten Gabi und ihrer Familie, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein super gutes gesundes Jahr 2011.

LG Elfe

PS: Bilder kommen später.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

04.12.2010 22:45
#45 RE: Weihnachtsmarkt oder Adventtreffen Zitat · antworten

Ich bin mit drei Erwartungen zum Adventstreffen gefahren:

1. Ich wollte mir eine geile Pamy-Shorts bestellen.
2. Ich wollte einige weitere User, die ich noch nicht persönlich kennenlernen konnte, treffen.
3. Ich wollte mich von Gabi und Skijacke beraten und einkleiden lassen.

Alle drei Erwartungen wurden ÜBERTROFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Adventstreffen war — mir fehlen die Worte, um dieses Erlebnis zu beschreiben!

Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Treffen, wann immer das stattfinden mag!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de