Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

20.10.2013 21:27
#16 RE: Die ultimative Maschine Zitat · antworten

Was für eine Grafik!!

ich Liebe Escher, wollte mal nur sagen. Die unmögliche Penrose-Treppe zum Beispiel.

LG Gabi

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

10.05.2014 19:40
#17 Yelp Zitat · antworten

Im Unterforum Internes habe ich mal das Bewertungsportal Qype angepriesen. Qype wurde mittlerweile eingestellt und in das Bewertungsportal Yelp integriert. Es gibt auch eine Yelp-App für das iPhone.

Ich benutze und besuche Yelp gerne. Schaut es euch mal an!

Yelp

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.05.2014 10:02
#18 RE: Yelp Zitat · antworten

hallo Peter,

würde mich mal intressiren, ob du von den vorwürfen weißt, die yelp gegenüber laut wurden, und was du davon zu berichten hast. mich persönlich hat das darin bestärkt, nicht all zu viel auf diese Portale zu geben. das Problem ist halt eben, dass in den köpfen negative bewertungen mehr zählen als positve.

lg, nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

11.05.2014 10:05
#19 RE: Yelp Zitat · antworten

noch mal ein nachtrag zu dem offenbar nicht mehr verfügbaren videos:

ich finde es scheibe, dass youtube so offen damit hausiert, was mit dem Konto passiert ist. ein "dieses Video ist nicht mehr verfügbar" hätte doch wohl ausgereicht.

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.05.2014 20:17
#20 RE: Yelp Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little im Beitrag #18
würde mich mal intressiren, ob du von den vorwürfen weißt, die yelp gegenüber laut wurden, und was du davon zu berichten hast.

Ich weiß, was auf Wikipedia steht, ansonsten weiß ich nichts zu berichten. Ich gebe nur ehrliche und wohlwollende Bewertungen ab.

Zitat von Nicki Little im Beitrag #19
ich finde es scheibe, dass youtube so offen damit hausiert, was mit dem Konto passiert ist. ein "dieses Video ist nicht mehr verfügbar" hätte doch wohl ausgereicht.

Vielleicht möchte YouTube damit eine abschreckende Wirkung erzielen?

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.05.2014 17:06
#21 RE: Yelp Zitat · antworten

ich finde es ja gut, dass youtube gegen urheberrechtsverletzungen vorgeht. aber es gibt nach wie vor so etwas wie datenschutz. und abschrecken kann man auch auf andere weise...

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

10.08.2014 13:28
#22 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

Meine Augen taten weh!

Optische Täuschungen

Peter

Uhrzeit

Schneemann3441 Offline



Beiträge: 112

11.08.2014 00:30
#23 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

@Peter 5886
Die Maschine gibts auch etwas kleiner...Da taten mir beim ersten mal die Bauchmuskeln weh...vor lachen! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=apVR5Htz0K4

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.08.2014 12:53
#24 Fun Challenge Zitat · antworten

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN LACHEN!!!

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

14.08.2014 13:27
#25 RE: Fun Challenge Zitat · antworten

klar, kein Problem - die haben ja auch immer die Pointen weggeschnitten, worüber soll man da lachen
*ausdemkellerwiederrauskomm*
Aber in Bezug auf kurioses Lachen kenne ich da auch einen, dem mal ein Film bei youtube gewidmet werden sollte

Viele Grüße von
Mattes.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

14.08.2014 13:39
#26 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

Hallo !

hier mal was sinnvolles zum Thema Maschinen im Internet!
Das Marmeldenbrot fällt immer auf die Marmaladenseite - und die Katze immer auf die Pfoten.

Warum noch keiner DA DRAUF gekommen ist... ?



Viele Grüße von
Mattes.

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

15.08.2014 12:17
#27 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

...noch eine "intelligente" Maschine:

Memorymetall, das auf Feuchtigkeit reagiert.
Auch im Nach-Floppy-Zeitalter sicher keine schlechte Idee:


(gefunden bei http://cdn.webfail.com/upl/img/c70f2fa457c/post2.jpg)

Viele Grüße von
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

16.08.2014 03:14
#28 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

floppyzeitalter? - das errinnert mich daran:



gefunden auf: http://funfire.de/lustige/bilder-355-diskette.html

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

15.09.2014 08:43
#29 RE: Skurrile Internetseiten Zitat · antworten

Diese Domain darf jeder benutzen!

www.example.com

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

16.09.2014 20:08
#30 Lustig! Zitat · antworten

Kluges Tier!


Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sport
Kochrezepte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de