Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Suchen
Latexdream Offline



Beiträge: 56

11.11.2010 08:34
suche leute aus dem raum freiburg Zitat · antworten

hy suche leute aus dem raum freiburg zum treff in glanzylon :-)) gerne auch ein entgegenkommen und treffen in der umgebung.
plz ist 79106.
bei interesse melden.
mfg

einfachroman Offline




Beiträge: 151

11.11.2010 15:45
#2 RE: suche leute aus dem raum freiburg Zitat · antworten

mmaaaaannnnn, immer soooo weit weg!

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 02:05
#3 Re Zitat · antworten

Da ist was wahres dran lieber Roman dafuer koennen wir uns auf diese Weise austauschen ist doch auch etwas. Doch der Gedanke mit Gleichgesinnten über dem Freiburger Weihnachtsmarkt zu bummeln um sich bei Glühwein auszutauschen fände das ganz nett.

Latexdream Offline



Beiträge: 56

13.11.2010 03:14
#4 RE: Re Zitat · antworten

Hey pamyboy wo kommst du denn her? Lohnen würde es sich da im Moment in Freiburg nicht nur glanznylon wieder Mode ist sondern auch glanzleggings und auch lackglanzjacken gerade heute auch wieder von moncler.

einfachroman Offline




Beiträge: 151

13.11.2010 03:46
#5 RE: Re Zitat · antworten

naja,...da ich ja im schwarzwald gross geworden bin, in der nähe von freudenstadt ( hm, auch ein netter ortsname in dem zusammenhang) muss ich sagen das die Winter in der gegend echt geil sind, auch um "unsere" sachen zu tragen!was gibt es schöneres als Schnee ohne ende und wenn dann durch die kälte die ein oder andere Jacke auch noch " anhärtet und noch mehr knistert,...WOW!

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 16:57
#6 Re Zitat · antworten

Was meine Wenigkeit betrifft ich komme aus Basel ! Das ist nur knapp nd dreiviertel Stunde von Freiburg. TJA lieber Roman deine Heimat ist mir auch eim Begriff habe vor Jahren mal in Villingen Schwenningen gewohnt und gearbeitet

einfachroman Offline




Beiträge: 151

13.11.2010 20:07
#7 RE: Re Zitat · antworten

einerseits schade das ich da nicht mehr lebe, aber man lebt von erinnerungen, von der ersten liebe, die auch im winter war,..man hatte die damals schöne sachen an! man war viel im schnee unterwegs,....

Latexdream Offline



Beiträge: 56

11.10.2011 22:51
#8 RE: Re Zitat · antworten

hallo keiner hier der mal in der nähe ist???

einfachroman Offline




Beiträge: 151

12.10.2011 04:08
#9 RE: Re Zitat · antworten

man,..leider ists wohl so ! schade !!! bin zwar "daunten" gross geworden, lebe aber nun in nrw!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de