Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Diskussionen
Karhu Offline



Beiträge: 192

02.11.2010 19:50
Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Heute morgen kam mir die(!) Idee. Da ich langsam mit Platzmangel zu kämpfen habe, dazu auch keine Lust mehr habe einiges in Pappkartons aufzubewahren. Die Idee: Den Raum ausnutzen. Hat sogar einen Haken :D

http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/5139985165/
http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...in/photostream/

Bloß war ich wohl zu übereifrig, überlege bereits, ob ich die nicht längs an die Decke hängen soll....

Übrigens noch:
http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...in/photostream/ neue Schuhe
und
http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...in/photostream/ neue Tasche

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

einfachroman Offline




Beiträge: 151

03.11.2010 04:38
#2 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

da schau ich mir die bilder an und denke bei mir " mann oh mann"! der mann hats gut, der mann kann schweben, der kann in seiner traum-glanzwelt leben!
all überall wo ich hinseh herrliche jacken, die schrein nach schnee! ich schau und träum mich dann dahin, wär ach zugern in allen drin!
sie glänzen toll, nirgends ist schimmel; mir wirds klar : das ist der himmel!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.11.2010 17:03
#3 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Stimmt! Karhus Wohnung ist eine Glanztraumwelt!

Karhu, ich finde, was du da als Not bezeichnest, würden viele als Glück bezeichnen.

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

05.11.2010 20:48
#4 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Danke, aus dieser Sicht, ist das sicherlich wahr.
Demnächst kommen noch 14 Haken in die Decke und dann heißt es Kisten adieu :)
Die älteren und wenig getragenen wandern ins dunkle Eck, die schönen und neuen oder häufiger getragenen nach vorne.
Ich mag es nicht mehr verstecken, so kann ich mich selber viel mehr am Glanz erfreuen. Wenn ich mit allem hier fertig bin, dann habe ich im unteren Teil von mein klein Häuschen einen begehbaren Kleiderschrank. :)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Nippes Offline




Beiträge: 52

08.11.2010 22:14
#5 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Wenn ich das Lagerproblem so einfach lösen könnte, ich würds sofort tun. Aber solange ich keinen Bauernhof habe, ist nicht genug Platz. Also versuche ich weiter (erfolglos) zu verkaufen.

Nippes

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

25.11.2010 20:42
#6 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Hi Karhu,
da hast Du Dein Lagerproblem aber "glänzend" gelöst, würde ich sagen. Ich beneide Dich um diese Lösungsmöglichkeit... denn ich kenne nur all zu gut das Problem mit der "Glanz-Lagerung".

Ich würde meine Sammlung nur zu gerne ein bisschen öffentlicher machen, doch dafür finde ich hier zu Hause keine Mehrheit

Viel Spaß mit Deiner Sammlung in Deinem neuen Häuschen... ich beneide Dich!

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

08.08.2011 18:55
#7 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

das Problem mit dem "öffentlich" machen, kenne ich . Ich habe zwei IKEA-Kleiderschränke voll und zwar die dicken Jacken auf Bügeln und die dünnen Regen- und Windjacken ordentlich zusammengelegt in Plastikbeuteln verstaut. Dies ist aber nur der Teil meiner "geschützten" Sammlung. Die Spielesachen sind alle in einer grossen Schublade, wenn sie nicht grad auf der Wäscheleine sind, zum trocknen...

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

19.08.2011 23:48
#8 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

Huhu,

Bitte, keine Plastikbeutel!!! nicht gut für die "Dinge"

Gruß Gabinchen

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

20.08.2011 11:17
#9 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

moin, bitte erklären, hab seit jahren eigentlich nur gute erfahrungen damit gemacht und wenn ich mir mal neue Regenjacken kaufe, bekomme ich die auch so verpackt. *verwirrtguck*

läuft das was auf der molekularen ebene ab?

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.08.2011 11:43
#10 RE: Not macht erfinderisch Zitat · antworten

das frage ich mich auch gerade. aber ich bin mir sicher, dass gabi weiß wovon sie redet...

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de