Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Karhu Offline



Beiträge: 192

29.10.2010 22:48
ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

Neuanschaffungen von vor zwei Wochen aus Holland und Belgien, dazu geile Leggins! Ich mag die aktuelle Mode!

bis auf den etwas längeren Mantel werde ich alle Jacken auch öffentlich tragen, bzw. habe ich bereits getragen. Die Fast-Lackjacke hat mir schon einiges an Mut abverlangt. DArunter aber eine normale Jeans. die Leggins haben die Außenwelt noch nie gesehen.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

einfachroman Offline




Beiträge: 151

30.10.2010 06:44
#2 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

die jacke hat was ! bestimmt mega geil dadrin quitend rumzulaufen! ;-)

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 07:47
#3 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

Also ich würde den Mantel auch öffentlich tragen .....toll

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.10.2010 15:26
#4 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

die schwarze jacke mit dem karierten innenfutter ist schön stylisch. das kommt besonders gut wenn man die kapuze so trägt wie ich es gerne tue... nämlich lässig nach hinten als accesuire...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline




Beiträge: 151

31.10.2010 07:11
#5 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

Nicky: das möchte ich gerne mal erleben !

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

31.10.2010 07:13
#6 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

also die Leggings finde ich persönlisch auch sehr geil. Ich würde diese zwar auch mit K-way oder Adidas Regenjacken selbst tragen.

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 18:28
#7 RE: ein paar Bilder wenn es klappt Zitat · antworten

Die andere kürzere,schwarze Jacke hat ein ähnliches, kariertes Muster, ist aber blau. Genau dieses Detail lässt die Jacken 'männlicher' erscheinen. Neben dem Schnitt versteht sich.

Bei der anderen, die Nicki kommentiert hat, können sogar die Ärmel abgenommen werden und schon habe ich eine schöne Weste für nicht ganz so kalte Tage. Beim Kauf ist mir das nicht aufgefallen, erst viel später, als ich das Foto gemacht habe.

Zu den beiden gehört als weiteres Accessoire noch ein Palzkragen an der Kapuze. Die mag ich eigentlich gar nicht, aber beim Mantel kann dieser nicht abgenommen werden. Trotzdem konnte ich ihn nicht im Laden hängen lassen. Er war seinen Preis wert, hatte die absolut gut passende Größe XL und ich hatte genug Mut zusammengekratzt, mit diesem zur Kasse zu marschieren. So nach und nach gewöhne ich mich an das Pelzteil und finde es nicht mehr ganz so schlimm.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de