Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Der Herbst ist da, was ziehen wir an?
Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 11:31
Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Die kalte jahreszeit ist nun da! Tolle daunen-jacken und mäntel prägen das stadtbild. Jetzt verspühre ich wieder den drang möglichst viele davon zu berühren. Wer von euch hat ähnliche lüste?

einfachroman Offline




Beiträge: 151

22.10.2010 16:22
#2 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

oh ja,..und manche moncler hab ich auch schon gesehen!

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 22:41
#3 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Nun dieses Highligt hatte ich heute nicht dafuer andere totte Modelle;bin selbst Jetzt noch erregt an diese tollen Ansichten.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

23.10.2010 02:56
#4 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

da passt der klingelton auf meinem handy ja wie die faust aufs auge :-)

cold days hot nights... ♫

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.10.2010 23:10
#5 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Moncler-Westen sah ich bisher schon. Aber den wirklichen Kick geben mir die persönlich nicht. Zu teuer = kein Spaß dabei. Da mag ich lieber die preiswerten Anschaffungen bisher. Ein Beispiel für den kommenden Winter http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/5126982954/ aber wohl ohne Leggins

Hoffentlich klappt das auch :)

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.10.2010 06:11
#6 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

hab wohl nicht die nötigen rechte zum ansehen des bildes.

was das teuer und billig betrifft, das ist bei mir auch nicht der entscheidende faktor. manche von meinen zahlreichen lieblingsstücken waren garnicht teuer. z.b. die beiden hier:

http://flic.kr/p/7h3Udb

http://flic.kr/p/7h3TBm

Die weste habe ich vom flohmarkt, die jacke habe ich von meiner schwägerin aus dem altkleidercontainer gerettet...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Karhu Offline



Beiträge: 192

30.10.2010 06:21
#7 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Jetzt müsste das Bild frei sein

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2010 07:44
#8 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Das ist ja ein Hammer Outfit alle Achtung

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.10.2010 11:16
#9 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

ohhh ja, die leggins haben auch was, nur der fellkragen an der kapuze ist nicht ganz mein geschmack. aber das ist ja bekanntlich geschamckssache...

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline




Beiträge: 151

31.10.2010 07:10
#10 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

also ich bin auch eher für " ohne fell"! wer weis wieviele polyester dafür ihr leben lassen mussten!

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 18:37
#11 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

siehe im andere (Foto-)thread, da habe ich mich bereits über den Fellkragen ausgelassen. Der ist 'leider' nicht abnehmbar, aber ich gewöhne mich langsam daran. Vor einiger Zeit wollte ich mal mit einer anderen Fellkapuze zum Änderungsschneider gehen, um zu fragen, ob dieses Gefussel nicht rausgenommen werden kann und danach wieder sorgfältig alles schön zugenäht wird.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 21:28
#12 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

@Roman: Sterben? Ich dachte die Polyester werden geschoren. *lach*

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.11.2010 20:19
#13 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Ich war heute in Hamburg unterwegs und habe auch die eine oder andere glänzende Jacke und auch eine glänzende Weste gesehen. Meinetwegen könnten noch viel mehr Leute in solchen Outfits herumlaufen!

Peter

Uhrzeit

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 07:42
#14 RE: Die heisse kalte jahreszeit Zitat · antworten

Ich finde Fell nicht schlecht manchmal ....aber echtes mag ich nicht ,,ich hab mir jetzt zwei Nylon Steppcapes machen lassen werde mal Bilder einstellen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de