Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2
overallwolfi Offline

11.10.2010 16:53
Moncler-China Zitat · antworten

Hallo an alle hier im Forum!!!
Ich habe mir schon mal einen Moncler-Mantel aus China geleistet-er ist zwar zu 100% ein FAKE-aber wenn man es nicht weiß,merkt man nicht den Unterschied.Ich habe auch einen WIRKLICH ECHTEN Moncler-MEINA Mantel zuhause,einen Unterschied habe ich nicht gesehen.
Die Daunenfüllung(wenn es überhaupt Daunen sind) wird wohl nicht so dick und auch nicht in der selben Qualität sein,wenn man es ganz genau wissen will,muß man den Artikel wohl aufschneiden-also kaputtmachen-aber wer macht das schon...
Jedenfalls habe ich mir gedacht,wenn ich ihn nicht kaufe,dann macht es jemand anderer,also Augen zu und durch.
Vorige Woche habe ich mir jetzt eine Jacke gekauft-auch wieder aus China also wieder ein FAKE -von der Machart ist es jedoch eine ´BRANSON´
Hier das erste Bild:
http://www.imagenetz.de/f065bbd9e/PIC_0859.JPG.html
Die Jacke ist in der grössten Herrengröse,also eine 7-und sie passt mir PERFEKT.
Sie hat eine doppelreichige Druckerblende vorne,verstellbare Ärmelabschlüsse und eine abknöpfbare Kapuze,die auch mit einer Kordel enger gezogen werden kann.
Der Preis war mit Porto nicht mal 100 euro.
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline

11.10.2010 17:03
#2 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Hallo!!
Hier ist das nächste Bild von der Jacke-ich merke auch an den Druckknöpfen,daß die Jacke nicht echt ist.
http://www.imagenetz.de/f886acf00/PIC_0860.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline

11.10.2010 17:06
#3 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Hier das nächste Bild von der Jacke -jetzt von hinten-sie hat auch innen am Bund ein Bündchen,damit sie am Abschluß eng anliegt und die Jacke aussen dennoch locker sitzt.
http://www.imagenetz.de/f58abb800/PIC_0861.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline

11.10.2010 17:09
#4 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Hallo nochmal!!!
Hier das nächte Bild-in einer anderen Positur.
Ich hoffe,obwohl die Jacke ein FAKE ist,gefallen euch die Bilder.
http://www.imagenetz.de/fe38f1a10/PIC_0862.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

peter5886 Offline

Admin

11.10.2010 17:56
#5 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Der Glanz ist schon mal nicht schlecht! Wie fühlt sich der Stoff eigentlich an?
Für mich ist die glatte, knisternde Beschaffenheit mindestens genauso wichtig wie der Glanz.

Peter

Uhrzeit

einfachroman Offline

11.10.2010 18:57
#6 RE: Moncler-China Zitat · antworten

also die optik scheint zu stimmen ! sehr nett!!!

overallwolfi Offline

13.10.2010 19:12
#7 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Der Stoff der Jacke ist ganz glatt-fast Lackartig-wenn man ganz nah rangeht,dann sieht man ein feines Muster-der Stoff ist aber etwas glatter als der Pamy-Stoff,von den habe ich den Daunenmantel Fanny.Er knistert auch nicht,sondern es ist ein feines rascheln-eben wie Lack.
Der Stoff ist gleich wie ein echter Moncler-ich habe schon mal eine ECHTE Moncler-Branson anprobiert,deshalb kann ich es auch so genau sagen.....
Gruß OVERALLWOLFI

einfachroman Offline

13.10.2010 19:26
#8 RE: Moncler-China Zitat · antworten

HIMMEL!!! Pack mich ein und mach was du willst! ;-)

Raschelfan ( gelöscht )
24.10.2010 07:03
#9 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Wie kommst Du da ran ?? hab bei Ebay schon öfters Oco pure Jacken aus China gesehen . Mich würde mal interesieren wie das dann mit dem Zoll ist wenn Du was aus China ersteigert hast .

NylonAndy Offline

25.10.2010 18:36
#10 RE: Moncler-China Zitat · antworten

@ Raschelfan

ich habe letzens bei ebay eine Glanznylonjacke aus China ersteigert und warte jetzt auch darauf bis sie bei meiner ankommt. Dann kann ich hier mal posten wie das mit dem Zoll war.

einfachroman Offline

25.10.2010 20:36
#11 RE: Moncler-China Zitat · antworten

wenn du pech hast kannste die persönlich beim zoll abholen und darfst noch 19% MWST drauflegen! das ist so bei sachen von ausserhalb der EU!!! hab mir mal n handy geholt bei ebay, kam auch aus china! ;-)

UlrikeTV Offline

25.10.2010 21:07
#12 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Hallo Andy,
lass es uns wissen wenn die Ware bei dir angekommen ist. Ich persönlich trau diesen Anbietern nicht so ganz aus China oder anderen Ländern, deswegen wär es gut zu wissen wie und wann die Ware ankommt.
LG

NylonAndy Offline

25.10.2010 22:40
#13 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Dass ich 19% MwSt zahlen muss, darauf habe ich mich schon eingestellt da ich mich vor dem bieten mal bereits auf der Homepage des Zolls dazu kundig gemacht habe mit was für Gebühren / Kosten man evt. noch rechnen oder was man sonst beachten muss. Interessant wäre es natürlich, ob diese Abwicklung auch über die Post erfolgt oder ich zum Zoll pilgern muss.

Ein gutes Gefühl dass die Jacke ankommt habe ich schon, obwohl der Verkäufer gerade mal so um die 10 Bewertungspunkte hatte, die aber doch ziemlich positiv geklungen haben. Da geh ich dann ganz nach meinem Bauchgefühl.

Raschelfan ( gelöscht )
25.10.2010 22:43
#14 RE: Moncler-China Zitat · antworten

@Andy

Bin mal gespannt auf Deine Antwort mit Zoll und so .

gabinchen Offline

Admin

26.10.2010 10:41
#15 RE: Moncler-China Zitat · antworten

Ich habe ein mal was in China gekauft. Vor Jahren schon. Ein Marken T-Shirt, super billig, für die Tochter meiner Freundin. Der ist bis heute nicht angekommen....... ,-)))

Mit Zoll ist so ne Geschichte... Du kannst die Ware zurück schicken lassen, also die Abnahme verweigern, oder du muss zahlen. Die Ware siehst du vorher nicht. Ist umständlich, weil du hin laufen muss, sich Zeit nehmen muss, die Öffnungszeiten sind ehe schlecht für jemandem der normal arbeiten geht.

Und bei der menge Moncler-Fakes, muss man sogar nicht direkt in China kaufen. In EU geht mittlerweile auch schon, leider.

Gruß Gabinchen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de