Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Shinyforum Glanzfetischforum
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin

09.01.2009 21:24
Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Im Shinyforum habe ich viele nette Leute kennengelernt und freue mich, dass einige sich in diesem Forum eingefunden haben. Aber einige interessante Userinnen und User vermisse ich noch und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige. Ich würde mich freuen, wenn sich noch folgende Userinnen und User in diesem Forum registrieren würden:
Vivian, Celine_Maren, Lycra-Ewa, Spandexplanet-Ivette, Monika_Marina, Dete, Sammy, Einsamer

Wen vermisst ihr noch aus dem Shinyforum?

Peter

Uhrzeit

Andi_CH ( gelöscht )
18.01.2009 16:10
#2 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

wetvolli

skijacke ( gelöscht )
18.01.2009 16:38
#3 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hallo,
wetvolli ist informiert.Am Chatt nimmt er schon teil.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin

20.01.2009 08:39
#4 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Die folgenden bekennenden Glanzshorts-Fetischisten könnten sich auch gerne zu uns gesellen, wie ich finde:
Mava, Reico

Sie würden sich zweifelsohne auch an den Pamy-Shorts erfreuen.

Uhrzeit

Sammy ( gelöscht )
01.06.2009 15:04
#5 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hallöchen allerseits,
ich hab auch ziemlich betröppelt aus der Wäsche geguckt, als ich damals erfahren musste das das alte Forum abgeschaltet wurde. Öfter versuchte ich nochmal eine Alternative zu finden doch ohne Erfolg. Heute, wie durch zufall ergoogelte ich diese Seite und fand mich zu meinem erstaunen in den Vermisstenanzeigen wieder. Also hab ich mich jetzt auch sofort registriert. Werd gleich mal noch bisschen umherstöbern wer hier noch so alles sein Unwesen treibt... *lächel*
Bis dahin,
grüßle Eure Sammy.....gelegentlich auch Satinmaus genannt :-)

gabinchen Offline

Admin

01.06.2009 15:27
#6 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Huhu Sammy,

schön dass du hier gefunden hast. Schau dich um, geniesse es. Hier sind wir wieder. Wem vermisst du?? Weiter sagen....

LG Gabinchen

peter5886 Offline

Admin

01.06.2009 17:05
#7 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hey, Sammy!

Ich freue mich riesig, dass durch meine Vermisstenanzeige ein weiterer Stammuser nach Hause gefunden hat!

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
01.06.2009 18:36
#8 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hallo, auch ich freue mich, ein neues Mitglied mehr. Wir müssen alle die Werbetrommel in anderen Foren und auf jede erdenkliche Art machen, dann werden sicher noch mehr hierher finden.
Gruss skijacke

Erdbeertieger Offline

03.06.2009 12:23
#9 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hallo,

freut mich auch außerordentlich das noch ein user des alten forums hierher gefunden hat. hoffe durch die vermisstenanzeige werden wir noch mehr hier.

gruß
Erdbeertieger

reico ( gelöscht )
23.08.2009 19:13
#10 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Reico hat es geschafft, auch nur durch Zufall

peter5886 Offline

Admin

23.08.2009 21:06
#11 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hey, Reico!

Ich freue mich, einen Seelenverwandten hier begrüßen zu können! Hast du dir schon die Pamyshorts in Gabis Laden zu Gemüte geführt?

Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
24.08.2009 23:58
#12 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hallo Reico, herzlich willkommen hier im Forum,
schön noch ein altes Mitglied aus dem Glanzfetischforum hier anzutreffen.
Schau Dich in Ruhe um, wir befinden uns noch im Aufbau, doch langsam aber sicher mausert sich dieses Forum.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?

Karhu Offline

18.09.2009 21:59
#13 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Der Beth ist unter anderem Namen wieder dabei.
Schließlich tauchen die ein oder anderen doch immer mal wieder irgendwo auf. In der Vergangenheit eher weniger aber völlig aus dem Blick gelassen habe ich nichts.

Btw: ich bin der, der so gut wie alles mag, was verständlicherweise auch einige Probleme mit sich bringt. :)

peter5886 Offline

Admin

19.09.2009 09:07
#14 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Hey, Beth!

Super, dass du hergefunden hast! Wir sind damals ja zeitgleich Moderatoren im GFF geworden, wobei du dazu beigetragen hast, dass ich Moderator wurde.

Ich freue mich, dass du wieder zu unserer Community gehörst und hoffe, dass du auch mal im Gruppenchat anwesend sein wirst!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin

26.09.2009 08:56
#15 RE: Vermisstenanzeigen Zitat · antworten

Ich habe gerade etwas überlegt und mir sind noch zwei weitere User aus dem GFF eingefallen, die gerne noch hier auftauchen könnten:

satin123, onkel15

Uhrzeit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de