Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

24.09.2010 13:51
sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

Hallo Ihr alle. Ich oefne mal dieses Tema um
Ueber sexuelle erfahrungen, wuenschen und
So weiter zu tauchen.

Selbst tuhe ich mich gut in regensachen.
Streichen und so weiter a liebsten ohne nichts
Drunter. Ich habs auch schon ein mal mit
Meiner frau getann und spritzte sofort in
Meiner nylon regen hose.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

24.09.2010 18:41
#2 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

auch ich habe das schon ausprobiert. am liebsten mache ich nylonpatting. also ich behalte meine hose an, und es kommt zu keiner direkten berührung. trotzdem haben wir unseren spaß...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

24.09.2010 21:14
#3 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

was meinst du bei Nylonpatting? Das kenne ich nicht.
Ich behalte auch meine nylon Regenhose an und es kommt nur auf berührung durch die Regensachen. Am liebsten würde ich dass mit weibliche mitteilen aber auch warum nicht mal mit Mann probieren.

Mit wem hast du das ausprobiert, mit frau oder mann und wass hast du dann für ein Gefühl.

Persönlisch kriege ich sofort ein "stange" solbald Sie in kontakt mit K-way materiel kommt.

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.09.2010 15:40
#4 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

Zitat von Nicki Little
[...]am liebsten mache ich nylonpatting[...]


Patting??? Ich nehme stark an, du meinst Petting, das würde auch zu deiner Beschreibung passen.

Peter

Uhrzeit

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

28.09.2010 22:51
#5 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

Hallo an Alle,

betreffend eingene Lust geben, hier einige Bilder von mir bei duschen und wohl tun

Angefügte Bilder:
Capture_00024a.jpg   Capture_00023a.jpg   Capture_00026a.jpg   Capture_00027a.jpg  
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

01.10.2010 14:35
#6 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

C'est fantastique! Ich kann sehr gut nachempfinden, dass bei der Dusche nicht nur das warme Wasser gut getan hat!

Peter

Uhrzeit

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 08:25
#7 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

Respekt... Mir gefällt die offene Art wie Du damit ungehst . Es geht ja schliesslich darum Spass zu haben in seinen Lieblingsklamotten und wer was anderes behauptet der lügt

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.10.2010 11:20
#8 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

doch, respekt für die offenheit. was mir vor allem gefällt ist, dass man nicht einfach alles siht. :-) man siht eben doch worum es wirklich geht :-)

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

03.10.2010 22:11
#9 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

also ja, schon Recht, bei der gelegenheit habe ich das unter die Dusche getann aber am liebsten mach ich dass auch mit den trockenen Klammoten und spritzen dan am liebsten auch direckt in die Hose oder auf adere Nylon regen klammoten.

Ich hab dass zwar auch schon in einem Lack Ganzanzug getann aber es ist wircklich nicht wie in Nylon Regensachen.

Ich werde auch sicherlich mal bilder von "selbst fingern" in Regensachen hochladen und gerne wäre es wen Ihr auch einige Bilder von euch hätten

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 08:08
#10 RE: sexuelle erfahrungeng in nylon regensachen Zitat · antworten

Also ich machs am liebsten im Mantel oder Cape mit einer Lackjeans oder einer Leggins drunter ,allerdings spritze ich nicht auf meine Klamotten .

«« Glanzbeutel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de