Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.463 mal aufgerufen
 Der Herbst ist da, was ziehen wir an?
Seiten 1 | 2
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

15.10.2010 17:08
#16 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Der rote Mantel war echt klasse!

Rot ist sowieso eine schöne Farbe. Ich habe schon einmal einen ähnlichen Pamymantel wie der, den du hast, in den Händen gehabt. Das war in Gabis Weihnachtsstand auf dem Steeler Weihnachtsmarkt 2009. Hier kannst du mich mit dem besagten Mantel sehen.

Peter

Uhrzeit

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 19:07
#17 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Natürlich unsere lieblingsstücke.sitze gerade draussen in einer pamy glanznylonjacke und bin genüsslich am grillen.echt super feeling

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.10.2010 22:21
#18 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Herbst und Winter kommen und ich habe vor einiger Zeit schon zugeschlagen.
Besonders in den Niederlanden bin ich für meinen Geschmack sehr weit gekommen. Aber auch C&A hier in D hat schöne Jacken im Laden. Die sind zwar eher was für den Herbst, weil ziemlich dünn, aber preislich (rund 35 €) im Rahmen von wohl jedem Geldbeutel. Kleiner Tip, die fallen recht groß aus. An Bildern von den Einkäufen arbeite ich noch. Werde die demnächst mal hochladen.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

02.11.2010 20:07
#19 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Ich glaube, es ist ebenfalls der goldenen Jahreszeit zu verdanken, dass man sich mehr drinnen aufhält und tendenziell mehr Zeit vor dem PC/Laptop verbringt.
Mir ist aufgefallen, dass gestern und vorgestern auffallend viele neue Beiträge geschrieben wurden und dass heute bis zum Zeitpunkt dieses Postings 21 User online gewesen sind.

Das ist gut für das Forum, und was für das Forum gut ist, ist gut für uns!

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

02.11.2010 20:53
#20 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

war auch recht fleißig übers lange Wochenende. Hatte wohl Buchstabensuppe zum Frühstück gehabt; oder eher einfach viel nachzuholen, nach meiner Sommerpause :)

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 16:55
#21 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Hallo,

ja, der Herbst ist schon was feines. Wenn man wieder seine ganzen Mäntelchen und Daunenjacken rausholen kann. Ich liebe ja Mäntel in allen Variationen, aber findet ihr nicht auch, dass man in Mänteln meistens friert? Ich hab noch keinen Mantel gefunden, der richtig warm hält. Habt ihr da evtl. Tipps? Gerade im Job, wenn man einen Hosenanzug an hat, kann man ja keine Daunenjacke bei Minus Graden anziehen. Sieht ja komisch aus.

Grüße von der Caro

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

04.11.2010 19:31
#22 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Hallo Caro,

Bei deinem Problem kann ich dir vielleicht helfen. Mein Tipp wäre eine Daunenmantel von Pamy.

Hab mir im August einen zugelegt und konnte ihn schon in Hamburg im September testen. Dort war es ziemlich windig und kalt und ich hatte nur ein dünnes Cocktailkleidchen drunter. Er hat mich bei der Überfahrt zum Theater und auch hinterher wunderbar warm gehalten.

Teste doch einfach mal.

LG Elfe

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 08:05
#23 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

@ Caro

Den Pamy kann ich auch empfehlen .Ich habe letztes Jahr bei der extremen Kälte den Chalet-Mantel von Landsend getragen Chalet mantel . Der Stadion- Squall ist auch nicht schlecht hab ihn allerdings noch nicht im Winter getragen

Gefroren hab ich nie . Allerdings kein Glanznylon aber die haben was besonderes für mich .
Mein Traum wäre allerdings so ein dickes fettes Teil von Parkasite .
Werde mal nächstes Jahr darauf hin sparen .

Stadion Squall

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

07.11.2010 21:33
#24 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Kannst du sofort bei mir haben!!!

Gruß Gabriele

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 13:57
#25 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

Ich komme vorbei , zumindest anziehen will ich so ein Mäntelchen mal

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.11.2010 20:53
#26 RE: Die goldene Jahreszeit Zitat · antworten

http://www.flickr.com/photos/43687723@N0...ith/5218206513/

Winterwonderland :)
endlich auch in Trier

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de