Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

11.09.2010 17:19
Wurde das mal wieder richtig Sommer? Thread geschlossen

Diese Forenkategorie wirft eine Frage auf: „Wann wirds mal wieder richtig Sommer?”
Da sich der Sommer 2010 nun langsam dem Ende zu neigt, ist es nun an der Zeit diese Frage rückblickend zu beantworten.

Es gab ja einige hochsommerliche Wochen, die ihr sicherlich auf eure Weise genutzt habt.



Wie war der Sommer 2010 für euch?

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 19:39
#2 RE: Wurde das mal wieder richtig Sommer? Thread geschlossen

Eigentlich richtig gut. Besonders habe ich noch die fast 6 Wochen Hitzewelle im Kopf. Dazu war es ein sehr arbeitsreicher Sommer; Urlaub gab es erst im Oktober; dadurch hat er mir ein kleines Geldpolster verschafft, was nun aber schon durch die -für den Winter-Einkäufe aufgebraucht ist. Warum ich hier mit 'Eigentlich' angefangen habe, liegt daran, dass ich nun seit fast fünf Monaten wieder Single bin. Vielleicht habe ich mich auch wegen der Trennung so in die Arbeit gestürzt... who knows. :)
Also ein Sommer mit Höhen und Tiefen

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 16:59
#3 RE: Wurde das mal wieder richtig Sommer? Thread geschlossen

6 Wochen Hitzewelle, wann war denn das? Ich fande den Sommer ziemlich verregnet und kalt. Ich war vielleicht 2 mal am See und paar mal im Biergarten, aber das wars auch schon. Würde ich nicht jeden Sommer im August für 2 Wochen nach Kroatien fahren, würde ich vermutlich nie meine Sommerkleider tragen können...

Grüße von der Caro

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 20:51
#4 RE: Wurde das mal wieder richtig Sommer? Thread geschlossen

Regen ist Sommer. Eins ist bei Regenwetter immer sicher und darauf kann man sich 100% verlassen - es ist nass.
Der Sommer findet ja auch im Spätfrühjahr statt.
Also ich kann mich nicht beklagen über diesen Sommer 2010.

Pamyboy ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 21:08
#5 Was für ein tag! Thread geschlossen

Nun Sommer ist nicht unbedingt meine Jahreszeit wenngleich es durchaus erregend war bei besonders heissen Tagen statt einer Unterhose eine dicke Kapuze einer meiner Lieblingsjacken unter kurzen Jeans durch die Stadt zu schlendern. Dazu ein enges Muskelbetonendes Shirt.

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 16:05
#6 RE: Was für ein tag! Thread geschlossen

na supertoll. Fühlt sich die Kaputze in deiner Hose nicht an wie eine Windel?
Ah jetzt weis bestimmt nur wieder ich wie sich eine anfühlt. Als Kind (in den 70ern) hatte ich auch gerne eine dicke Nylonjacke im Schritt.

einfachroman Offline




Beiträge: 151

05.11.2010 16:54
#7 RE: Was für ein tag! Thread geschlossen

also jetzt nicht grade draussen angezogen, aber mal ne shiny daunenjacke nur mal so aufm bett,..zwei, als "Unterdecke"...nettes feeling !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de