Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Links
Seiten 1 | 2
Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 07:13
Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

http://bilder.baur.de/pool/baur_format_p/3762260.jpg
Mann oh Mann ist das ein tolles Mäntelchen Ich glaube da werde ich schwach . Schon wieder ein Damenmantel aber egal wenn es passt
Aber ich glaube der wirds wohl werden
http://bilder.baur.de/pool/baur_format_p/3762459.jpg

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

04.09.2010 10:05
#2 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

in Lila gefällt der mir

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

04.09.2010 21:13
#3 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Hallo,

Muss ich zustimmen einfach nur schön dieser Mantel.

Gruß
Erdbeertieger

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

04.09.2010 23:09
#4 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Ja.den kenne ich auch,ist sehr schön,er hat Ähnlichkeit mit den Moncler MESSINA.
Den selben Mantel gab es auch mal vor 2-3 Jahren von Marc O´Polo- ich bin mir nicht sicher,ob es nicht genau so einer ist...
Gruß OVERALLWOLFI

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 08:05
#5 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

@ Nicki da haben wir den gleichen Geschmack. Ob es den Mantel schon mal gab weis ich nicht aber eien Ähnlichkeit mit Moncler ist nicht zu verleugnen ,allerdings kenn ich mich nicht mit demn einzelnen Modellen aus .
Bin gespannt wie der Mantel ,als Mann getragen so rüberkommt .
Im übrigen tauchen auch wieder in den grossen Handelsketten Glanzjacken auf , allerdings mal wieder nur für Damen ,auf .

nylonanorak Offline




Beiträge: 6

07.09.2010 07:40
#6 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Hallo, ich habe mir diesen Mantel in genau der Farbe letzten Winter schon gekauft und war etwas entäuscht !
Das Material glänzt in Wirklichkeit viel weniger als auf den Katalogbildern, ist aber trotzdem sehr weich.
Ich habe den Mantel in der Größe 46, er paßt mir auch ganz gut, nur sind die Ärmel bei 183cm Körpergröße etwas zu kurz.
Den Mantel gibt es auch noch in schwarz und rot, vielleicht glänzt er in diesen Farben ewtas mehr.

Viele Grüße !

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 06:15
#7 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Man müsste den mal in echt sehen . Gestern wieder was bei "Veronas - Shop" gefunden .Leider hatte ich diesmal nicht den Mut die Jacke anzuprobieren .Glanzjacke in schwarz und Lila

UlrikeTV Offline




Beiträge: 28

09.09.2010 20:15
#8 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Ich kann es nicht verstehen warum ihr euch nicht traut einen tollen Mantel oder Jacke anzuprobieren wenn sie euch gefällt.
Steht doch einfach zu eurem Fetisch.
LG UlrikeTV

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 06:00
#9 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Manchmal fällt man eben in ein normales Verhaltensmuster zurück ist so

UlrikeTV Offline




Beiträge: 28

10.09.2010 22:35
#10 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Normales Verhaltensmuster? Was ist das denn. Auch wenn wir Fetischisten sind, sind wir trotzdem normal.
Ich geh mit offenen Augen auch als TV durch die Läden und zieh an was mir gefält, auch in der Damenabteilung, also trau dich Raschelfan.
Steht zu eurem Fetisch.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 08:29
#11 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Ich muss dazu sagen das ich kein TV bin . Ich kleide mich gerne weiblich ,was Farben un Accessoires angeht . Mäntel, Jacken , Jeans ,Leggins und Blusen aus meine bevorzugten Materialien sind schon mal aus der Damenabteilung . Da findet man ja auch mehr . Nur wenn es zu sehr verspielt ist , ist es nicht mein Ding . Ach noch was .... das Teil wird übrigens in einer Ebay Aution von einem unserer Communitisten angeboten .

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 21:59
#12 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Hallo Raschelfan.Meinst Du diesen Mantel(ich hoffe,der Link funktioniert...)?
Den habe ich selbst schon mal bestellt-bei Marc´o Polo und auch hier.
Leider war er mir bei den Ärmeln zu kurz.Auf den Gedanken,wie man die Ärmel verlängert,bin ich da noch nicht gekommen...
Der Preis ist-denke ich-in Ordnung.
http://www.heine.at/is-bin/INTERSHOP.enf...=&Source=Search
Gruß OVERALLWOLFI

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 06:54
#13 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Hallo Overalwolfi

Ja das ist der Mantel , gut zu wissen das die Ärmel zu kurz sind , Das Problem hab ich meistens auch bei Damenmänteln .deshalb nehmen ich meistens Gr.48 oder grösser dann passt es meist .

Gruß
Raschelfan

Karhu Offline



Beiträge: 192

31.10.2010 21:14
#14 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Diese Mäntel findet man doch relativ häufig in den Läden. Nur ist mir das Material zu "normal", ich suche weiter nach lackartigem Material.

Mit dem Anprobieren habe ich auch meine Schwierigkeiten. Im nahegelegen Ausland kein Problem, da fühle ich mich freier, hier in der Stadt habe ich doch oft meine Scheu. Bis heute, jedenfalls. Heute beim Shopping war das alles etwas lockerer. Werde demnächst bei Madonna mal eine Jacke anprobieren. Das Problem liegt eher dabei, dass die Jacken und Mäntel in meinen bevorzugten Läden für die junge Lady geschnitten sind. Daher brauche ich da unbedingt XL, drunter geht so gut wie nie. Blöderweise habe ich das auf C&A genauso umgelegt, ohne Anprobe die größte Größe genommen.. und schon sitzt die wie ein Sack..., deshalb, doch lieber erst im Laden anprobieren.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 06:44
#15 RE: Ich hab da was gefunden Zitat · antworten

Ist richtig die Größen haben sich irgendwie verändert . XL ist manchmal 42 oder auch 48 ,da kommt man ums anprobieren nicht herum.Kostet Überwindung aber was solls .Das erste mal ging mir das so in der goldenen Lackmantelzeit so 1970-1980 .Im Kleppermantel durch die Damenabteilung Lackmäntel anprobieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de