Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:49
#61 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier ist der Overall von hinten zu sehen-er hat so wie vorne auch am Rücken eine schöne Blendenverarbeitung-er ist auch einer meiner Favoriten...
http://www.imagenetz.de/f970c9ec3/PIC_0861.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:52
#62 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man die praktische Tasche unter den Vorderzipp.
http://www.imagenetz.de/f30cc59f6/PIC_0862.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:54
#63 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt sieht man den Overall mit ganz geschlossener Vorderleiste-obwohl er am Kragen keine Kordel hat,ist der Hals doch gut geschützt.
http://www.imagenetz.de/f8e246bb1/PIC_0863.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:59
#64 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man die Abhilfe,die ich schon habe,damit mir der Overall dann auch perfet passt.
Es ist zwar fast zu schade,den zweiten Overall zu zerschnipseln,aber er war auch recht günstig,sodaß es sich doch lohnt,auch wenn ich noch die Kosten für die Änderungen berücksichtige.
http://www.imagenetz.de/fe299e8bc/PIC_0864.JPG.html
Die nächsten Bilder davon seht ihr,wenn der Overall fertig ist-ich habe mir dafür auch schon einiges einfallen lassen...
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:41
#65 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an alle hier!!!!
Heute geht es mit meiner Skioverall-Modenschau weiter.
Zu sehen ist ein roter KILLY-Damen-Skioverall.
Er hat reflektierende Streifen,viele Taschen,und auch das Recco-Sicherheitssystem,damit kann man geortet werden,wenn man unter eine Lawine kommt.
Er ist in der Größe 42-er passt mir soweit,aber bei meiner Körpergrösse-190 cm-ist er an den Ärmeln u. Beinen zu kurz.
Auch Gamaschen helfen nur bedingt-aber ich weiß schon die Lösung:
Ich habe einen gleichfarbigen roten Overall zuhause-den lasse ich zerschnipseln und damit dann den neuen Skioverall verlängern....
Hier ist das erste Bild vom Overall.
http://www.imagenetz.de/f3a7f6f27/PIC_0893.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:43
#66 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt sieht man den Overall in einer anderen Positur...
http://www.imagenetz.de/fff7b869e/PIC_0894.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:45
#67 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier jetzt von der Seite-gut zu sehen die verstellbaren Ärmelabschlüsse.
http://www.imagenetz.de/f3e21d675/PIC_0895.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:47
#68 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:49
#69 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt wieder von vorne-mit ganz geschlossener Vorderleiste-die kann man extra mit einen kurzen Zipp weiter stellen...
http://www.imagenetz.de/f24a331c3/PIC_0899.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:51
#70 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt wieder von hinten-auch mit ganz geschlossener Vorderleiste. http://www.imagenetz.de/f424fbed3/PIC_0901.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:53
#71 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man den Skioverall wieder von vorne-auch bei diesen kann man den Innenkragen mit Druckknöpfen u. einen kurzen Zipp herausnehmen-ist eine sehr sinnvolle modische Eigenschaft.
http://www.imagenetz.de/f4f0fb4e4/PIC_0907.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 16:58
#72 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man,daß die Druckerblende am Kragen mit einen Zipp etwas weiter gestellt werden kann.
http://www.imagenetz.de/f2ab37d68/PIC_0904.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

26.11.2010 17:03
#73 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt nochmal ein Bild vom Overall-wieder von hinten....
http://www.imagenetz.de/f3f134265/PIC_0909.JPG.html
Ich hoffe,die Bilder gefallen euch-ABER:
BIN ICH HIER DER EINZIGE-DER MEHRERE SKIOVERALL´S SEIN EIGEN NENNEN DARF
Traut sich sonst keiner,hier Bilder einzustellen
Gruß-OVERALLWOLFI

Karhu Offline



Beiträge: 192

27.11.2010 07:15
#74 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

ich habe sieben Overalls, unter meinem Flickr Bilderaccount sind einige zu finden. Wollte aber eh demnächst winterliche Outdoorbilder machen. Vielleicht ist was brauchbares dabei :)

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neu entdeckt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de