Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 16:52
#46 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an alle Skioverall-Fans!!
Heute geht es mit meine Skioverall-Modenschau weiter:
Zu sehen ist ein gelber ´CUORE´-Damen-Skioverall.Er ist schon etwa 10 Jahre alt,und ich habe ihn mir an den Tag gekauft,als am Kitzsteinhorn die Gondel ausbrannte-was echt schrecklich war...
Als ich ihn kaufte,fürchtete ich zuerst,daß es am Hals kalt werden würde,da er keine Kordel zum zuziehen hat,aber ich habe zum Glück getäuscht.
http://www.imagenetz.de/f2be197e7/PIC_0858.JPG.html
Das war übrigends der einzige Damenoverall,den ich selbst besitze und ich ihn mal an einer Frau gesehen habe..

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 16:54
#47 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier ist der Overall von der Seite zu sehen:
http://www.imagenetz.de/fb58fe4eb/PIC_0851.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 16:55
#48 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 16:56
#49 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 16:59
#50 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier wieder von vorne:
Besonders gut gefallen mir daran die vielen Taschen vorne,da der Overall keine Innentasche hat...
http://www.imagenetz.de/f80e9bee4/PIC_0855.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 17:00
#51 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier wieder von der Seite-mit ganz geschlossener Vorderleiste.
http://www.imagenetz.de/f304f4644/PIC_0856.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.09.2010 17:01
#52 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Jetzt noch mal von hinten-ich hoffe,die Bilder gefallen euch...
http://www.imagenetz.de/f68e10289/PIC_0857.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.10.2010 00:20
#53 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an alle!!!
Es geht mit meiner Skioverall-Modenschau weiter.
Zu sehen ist ein gelber Killy-Damenskioverall.Besonders schön ist die Stickerei vorne auf der Brust.
Und JA-ich weiß auch-er ist zu klein für mich,aber ich weiß schon Abhilfe,damit der Overall mir passen WIRD...
Er ist zwar in der Damengrösse 40,aber dennoch ist er abgesehen von den (noch)zu kurzen Armeln u. Beinen sonst am Körper eigentlich passend.... http://www.imagenetz.de/f68c41aa8/PIC_0494.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.10.2010 00:22
#54 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier ist schon das nächste Bild vom Killy-Skioverall.
http://www.imagenetz.de/f36d82518/PIC_0495.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.10.2010 00:26
#55 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man den Overall jetzt von hinten,man sieht auch,daß er abgesehen von den Ärmeln u. den Füßen für die Grösse 40 eigentlich passend ist...
http://www.imagenetz.de/fe23e221f/PIC_0496.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.10.2010 00:29
#56 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier nun das letzte Bild vom gelben Overall.
Das nächste mal zeige ich ihn,wenn er mir perfekt passt....
Übrigends-der nächste Skioverall ist schon zu mir unterwegs.
http://www.imagenetz.de/f47831d67/PIC_0497.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

06.10.2010 08:42
#57 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo, Wolfi!

Du freust dich bestimmt auf die kalte Jahreszeit oder?

Peter

Uhrzeit

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 17:53
#58 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo Peter.
Sicher freue ich mich schon SEHR auf die kalte Jahreszeit-da kann ich dann auch wieder meine Daunenmäntel u. Jacken ausführen-auch werde ich dann wieder im Skioverall auf den Skipisten unterwegs sein,aber ich werde einen davon auch beim Winterspaziergang anziehen,zum Glück wohne ich in einer ländlichen Gegend.Im Wald sagen sich da maximal Fuchs u. Hase gute Nacht....
Natürlich-auch der Sommer hat seine guten Seiten,ich bin auch da gerne draußen an der frischen Luft.
JEDE Jahreszeit hat ihre Vorzüge,andere können mit den Winter überhaupt nichts anfangen-die freuen sich jetzt schon auf den Sommer.
Aber im Winter kann man doch auch ganz gut die glänzenden Jacken ausführen-nicht wahr-auch dafür sind sie da.....
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:44
#59 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an alle!!
Es geht mit meiner Skioverall-Modenschau weiter-zu sehen ein Damenoverall.Er ist ganz durchgeknöpft und hat auch eine Innentasche unter den Voderzipp,man muß also nicht den Overall öffnen,wenn man aus der Tasche etwas holen möchte.Sehr gut durchdacht,besonders,wenn es kalt ist...
Er ist mir zwar auch an den Extremitäten etwas zu kurz,aber ich HABE schon die Abhilfe.
http://www.imagenetz.de/f4c6563d0/PIC_0859.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

06.10.2010 19:46
#60 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier ist das nächste Bild,man sieht auch,daß der Overall doch relativ gut passt.
http://www.imagenetz.de/f9a4a4795/PIC_0860.JPG.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neu entdeckt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de