Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:09
#16 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo!!
Hier nun der Overall mit ganz geschlossener Vorderleiste und aufgesetzter Kapuze.
Für wichtig erachte ich,daß nicht nur der Kragen,sondern auch die Kapuze mit einer Kordel geschlossen werden kann,wenn es mal schneit,recht kalt oder auch windig auf der Piste ist.
Ausserdem ist man bei einen Sturz gut geschützt,es kann kein Schnee eindringen.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f80e23e31/PIC_0679.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:11
#17 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier das letzte Bild vom K2-Skioverall.
Auch wieder von hinten,mit aufgesetztzer Kapuze.Als Blickfang wieder das K2-Logo.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f9e93e4ed/PIC_0680.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:15
#18 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo!!
Hier schon der nächste-ein Killy-Damen-Skioverall.
Als nettes modisches Detail hat er einen herausnehmbaren Innenkragen,er ist leichter zu reinigen-waschen als der gesamte Overall.Ausserdem,wenn es mal nicht so kalt ist,kann man den Kragen herausnehmen.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f49300acc/PIC_0681.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:32
#19 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier das nächste Bild vom Killy-Overall,auch hier von hinten zu sehen.
Auch er hat,so wie alle anderen Produkte von Killy,den Lawinensucher im Futter eingenäht.
Genauer gesagt,wenn man von einer Lawine verschüttet wird,dann reflektiert dieser Sensor -Recco-System- die Suchsignale der Retter.
Mir ist-natürlich-viel lieber,wenn ich diesen Sensor NIEMALS brauche.
Ich verhalte mich auf der Piste auch dementsprechend.
Auch ein kleiner Fingerzeig:
NIEMALS IN UNGESICHERTE SKIHÄNGE EINFAHREN!!!!
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f49ae1fca/PIC_0682.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:48
#20 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo!!
Hier jetzt ein K2-Herren-Skioverall(ja-Overallwolfi trägt auch mal einen Herren-Skioverall...)
Dieser Overall ist zwar schon etwas älter-17 Jahre,aber er sieht dennoch toll aus.
Ganz besonders schön ist das metallic-Muster,je nach Lichteinfall schimmert der Stoff blau-grün-rot.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f94906ce9/PIC_0683.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:54
#21 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier der Overall von der Seite.Die Isolierung war wirklich perfekt.Ich habe,als ich ihn neu gekauft habe,darunter nur ein T-Shirt u. eine lange Unterhose getragen,es war mit etwa -15 Grad echt sehr kalt,ausserdem war es an diesen Tag sehr windig.Der Wind hat so richtig im Gesicht gestochen,aber mir war im Overall trotz T-Shirt und Unterhose überhaupt nicht kalt.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/fc2422064/PIC_0684.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

24.08.2010 23:58
#22 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an euch!!
Hier noch der Overall von hinten,besonders gut gefallen mir die verschiedenen Stoffe,womit dann dieser TOLLE Glanzeffekt zustandekommt.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/feda70522/PIC_0685.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:12
#23 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo!!
Hier ist schon das Bild nächsten Overall:
Ein NORDICA-Damen-Skioverall in blau.Es gab ihn damals-1996-in verschiedenen Farben:In rot,gelb,grün und so wie dieser-in blau.
SEHR gut gefällt mir daran der metallic-Stoff an den Ärmeln und der Oberseite.Ausserdem hat dieser Overall einen unglaublich TOLLEN ´Sound´,besonders an den Ärmeln.
Ich habe den Eindruck,je kälter es ist,umsomehr wird der Stoff steifer und deshalb auch ´lauter´.
Dieser Overall hat eine mittels Zipp abnehmbare Kapuze.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/fea90985a/PIC_0686.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:14
#24 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier der Nordica-Overall von der Seite.Auch da sieht man ganz gut den glänzenden Stoff an den Ärmeln.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f29af2b5b/PIC_0687.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:18
#25 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier der Overall von hinten.Die Kapuze ist auch recht gut zu sehen.Als ich ihn damals gekauft habe,war es das erste mal,daß ich einen Skioverall mit so einer Kapuze gesehen habe.
http://www.imagenetz.de/fd0718c41/PIC_0688.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:20
#26 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo!!
Hier sieht man den Overall wieder von vorne,jetzt mit ganz zugezogener Frontleiste.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f17431c2c/PIC_0689.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:23
#27 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hier sieht man den Overall mit ganz geschlossener Kapuze.Sehr praktisch bei Schneefall und bei grosser Kälte.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f18a1c56d/PIC_0690.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

25.08.2010 00:34
#28 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an euch!!
Hier das letzte Bild vom Nordica-Skioverall-wieder von hinten,mit aufgsetzter Kapuze.Auch wieder schön zu sehen der glänzende Stoff an den Ärmeln.Noch etwas zu den Stoff:Er ist kein ´Pamy´- oder auch so ähnlicher Stoff,sondern von ganz aus der Nähe betrachtet sieht das Muster aus wie ganz kleine Karo´s-nur ein paar mm klein.
Ich hoffe,die Bilder gefallen euch....
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/fa3ee063f/PIC_0691.JPG.html

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

27.08.2010 10:37
#29 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hey, overallwolfi!

Das ist ja eine tolle Bildergallerie!

Peter

Uhrzeit

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

02.09.2010 19:47
#30 RE: Meine Skioverall´s Zitat · antworten

Hallo an euch!!
Heute geht es mit meiner Skioverall-Modenschau weiter.
Zu sehen ist ein fliederfarbiger Damen-Skioverall.
Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte:
Ich habe ihn mal bei e-... gekauft,er ist in der Grösse 40-natürlich zu klein für mich.Aber ich wusste Abhilfe.
Ich besorgte mir noch einen gleichen-musste zwar etwa ein Jahr darauf warten,aber es lohnte sich.
Beide schickte ich dann zu meiner Scheiderin,sie machte dann aus zwei Overall´s einen.Verlängert wurden die Ärmel u. Beine.Auch in der Taille wurde ein Zwischenstück eingenäht.Jetzt passt mir der Overall perfekt. http://www.imagenetz.de/f2ae564ba/PIC_0531.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neu entdeckt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de