Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Suchen und Anbieten
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.08.2010 17:26
regenhose entdeckt Thread geschlossen

Hallo, hatte heute vormittag eine weiße regenhose bei ebay entdeckt. war bei einem bekannten gewerblichen händler (kein abzocker) für nur knapp 30 € zu kaufen (sofortkauf). der haken an der sache: jedenfalls für mich: es war eine gr. 9 mir also vieeeel zu groß...

ich wüsste gerne mal ob die hose hier gelandet ist, oder ob sie vieleicht unter anderem namen bei ebay noch mal auftaucht. was ich sehr bemerkenswert fand, bevor sie verkauft war, hingen 2 preisvorschläge in der luft.

also mal ganz unter uns, für so was tolles wie eine weiße kway-regenhose in passablem zustand hätte ich auch deutlich mehr ausgegeben, ohne mit der wimper zu zucken. ich kann es aber auch denen, die es versucht haben, nicht verdenken. :-) mir wäre es aber zu unsicher gewesen... da wär ich lieber auf nummer sicher gegangen und hätte zugeschlagen, bevor es ein anderer tut...

wie gesagt, ich habe nicht zugeschlagen, weil sie mir schlicht vieeel zu groß ist.... würde mich halt eben freuen, wenn die hose ohne weiteren, nennen wir es mal zwischenhändler, ihren weg zu einem träger findet, der sie zu schätzen weiß.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url][url=http://www.kway-nicki.de]www.kway-nicki.de[/url][/url]

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 18:29
#2 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

also ich hab se nicht ;-) Wäre mir wohl aich viiiel zu gross.
Zudem bin ich eigentlich kaum wegen derlei Sachen auf Ebay unterwegs.

Hier bei mir zuhause habe ich ja selber noch einige -noch völlig ungetragene- Regenhosen rumliegen. Aussen Nylonmaterial, innen verschiedene Beschichtungen, teilweise sogar gummiert innen. Rascheln natürlich auch schön laut :-)

Aber eine weisse ist nicht dabei, Nicki. Nur verschiedene blau. Hellblau, dunkelblau, glaube sogar schwarze auch, na und dann knallrote von kway und von ner anderen Firma. (aber das sind gebrauchte) die ganzen blauen usw sind noch gaaanz ungetragen.

Ja bei Sofortkauf muss man echt wissen ob man es zu dem Preis haben will oder nicht.
Mit dem Preisvorschlag ist das dann sehr riskant.

Lg.silver



PS: Ich hab aber noch was anderes "Nettes":
und zwar ein echt nettes Teil von Adidas (auch noch völlig ungetragen)...unmd zwar ein richtig komplett DURCHSICHTIGES kurzes Kleid von Adidas, mit langen Ärmeln. In schwarz, aber richtig richtig komplett durchsichtig. Nicht nur son bissel transparent, sondern eben richtig. Material ist ein ganz glattes Nylonmaterial. Glänzt aber nur im Licht. Schimmert dann so. Naja es soll ja auch der Transparenteffekt im Vordergrund stehn.

Nicki, wie schauts aus, willste nichtmal reinspringen in das Teil ? ...iss ne Gr. M ;-)


.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

12.08.2010 19:17
#3 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

Hi Nicki,

sag bitte, bitte, ja!!!!!!!! Will dich gern sehen in so einem Kleid. Übrigens, ist mir fremd dass Adi solch Sachen gemacht hat. Tja....

Wenn das gute Stück dir zu groß ist, einfach Wäscheklammer nehmen und festklammern von der Seite wo keiner sieht. Oder ich nähe dir das um. Silver!!!! Das erlaubst du???

Lieben Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 19:41
#4 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

*lacht...genau...hör auf Gabinchen, wenn du schon auf mich nicht hörst :-)

@Gabinchen...dass es so ein teil gibt dürfte vielen unbekannt sein, denn es handelt sich um ein super seltenes!!! Teil von Adidas aus der Jeremy Scott Edition ! Davon gibt es weltweit eine handvoll Exemlare /nicht nur von dem Kleid, sondern generell von diesen Sondereditionen) und nur in ausgesuchten Stores. In Deutschland soll es 3 solcher Stores geben. 1 Davon in Berlin --wo ich das Teil auch höchstpersönlich gekauft habe. Ist also ein echtes, verbürgtes Original.
Ich selbst habe es aber nur gekauft, weil es mal "was völlig anderes" ist. Es hat ja mit Sportkleidung nichts zu tun.

In dem Laden habe ich beim Kauf auch gesagt, dass ich noch jemanden finden muss, der es dann anzieht ;-)
Die Verkäuferin hat dann verlegen gegrinst :-)

LG.silver

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

12.08.2010 19:45
#5 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

@ Silver,

vielleicht wollte die Verkäuferin das gute Stück für dich anziehen??? Wer weiss....

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 19:54
#6 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

der eine oder andere Link wäre nicht schlecht. Ich will auch sowas...bittebiette Bin aber XXXXXL und kein viel Geld hab ich auch nicht

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 20:02
#7 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

@Gbinchen...ich kann ja nochmal zurückgehen in den Laden und der Verkäuferin das durchsichtige Kleid zum Anziehen hinlegen :-)

@Babybärchen..falls du das Adidas-Kleid meinst??? das gibts erstens gar nicht in so grossen Grössen, zudem gibt es diese Teile NIRGENDS mehr. Links etc gibts zu diesen zeilen auch nicht...ich schrieb ja schon, diese Sondereditionen werden NUR in ganz wenigen speziellen Stores weltweit verkauft.

Und mit "wenig geld" ist da leider gaaaar nichts zu machen :-(( Eher mit dem gegenteil; mit "viel Geld". Denn diese Teile sind RICHTIG teuer. Ne schwarze Glanzjacke von Adidas/ Yamamoto habe ich dort auch gekauft (ist mir leider aber doch zu klein)...Lafenpreis...festhalten.. 320,00 EUR !!!

LG.silver


PS: ansonsten musst DU das Kleid eben mal anziehen, Gabinchen !! *lacht

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 20:24
#8 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

klar alles was mir Spaß machen könnte ist teuer. Ich habe neulich erfahren wie teuer der Meter Pamy/Glanznylon kostet. *schwernachluftschnapp* Unfassbar

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 21:15
#9 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

ja, "Gutes" war schon immer teuer bzw. hat und hatte schon immer seinen Preis.

LG.silver


PS: aber du siehst ja, die Nicki lässt sich nichtmal dadurch "anlocken" ;-))

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

12.08.2010 21:21
#10 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

Hi "Babybärchen",

Tja... ein Meter Stoff, bei der Breite von 150cm kostet 30 Euro. Das ist ein vernünftiger Preis, glaube mir. Du bekommst nirgendwo, weltweit, die Qualität, die ich mit Pamy anbiete.

Wenn du mir dasselbe, für weniger zeigst, bekommst du von mir 10 Meter um sonst. Egal welche Farbe. Ich habe 29 Farben zu auswahl. Also findest du bestimmt was für dich. Z.B in Babyblau oder Mädchenrosa.

Und hörauf mit unfassbar. Warum machst du dich nicht Selbständig und bietest uns geile Sachen an???

Meckern ist einfach, kenn ich sehr gut.

In dem Sinne Gabinchen

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 21:28
#11 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

wie gesagt: GUTES hat immer seinen Preis. Das wird sich nie ändern.

Und das ist auch gut so :-))

LG.silver


PS: aber nun ist unsere kleine Nicki ja noch gar nicht zu Wort gekommen , wann sie "ihr" komplett durchsichtigen Adidas-Kleidchen anziehen will :-))

silver ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 23:46
#12 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

Das vonwegen dem Adidas-Kleid war übrigens nur ein kleiner Spass von mir, Nicki.
Musst dir echt keine Gedanken darüber machen.

Ich musste beim Kauf zwar tatsächlich daran denken, ob sowas etwas für die Nicki hier aus dem Forum wäre -die ja glaube Adidas-Fan ist, soweit ich weiss ?? Aber mehr auch nicht.
Also das wollte ich nur besser nochmal anmerken, nicht dass es jemand falsch versteht hier.

LG.silver

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.08.2010 05:41
#13 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

keine sorge, ich verstehe es nicht falsch, ich verstehe es ehrlich gesagt überhaupt nicht. um welches adidas kleid geht es überhaupt ?

jedenfalls habt ihr da einen schweren fehler gemacht. ihr habt mich neugierig gemacht :-D

lg, nicki

PS: @Gabinchen:

wenn ich weißen K-Way Stoff auftreiben würde, könntest du mir daraus eine weiße K-Way Jacke in (3) schneidern ? ich würde dir als schnittmuster schicken. die reißverschlüsse aus der vorlage könntest du dann in der neuen jacke verarbeiten.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

13.08.2010 08:10
#14 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

Die weisse Kway Hose hab ich auch gesehen, leider für mich auch viel zu gross. Solte jemand solsche Hose in Gr 4, 5 oder 6 haben, hätte vielleicht irgendwie Interesse.

glaro99 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 08:21
#15 RE: regenhose entdeckt Thread geschlossen

Hey nicky, leider habe ich auch keine weisse k-way nylon hose, sonst würde ich dir diese gerne zur verfügung stellen. dein overall ist wirklich auch ganz toll! ich habe selber auch einen overall, aber in glänzendem schwarz, den ich sehr gerne zu hause trage. hoffe du findest noch eine solche hose in deiner grösse! Wenn ich eine solche weisse hose irgendwo entdecken sollte, so sage ich es dir gerne weiter.
uebrigens so neben bei, gestern war ich mit einem ganz dünnen, weissen und relativ eng anliegenden trainigsanzug von jantex am joggen. es hat leicht geregnet und ich wurde nicht nur aussen nass, ein geiles feeling.
weiterhin dir weiterhin viel nylon k-way spass!
l.g. glaro

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de