Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Informationen
silver ( gelöscht )
11.08.2010 16:28
Vorfreude Thread geschlossen

Vorfreude ist die schönste Freude...sagt man :-)

Nun habe ich mir also auch mal eine dieser pinken Sprinter Shorts bei Gabinchen bestellt.
Alleine die Farbe finde ich ja schon toll. Und dann haben die anderen hier ja öfters schon gesagt, dass das Material dieser pinken besonders schön sein soll.
Nun werde ich also in einigen Tagen mitreden können und gehöre dann auch zu den stolzen Besitzern einer solchen Shorts :-))

Schade ist nur....
eigentlich wollte ich mir so eine pinke Sprintershorts ja mal zu einem ganz besonderen Ereignis kaufen. Also zBsp mit einer lieben Freundin gemeinsam bei Gabinchen shoppen gehen und sich zusammen die Sachen kaufen. Oder hey, Anoraklady wolltest du nicht mit dem "Glanzprinter-Lieferexpress" vorbeikommen? Und dann sollte es doch eine "Glanzsachen-Anprobier-Party" geben :-)) Naja, nun muss ich sie mir doch einfach so und ohne jeden Anlass kaufen. Aber ich dachte mir, dass ich besser doch nicht zu lange weiter warte. Sonst bekomme ich letztlich gar keine mehr. Und das wollte ich ja nun auch nicht riskieren. Also freue ich mich nun schonmal darauf nun auch so ein Teil zu besitzen.

LG.silver

skijacke ( gelöscht )
11.08.2010 20:55
#2 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Hallo silver,
ich denke, auch wenn Du keine Lady zum shoppen hast, wirst Du mit der pinken Sprinter sicher zufrieden sein. Falls nicht, biete ich Dir an, sie Dir abzukaufen.
Ich denke aber, dass ich dies nicht muss, aber sollte es dennoch so sein, stehe ich zu meinem Wort.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

gabinchen Offline

Admin

12.08.2010 19:32
#3 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Hi Silver,

Anoraklady ist nicht mehr hier im Forum, leider. Sie wollte so..... Fragst du dich jetzt bestimmt warum???

Man hat ihr hier übel zugespielt. Zwei User haben sich im Chat getroffen. Einer hat die schlimmsten Lügen über Anoraklady erzählt, ich habe davon erfahren. Der User ist hochkant hier rausgeflogen, Anoraklady habe ich gelöscht.

Schade, sehr schade.

Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht. Erst sucht man die Nylonfrauen und dann macht man sie nieder. Habe das schon im FFN Forum erlebt.

Fies und unehrlich dulde ich nicht!!! Da wird jeder rausfliegen, der sich so benimmt. So einfach ist das.

Sorry, das musste jetzt raus.

Sonst.... die Sprinter ist unterwegs.

Lieben Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
12.08.2010 19:46
#4 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Hallo Gabinchen.

Das schockiert mich ja jetzt, was ich da lesen muss.

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was da vorgegangen ist, aber sowas zu lesen schockiert mich einfach nur und macht mich wirklich richtig !!! traurig.

Aber weshalb hast DU dann Anoraklady gelöscht, wenn sie es war die hier beleidigt oder belogen wurde ??
Das verstehe ich nicht. Ich persönlich würde es SEHR schade finden, wenn sie nicht mehr herkommt !!!

LG.silver

PS: Ich bin leider auch schon doll belogen und veralbert worden hier im Forum. Aber sowas kommt leider überall vor. Insbesondere in Internetforen. Naja, es ist nicht leicht, aber man muss versuchen sowas schnell zu vergessen. Ich selbst bin ja daher auch schon längere Zeit kaum im Chat unterwegs. Aber wie gesagt, man sollte sich dennoch die Freude nicht komplett vermiesen lassen und sich mit den wenigen abgeben die auch ehrlich und aufrichtig sind.

gabinchen Offline

Admin

12.08.2010 20:01
#5 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Das hat sie sehr getroffen, sie hat paar Nächte nicht geschlaffen und weinen musste sie auch deswegen. Wir sind übrigens privat sehr gut befreundet. Ich habe das alles Live erlebt. Dann wollte sie nicht mehr hier bleiben, ich muss das respektieren, so leid mir das tut.

Wir haben uns sogar überlegt, rechtlich dagegen vorzugehen. War echt fies, das alles.

Ich werde ihr ausrichten, dass du sie hier vermisst O.K??

Ich vermisse sie auch hier....

Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
12.08.2010 21:10
#6 RE: Vorfreude Thread geschlossen

JA, richte ihr meine besten Grüsse aus !! und dass ich es echt Sch...finde, wenn jemand sowas hier (oder woanders) erleben muss !!!

kannst ihr ja auch mitteilen, dass ich selber auch übel "verarscht" wurde hier. Auch wenn ich dazu nichts weiter sage. Aber es soll ihr ja nur zeigen, dass es ihr nicht alleine so geht.

Ach so, sie wollte selber gelöscht werden. das ist ja wirklich sehr schade ! Aber ich kann das auch verstehen wenn man so schlechte Erfahrungen macht.
Ich selbst wollte damals auch eiegntlich nicht mehr hier ins Forum kommen.

Kannst ihr ja auch sagen, dass ich dann jetzt auch (in Kürze) so eine pinke Sprinter habe :-) und dass ich am Strand in der knappen schwarzen Topman-Glanzsprinter rumgelaufen bin :-)) Vielleicht heitet sie dieser Gedanke zumindest ein wenig auf ;-))

LG.silver

Nicki Little Offline

13.08.2010 05:30
#7 RE: Vorfreude Thread geschlossen

auch ich finde es schade, dass sich anoraklady hier abgemeldet hat. hatte zwar wenig kontakt mit ihr, mag sie aber trotzdem sehr. ich denke, wenn du mal wieder mit ihr sprichst, kannst du getrost sagen "WIR vermissen dich" meinen namen darfst du in diesem fall auf jeden fall nennen... vieleicht solltest du ihr aber vorher einige tage ruhe gönnen...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

FesslerHH Offline

13.08.2010 08:14
#8 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Ich trag mich auch mal in die "Vermiss dich" Liste ein.

Liebe Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

silver ( gelöscht )
13.08.2010 14:18
#9 RE: Vorfreude Thread geschlossen

so, hauptsächlich ging es in dem Beitrag ja um die pinke Sprinter Shorts...

...welche heute auch schon angekommen ist.

Und sie ist wirklich sehr schön !!!
Nun weiss ich wirklich was gemeint war mit dem Raschelmaterial.
Kann ich jetzt also mitreden bei dem Thema :-)
Supi.

Also nochmal vielen Dank

gabinchen Offline

Admin

13.08.2010 15:20
#10 RE: Vorfreude Thread geschlossen

BINGO!!!

Silver mag meine Sprinter!!!

silver ( gelöscht )
13.08.2010 15:54
#11 RE: Vorfreude Thread geschlossen

und wie !!! :-))

Hab sie auch gerade die ganze Zeit an. :-))

LG.silver

peter5886 Offline

Admin

13.08.2010 16:20
#12 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Hey, Silver! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen pinken Sprintershorts!

Peter

PS. Das muss ja ein heftiger Zwischenfall im Chat gewesen sein, dass Anoraklady sogar um die Löschung ihres Profils gebeten hat! Ich finde es sehr bedauerlich, dass sie nicht mehr zur Community gehört! Von mir die besten Grüße an Anoraklady!

Uhrzeit

Nicki Little Offline

13.08.2010 18:31
#13 RE: Vorfreude Thread geschlossen

ich kann das mit der pinkfarbenen sprinter wunderbar nachvollzihen, habe selbst eine und mag sie sehr :-)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url][url=http://www.kway-nicki.de]www.kway-nicki.de[/url][/url]

skijacke ( gelöscht )
13.08.2010 21:10
#14 RE: Vorfreude Thread geschlossen

Uff, da habe ich dann ja noch mal Glück gehabt
Muss nicht in einer pinken Sprinter ins Bett.
Dafür habe ich aber so andere schöne Modelle von Gabinchen erhalten.
Ich freue mich aber für Dich silver, dass sie Dir gefällt und du zufrieden bist.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

silver ( gelöscht )
14.08.2010 18:40
#15 RE: Vorfreude Thread geschlossen

skijacke, ich hatte sowieso schon vorher gewusst, dass sie mir gefallen würde.

Ich wollte sie ja auch schon die ganze Zeit haben.
Die einzigste Schwierigkeit ist es, die Grösse aus der Ferne gut zu erwischen. Aber hat ja alles bestens funktioniert :-)

Der Chat!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de