Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Diskussionen
silver ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2010 15:42
Urlaub: in Glanzsprinter am Strand Zitat · antworten

Wie sicherlich die Meisten von euch, war auch ich ein wenig im Sommerurlaub.

Und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen dort am Strand in hochglänzender Sprintershorts rumzulaufen. Unter all den anderen Leuten. Und auf dem Rückweg war ich dort auch im Ort so unterwegs. (deutscher Urlaubsort)

Also ich hatte da dann die wirklich hochglänzenden Nylonshorts von Topman an. Die ja nun echt sehr knapp geschnitten sind und riiiichtig doll glänzen. Einmal ne knallrote und dann die Schwarze. Die Adidas usw die ich auch mithatte waren mir zu "normal und langweilig"

Wie gesagt, ich konnte es mir echt einfach nicht verkneifen :-)
Leider habe ich keinen sonst gesehen mit was ähnlichem .


silver.

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.08.2010 11:12
#2 RE: Urlaub: in Glanzsprinter am Strand Zitat · antworten


Hi "Silver",

also, so wie ich Topman kenne, sind die Sprinter richtig knapp.
Aber warum sollst du nicht so rumlaufen wie du magst??? Dir hat bestimmt Spaß gemacht, und die Reaktion andere Leute auf der Straße oder Strand war so gut wie Null, stimmt???

Übrigens, ich habe gesehen, jetzt wo so richtig warm war, Leute in Adidas Shorts. Die echten, alten Shorts!! Ein Mann, so um die 40 hat die bei Aldi-einkauf an gehabt - blau mit weissem Streifen. In der Stadt zwei junge Frauen beim bummeln. Bei spazieren an der Ruhr öfters!!!!
Wir brauchen nur "Wetter" , dann stimmt schon wieder alles.

Gruß Gabinchen

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 20:33
#3 RE: Urlaub: in Glanzsprinter am Strand Zitat · antworten

@gabinchen.....genau, so ist es. Die Topman Glanzsprinter ist schon sehr extrem :-)
Und die glänzt riiiiichttig schön dolle. Und eben tolles Raschel-Glanznylon. Naja, kennst es ja selber. Aber genau diese Ttatsache ist es, weshalb mir da ehrlich gesagt immer das Herz bis zum Halse schlägt. Denn wie gesagt Adidas usw habe ich ja auch alles. Aber selbst die Racer sind bei weitem nicht so extrem. Und somit sieht die Topman (genau wie deine pamy/gabinchen) doch schon richtig (supi) nach "fetisch" aus. Tja und ich will ja nun auch niemanden brüskieren. Naja und das sind immer so die GBedenken die ich dabei habe.

Aber ich wollte UNBEDINGT mal etwas "Glanz" unter die Leute bringen . Und dann noch diesen schön knappen 80er Style ;-)

Ich dachte mir, dass ich damit mal den Gedanken an solche Sachen in die Köpfe der Leute pflanze wenn ich da so rumlaufe....sind alles deine zukünftigen Kunden und neue User hier im Forum ;-)

Lg.silver

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de