Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Links
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.08.2010 21:42
neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

auf www.kway-nicki.de gibt es mal wieder eine neue Geschichte. sie heißt "mein erster Overall" und findet sich in der Liste an 6. Stelle (der chronik wegen) Im Downloadverzeichnis ist sie auch als PDF oder Worddokument verfügbar.

hoffe es gefällt euch... lg, nicki

ps: es kommen demnächst noch ein paar gescichten

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

07.08.2010 19:01
#2 RE: neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

Hallo nicki,

tolle neue story, hat mir total gefallen.
Leider bin ich noch immer auf der suche nach solch einem Overall,
die Farbe ist mir da ziemlich egal nur nicht schwarz oder nen dukler Ton.

Gruß
Erdbeertieger

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

13.08.2010 18:41
#3 RE: neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

ich habe schon wieder 2 neue geschichten fertig. wie das bei mir meistens so ist, arbeite ich oftmals an mehreren parallel. dieses mal sind es die geschichten "das kleine Freibad" und "das kleine Freibad 2"

wie das bei mir üblich ist, habe ich natürlich wieder versucht sie halbwegs cronologisch einzuordnen, deswegen sind sie ungefähr in der Mitte der Liste anzufinden...

viel spass beim lesen www.kway-nicki.de und dann auf Storys klicken. oder direkt unter wwww.kway-nicki.de/storys

für freunde der PDF oder worddateien unter www.kway-nicki.de/storys/pdf

ich hoffe es gefällt und wäre für ein feedback dankbar...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

glaro99 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 19:03
#4 RE: neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

Hey Nicky, das ist ja ein tolle geschichte mit dem overall. habe eben auch diese von den schwitzhosen gelesen, das macht einem ja richtig an. habe vor kurzem auch einen schwitzanzug erworbe, ganz dünnes material echt geil. so sind halt unsere vorlieben, schön dass man sie auch ausleben kann und dass es auch andere gibt wie du, die auch dazu stehen. super weiter so! l.g. glaro

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

14.08.2010 19:07
#5 RE: neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

Hallo Nicki,

deine beiden neuen Geschichten sind auch wieder sehr toll geschrieben. Freue mich schon auf weiter tolle Geschichten von dir.

Gruß
Erdbeertieger

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.08.2010 16:11
#6 RE: neue geschichte auf kway-nicki.de Zitat · antworten

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mein erster Overall zu lesen!

Nicki, du hast wieder einmal eine unterhaltsame Geschichte geschrieben.
Die Auflösung des Spannungsbogens am Ende halte ich für sehr gelungen, nicht nur weil du meine Idee mit dem Chatprotokoll aufgegriffen hast, sondern auch weil der Chat sehr authentisch wirkt und die Auflösung einige Jahre nach den Geschehnissen im Internat ein interessantes Stilmittel ist, wie ich finde.

Peter

Uhrzeit

Rechtliches »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de