Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Internes
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

14.07.2010 16:08
Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Unser Freund "Emilius" ist von uns gegangen.

"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann."



Ruhe in Frieden

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 17:39
#2 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Ich habe emilius erst im letzten Jahr persönlich kennenlernen dürfen,nach langen Mailverkehr und kennenlernen im Internet. Die Nachricht von seinem Tod hat mich doch sehr getroffen. Wir hatten noch nicht einmal Gelegenheit uns von ihm zu verabschieden. Wir hatten eigentlich geplant, ihn in diesem Jahr zu besuchen, jetzt bleibt leider nur das Aufsuchen seines Grabes.
Ich bin dankbar, dass ich Ihn wenigstens einmal persönlich traf.
Er wird uns fehlen, denn so ein humorvollen, liebenswerter Mensch ist jetzt nicht mehr unter uns.
Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.
Ich bin zutiefst bestürzt und kann meine Gedanken gar nicht richtig in Worte fassen.
Ruhe in Frieden, R..... R.....
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.07.2010 21:19
#3 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Jetzt haben wir also die leider traurige Gewissheit!
Ich habe Emilius in Chats als einen freundlichen Zeitgenossen kennengelernt. Die Nachricht über seinen Tod berührt mich sehr!

Emilius, ruhe in Frieden!

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.07.2010 20:04
#4 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

auch mir geht diese nachricht recht nahe, ob wohl ich mit emilus sehr wenig zu tun hatte, habe ich ihn stets als angenehmen zeitgenossen empfunden... auch wenns etwas klieschehaft klingen mag, ich bin mir sicher, er sitzt auf seiner gemütlichen eigentumswolke mit der harfe in der hand...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

16.07.2010 16:56
#5 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Hallo Ihr,
ich bin sehr traurig zu hören, dass Emilius verstorben ist. Leider hatte ich nicht viel Kontakt mit ihm.
Ich hoffe, dass er auf seiner Eigentumswolke nicht auf Glanznylon verzichten muss...

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

19.07.2010 08:53
#6 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Ich habe die Nachricht leider erst jetzt gesehen. Auch wenn ich ihn kaum gekannt habe, geht es mir nahe- eine gemeinsame Leidenschaft verbindet eben doch. Allen Angehörigen möchte ich - auch im Nahmen meines Herzblattes- unser Beileid aussprechen.

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 11:20
#7 RE: Emilius ist von uns gegangen. Zitat · antworten

Dieses Lied zum Gedenken an emilius.
Ich finde es in vielen Bereichen sehr passend.

http://www.youtube.com/watch?v=5L3VAJLBr1A&feature=related

Ich sehe einen Sinn
seit dem du nicht mehr bist,
denn du hast mir gezeigt
wie wertvoll mein Leben ist.

Wir war'n Geboren um zu Leben
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit.
Wir war'n Geboren um zu Leben
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte
wie wertvoll Leben ist.




Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de