Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 15:03
Wieder dabei Zitat · antworten

Babybärchen ist wieder an Bord.
Wie schön, dass mein Mitgliedsantrag diesmal akzeptiert wurde. Ich war lange Zeit ohne Internet und Telefon und konnte mich am Forum nicht beteiligen. Wegen Inaktivität bin ich auch hier rausgeflogen weil ich keine Mails und Anfragen beantworten konnte. Nach 4 Monaten ohne Internet wurde ich bei der ersten Einwahl mit über 259 E-Mails überhäuft.

Jetzt fange ich hier auch wieder bei Null an und hoffe auch weiterhin hier willkommen zu sein auch wenn ich nicht nur mit dem Glanznylonfetisch zu tun habe.

Ich habe ein Faible für GlanzStoffe aller Art. Alles was glänzt macht mich echt an.
Dazu gehören selbstverständlich Oldschool Shijacken, Oldschool Schlafsäcke, NylonJacken, NylonSchlafsäcke, LycraBodys, LycraGanzanzüge, Lack und Latex. Dabei gibt es mir mehr, wenn ich andere darin sehe.
Ich schlafe gerne in meiner selbstgenähten 2-seitigen Nylonbettwäsche oder zugedeckt mit einem Doppelschlafsack. Aus Kostengründen kann ich mir leider kein Glanznylon ala Gabinchen oder Pamy leisten und muss eher mit der billigen Alternativen auskommen. Dabei fehlt es mir aber an nichts.

Mein Alias (Babybärchen) rührt daher, dass ich die meiste Freizeit als ErwachsenenBaby (AB) verbringe. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann mir eine persönliche Nachricht schreiben. In diesem Forum möchte ich meinen Fetisch nicht mehr diskutieren.

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 20:11
#2 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

Hallo babybärchen,
da mir nichts von Deinen Problemen bekannt war, hatte ich danach Deinen ersten Zugangsversuch abgelehnt.
Gabinchen hat mich in der Zwischenzeit aber aufgeklärt und diesmal ging dann nichts schief.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, bist Du auch gleich wieder für den Ü18 Bereich freigeschaltet.
Wilkommen zurück.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 21:12
#3 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

Ü18 Zugang - habe ich bemerkt. Herzlichen Dank

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

12.07.2010 15:06
#4 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

willkommen zurück bärchen...

süßer avtar übrigens :-)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

12.07.2010 16:24
#5 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

Welcome back :-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.07.2010 21:17
#6 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

Willkommen zurück! Dein Avatarbild ist süß!

Peter

Uhrzeit

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 21:27
#7 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

danke, an dem Avatar habe ich auch lange rumgebastelt. Das gibt es leider nicht von der Stange.

silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 22:11
#8 RE: Wieder dabei Zitat · antworten

ui, 4 Monate ohne Internet. Also ich bin auch gerade in der Situation, dass ich wegen Anbieterwechsel seit Wochen kein richtiges Internet und Telefon habe. Ich kann das also gut nachfühlen. Aber ich habe schon ne Menge Geld im Internetcafe gelassen und bin jetzt zumindest über einen Surfstick im Internet. Ich werde schon verrückt, wenn ich mal ein paar Tage kein Internet habe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de