Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
skijacke ( gelöscht )
23.06.2010 11:24
Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Gabinchen ist aus einem persönlichen Grund die nächsten ca 10-14 Tage nicht zu erreichen. Es ist ihr nicht möglich Bestellungen anzunehmen.
Keine Sorge, Bestellungen die bis dahin eingegangen sind, werden auch bearbeitet und sind im Lauf. Sollte es dennoch zu kleinen Verzögerungen kommen, bitte Gabinchen dies zu entschuldigen.
Es wäre nett von Euch, wenn Ihr bis dahin Abstand nehmen könntet Produktfragen zu stellen, es ist niemand da, der diese bearbeiten könnte.
Ebenso ist Gabinchen auch telefonisch nicht zu erreichen.
Ihr werdet zeitnah immer über den Stand der Angelegenheit informiert.
Viele Grüße
skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

silver ( gelöscht )
23.06.2010 14:32
#2 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Danke für die Information, skijacke.
Mir ahnt leider so ganz und gar nichts Gutes. Manches muss man auch gar nicht weiter gross erklären und auch nicht weiter nachfragen. Und ich denke ein jeder hier im Forum wird grosses Verständnis haben.

Nicki Little Offline

23.06.2010 23:52
#3 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

was mich betrifft wünsche ich gabi viel glück und kraft und alles gute...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

FesslerHH Offline

24.06.2010 08:14
#4 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an...und wünsche Gabi Glück und Kraft.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

skijacke ( gelöscht )
24.06.2010 13:27
#5 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Einen großen Dank an Euch für Euer Verständnis und die guten Wünsche, die ich gerne an Gabi weiterleiten werde.
Gruss skijacke

peter5886 Offline

Admin

24.06.2010 16:16
#6 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Zitat von skijacke
Einen großen Dank an Euch für Euer Verständnis und die guten Wünsche, die ich gerne an Gabi weiterleiten werde.
Gruss skijacke

Warte, Skijacke! Von mir auch alles Gute!

Peter

Uhrzeit

nylonfreund Offline

24.06.2010 17:27
#7 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo liebe Glanzgemeinde,

da möchte ich mich natürlich auch anschliessen.

Und ich denke, wir sind alle gedanklich bei gabinchen.

Euer nylonfreund

overallwolfi Offline

24.06.2010 20:27
#8 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo.
Auch ich wünsche Gabinchen auf diesen Weg alles Gute und viel Kraft-wir sind wohl alle in unseren Gedanken bei ihr.
OVERALLWOLFI

pummelelfe Offline

26.06.2010 19:15
#9 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Schließe mich allen Wünschen für Gabi an und sende ihr einen zusätzlichen Schutzengel.

Ich drück ihr ganz fest die Daumen und schließe sie in meine Gedanken mit ein.

LG Elfe

Kapuzenjacke Offline

27.06.2010 09:42
#10 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

ich möchte gabinchen auch viel kraft und glück wünschen Sie hat so einen tolle sache mit den glanznylon sachen aufgezogen ich bin mehr als zufrieden mit den sachen die ich bei Ihr Bestellt habe mach weiter so es gibt immer einen Weg gruss kapuzenjacke

skijacke ( gelöscht )
28.06.2010 21:30
#11 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

@ all,
Gabinchen läßt Euch alle Grüßen. Sie dankt Euch für die vielen guten Wünsche. Bisher hat sie alles gut überstanden. Es wird aber noch was dauern, bis sie wieder einsatzfähig ist.
Deshalb hier noch mal die bitte, der Geschäftsbetrieb ruht und es gibt niemanden, der Euch zu Fragen etwas beantworten kann. Sofern Ihr Bestellung getätigt habt, sind die weitergeben worden und in Bearbeitung. Leider wird es sich nicht vermeiden lassen, dass es beim Versand zu verzögerungen kommt.
Sicher könnt ihr aber sein, dass jeder auch das bekommt, was er mal bestellt hat, vorraussetzung, das war vor gabinchens Ausfall.
Gruss skijacke

gabinchen Offline

Admin

05.07.2010 15:20
#12 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Ihr alle,

Da bin ich wider. Zwar noch nicht ganz und voll dabei, aber so ein bisschen geht schon.
Es tut mir leid, dass ich so plötzlich verschwunden bin, habe da aber kein Einfluss auf das geschehen gehabt.

Ich verbrachte letzte zwei Wochen im Krankenhaus. Inklusive eine OP. Ja, ja, diesmal war ich dran, nicht mein Mann. Meinem Mann geht zurzeit ziemlich gut, aber das ändert sich ständig und schnell, leider.

Eigentlich sollte ich weiter im Krankenhaus bleiben, aber die postoperative Nachsorge kann ich auch allein zu Hause machen. Deswegen bin ich sozusagen beurlaubt worden. Muss paar mal in der Woche nur rüber zu Kontrolle fahren.

Ich hoffe, dass ich in der Woche, also bis 12. Juli, alles was hier hängen geblieben ist, abarbeiten kann. Also, die Lieferungen von Bestellungen, die Mails (über 300 in der Mailbox) die Bestätigungen und Überweisungen. Da ich Rechtshänder bin und gerade die rechte Seite ist jetzt bei mir „stillgelegt“ worden, geht alles sehr langsam, also bitte – habt ein bisschen Geduld mit mir

Ich möchte mich auch bei euch bedanken für die vielen Wünsche. Es tut einfach gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Habt vielen Dank.

Lieben Gruß Gabinchen

UlrikeTV Offline

05.07.2010 16:23
#13 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi,

ich freu mich das du wieder unter den lebenden bist.
Es ist schön zuhören das es dir gut geht.

Für den Rest deiner Genesung alles Gute und gute Besserung.

Nächste Woche wenn du vielleicht etwas abgearbeitet hast von deinen Mails Bestellungen usw. möcht auch ich mal wieder was bei dir bestellen.

LG
UlrikeTV

Nicki Little Offline

05.07.2010 19:56
#14 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hallo Gabi, schön dass es dir wieder besser geht. ich wünsch dir jedenfalls weiterhin gute besserung, und drücke dir die daumen.

sonntag will ich versuchen wieder in den chat zu kommen, vieleicht liest man sich da ja

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

gabinchen Offline

Admin

05.07.2010 20:15
#15 RE: Abwesenheit Gabinchen Zitat · antworten

Hi Nicki,

Ich habe gehört, dass im Chat nix los ist!!!! Aber.... ich bin ab Sonntag bestimmt da!!!

Freue mich schon.

Gruß Gabinchen

Seiten 1 | 2
Landkarte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de