Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Jetzt isser vorbei.Der Winter steht bald vor der Türe
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.06.2010 15:58
FIFA WM 2010 Zitat · antworten



Wahrscheinlich wundern sich einige von euch, dass ausgerechnet ein Fußballmuffel wie ich so einen Thread eröffnet. Nun, ich finde es wichtig, die Interessen anderer zu respektieren. Was für mich als Glanzshortsfan jedoch viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass Glanzshorts ihren weltweiten Siegeszug in den 70er Jahren als Bestandteil von Fußballtrikots begonnen haben, wodurch Fußball maßgeblich zur Verbreitung von Glanzshorts beigetragen hat.

Vor diesem Hintergrund fühle ich mich verpflichtet, Fußball zu respektieren und unserer Nationalmannschaft viel Erfolg zu wünschen!





Peter

Uhrzeit

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 00:08
#2 RE: FIFA WM 2010 Zitat · antworten

Super Idee Peter,
hast du gut gemacht.
Wen jetzt die WM kalt lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

15.06.2010 22:21
#3 RE: FIFA WM 2010 Zitat · antworten

selbst son fussballmüffelchen wie ich kann da nich anders

oleee oleee oleeeoleee ♫

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

21.06.2010 13:53
#4 RE: FIFA WM 2010 Zitat · antworten

Ich kann mich dem Tenor nur anschliessen :) Auch wenn ich ansonsten ebenfalls nicht gerade Fussballbegeistert bin.
Was waren das für Zeiten, als die Beckenbauer Hose (mehr oder weniger) Standard war...

Liebe Grüße vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

silver ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 16:12
#5 RE: FIFA WM 2010 Zitat · antworten

oh ja, ....wo sind wir nur hingeraten mit den knielangen Schlabbershorts ;-)
Mein Liebling-Style wäre immer noch die Adidas-Racer Shorts oder gar Topman-Shorts als Pflichtbekleidung *LOL

Und ansonsten zum Thema Fussball: ich bin eher ein Nicht-Fussballfan. Aber WM schaue ich meist wenn Deutschland spielt. Und ehrlich gesagt: ich fiebere auch richtig mit. Denke da nur mal an die Partie gegen Serbien...da hatte sich doch alles verschworen, nicht nur der Schiedsrichter.....und dann der versemmelte 11-Meter von Podolski, ich dachte ich glaubs nicht :-(

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.07.2010 15:16
#6 RE: FIFA WM 2010 Zitat · antworten

Ein tolles Lied zur WM!
Shakira: Waka Waka

„Unsere Jungs” haben es zwar nicht ganz geschafft, aber die Werbung finde ich trotzdem nett!
McDonald's Werbung zur FIFA WM 2010



Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de