Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Internes
skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 11:45
Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

Hallo, auf den Vorschlag von nicki ist hier dieses Thema eingerichtet worden.
Wer Lust zum Chat hat, kann es hier Verkünden.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

silver ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 12:13
#2 RE: Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

Ich denke mal, da ist es einfacher schnell in den Chat reinzuschauen, oder ?
Zumal die meisten sicherlich SPONTAN chatten wollen.

Von Früher kenne ich das mit dem Chat so, dass JEDEN Tag welche dort waren. Mal mehr, mal weniger. Und ab Freitag Abend war es dann meist richtig voll. Und Abends generell.

Daher war ich über das Chatverhalten hier ohnehin ziemlich verwundert. Normalerweise kommt bei mir zumindest Abends die Lust zum relaxten Chatten auf....aber das hat hier leider nie funktioniert. Na mcht nix.

LG.silver

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

27.06.2010 13:36
#3 RE: Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

ich bin diesen sonntag mal wieder da, werde mich ein wenig im Hintergrund aufhalten, und einfach mal abwarten...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Nippes Offline




Beiträge: 52

22.08.2010 22:53
#4 RE: Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

Hallo

Gibts den Chat eigentlich noch? Und wenn ja, wo?

Gruß
Nippes

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

23.08.2010 21:15
#5 RE: Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

Hallo "Nippes",

Ja, den gibt es weiter!!! Immer Sonntag ca. 20.00 Uhr. Schau mal hier: www.gabinchen.de links unten oder http://chat.gabinchen.de/chat.php

Gruß Gabinchen

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

06.03.2011 13:13
#6 RE: Chat und Co, wer trifft wen und wann Zitat · antworten

Liebe Community!

Gute Nachrichten! Als Resultat meines heutigen Geburtstags werde ich in Kürze im Besitz eines Netbooks sein, sodass es mir wieder deutlich häufiger möglich sein wird, zu den üblichen Chatzeiten online zu sein sowohl in unserem Forumchat als auch im Multimessenger.

Ich habe mitbekommen, dass die Chatbegeisterung wohl stark abgenommen hat, hoffe jedoch trotzdem, dass es dennoch ab und zu noch Gruppenchats geben wird!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

13.03.2011 12:45
#7 Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

Liebe Freunde!

Dies ist der erste Beitrag, den ich auf meinem Netbook via mobiles Internet verfasse!

Anlässlich meines Geburtstags lade ich euch alle ganz herzlich zu einem Gruppenchat in unserem Forumchat ein!

Freitag, 18.03., ab 20 Uhr

Peter

Uhrzeit

jaegerundsammler Offline




Beiträge: 138

13.03.2011 21:36
#8 RE: Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

Hallo Peter,
meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich... ich werde Deiner Einladung gerne folgen

Glänzende Grüße,

Jaegerundsammler

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

18.03.2011 22:03
#9 RE: Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

Ich habe von 20 Uhr bis 22 Uhr im Gruppenchat ausgeharrt und raschelfan war der Einzige, der kurz vorbeischaute.
Wirklich schade, dass sonst niemand meiner Einladung gefolgt ist!

Peter

Uhrzeit

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

18.03.2011 22:53
#10 RE: Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

Hallo Peter

Wären gerne deiner Einladung gefolgt, aber Freitags ist immer Kinderfernsehtag bei uns und du kennst ja unsere Einrichtung. Haben außerdem im Mom sehr viel zu tun und sind daher relativ wenig online. Sicherlich werden wir demnächst wieder öfters on sein.
Sei nicht so trauig darüber.

LG UlrikeTV und Elfe

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.03.2011 05:37
#11 RE: Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

haben sich da zwei gefunden?

schöööön

ein duzend rote rosen für euch

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

15.04.2011 14:59
#12 RE: Nachträglicher Geburtstags-Chat Zitat · antworten

Hi Nicki und andere,

Ja, hier haben sich zwei gefunden ;-))

Danke Euch auch für die Glückwünsche. Leider, war ich sehr lange nicht hier. Private gründe.....

Gruß Gabinchen

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

16.01.2014 21:16
#13 Chat und gabinchen-Homepage derzeit offline Zitat · antworten

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist der Gabinchen-Chat und auch die Homepage offline. Gabi wird hier in den nächsten Tagen mal hinterhertelefonieren - offenbar war der Provider etwas zu übereifrig.
Das heisst, dass der Chat am kommenden Sonntag (19.1) wohl leider ausfällt - aber in der darauffolgenden Woche sind wir hoffentlich alle wieder beisammen :)

Viele Grüße bis dahin von
Mattes.

Warnung!!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de