Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Stories & Fantasie
blackshiny ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 17:25
Mein Sommertraum..... Zitat · antworten

zurück aus dem Urlaub habe ich den guten Vorsatz mitgebracht wieder mehr Sport zu treiben. Und das natürlich verbunden mit meiner Vorliebe für glänzende, gut anliegende Sportbekleidung.
Also habe ich meine Sammlung von Shorts und Laufhemden aus Nylon, sowie den Regenjacken wieder aus dem Schrank gesucht und einige Kombinationen anprobiert. Wer das Tragen dieser Kleidung liebt, der kennt einfach das prickelnde Gefühl welches sich schon beim anziehen einstellt, wenn das kühle glatte Nylon über die Haut streift.
Ich habe meine weiße Adidas Sprinter bei der ich den Innenslip entfernt habe über einen String angezogen, darüber meine kleine schwarze Nylonregenjacke, deren dünnes Material sich wunderbar an den Körper anschmiegt.
Als meine Hand leicht über das glatte Nylonmaterial streicht beginnt mein Sommertraum:

Ich jogge an einem warmen Sommertag durch den Wald. Die feucht gewordene, leichte Joggingbekleidung haftet sanft an meiner Haut, lässt mich meinen Körper spüren und gibt mir das vertraute, prickelnde Gefühl das ich so liebe und das mich schon ein wenig „süchtig“ gemacht hat.
Der Weg führt auf eine Lichtung und das Sonnenlicht spiegelt sich schimmernd in der feucht glänzenden schwarzen Sprinter Short und der rot-weißen Nylonjacke meines Laufpartners. An den anhaftenden, weißen Stellen der Jacke schimmert die Haut durch das dünne Nylon hindurch.
Ich weiß, das auch meine Sprinter inzwischen feucht und etwas transparent sein muss.
Ein Blick zu meinem Laufpartner bestätigt mir, er hat genau das erkannt und beobachtet mich mit der gleichen Freude, mit der ich Ihn beobachte.
Nach dem Laufen werden wir mit samt unserer Laufbekleidung duschen, vielleicht sogar einige Fotos in unserem shiny-wet-look schießen - als Erinnerung an ein wunderschönes Erlebniss.
Dann geht der Sommertraum zu Ende - das aufregende Gefühl lässt langsam nach - was gibt es schöneres als shiny Nylon hautnah zu erleben und genießen zu können......
Schade nur, dass es nicht mehr als ein Traum war, ich laufe zwar oft in meinen Nylonsachen, doch leider kann ich mangels eines Laufpartners mit gleichen Vorlieben vom gemeinsamen laufen und schauen doch nur träumen.
Offenbar ist diese Vorliebe dann doch zu exotisch - keine Chance Gleichgesinnte zu finden? So bleiben nur die schönen und aufregenden Träume....

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.06.2010 06:30
#2 RE: Mein Sommertraum..... Zitat · antworten

ich kann dir sehr gut nachfühlen. was ich gerne mal wissen würde, gibt es die rotweiße jacke von deinem laufpartner wirklich ? und wenn ja, wie sieht sie genau aus ?

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

blackshiny ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2010 17:24
#3 RE: Mein Sommertraum..... Zitat · antworten

Hallo Nicki,
danke für Deine Antwort! Die Jacke gab es zumindest schon, leider besitze ich diese nicht sondern ich habe die im Urlaub an der Ostsee gesehen. Schon einige Jahre her, ich hatte eine Urlaubsbekanntschft. Sie stand glaube ich auch auf diese Dinge, wenn das damals aber auch nicht angesprochen wurde. Die Jacke war rot, hinten zwischen den Schulterblättern fing ein weißer Einsatz an, der dort spitz zulief. Der weiße Einsatz bildte einen Bogen über den Rücken, die Taillie bis nach vorn, irgendwo in Bauchnabelhöhe. An den Ärmeln waren noch kleinere weiße Einsätze angebracht. Das Material war recht weich und formte sich im Wind gut an. Das war sehr schön anzusehen und so habe ich die Jacke bis heute nicht vergessen und sie als Teil meiner Träume behalten. Im Gegensatz zum Laufpartner(in) gibt es (gab es?) die Jacke also schon.
Übrigens habe ich Deine Geschichte für Glanzshortliebhaber gelesen. Gefällt mir :-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.06.2010 18:28
#4 RE: Mein Sommertraum..... Zitat · antworten

das klingt haargenau nach der größe die ich eigendlich immer trage... eigendlich zu klein :-)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

blackshiny ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 11:01
#5 RE: Mein Sommertraum..... Zitat · antworten

........eigentlich zu klein ?... Na ja, so was ist immer schwer zu beurteilen - im Zweifel hilft dann nur probieren. Und etwas zu klein kann manchmal auch das Besondere sein....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de