Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline

30.05.2010 20:48
meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle!!!
ES IST SOWEIT!!!
Ich präsentiere in diesen neuen Thema meine Glanzsachen.Die Bandbreite erstreckt sich über meine Skioverall´s,über Jacken und auch Mäntel.Zu einigen dieser ´echten´ Glanzstücke gibt es auch etwas zu erzählen.´
Ich würde mich über recht viele Antworten freuen.
Die erste Jacke ist ein echtes Goldstück-eine Ralph-Lauren Daunenjacke.
Es grüsst-und wünscht euch viel Spaß-
OVERALLWOLFI [IMG]http://www.imagenetz.de/th5927dfcb/PIC_0458.JPG[/IMG]

silver ( gelöscht )
30.05.2010 23:17
#2 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Sieht echt cool aus die Jacke ! Was es doch so alles gibt !
Musst die Jacke aber mit ner andersfarbigen Jeans und Pulli kombinieren.
Beides zBsp. in ganz dunkel. Sonst sieht das nicht aus.

Beste Grüsse

Nicki Little Offline

31.05.2010 06:18
#3 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

über nem schwarzen langen kleid sähe die bestimmt klasse aus...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
31.05.2010 12:50
#4 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Genau, overalwolfi, hör auf die Nicki und kauf dir ein schickes schwarzes Kleid dazu :-))

overallwolfi Offline

31.05.2010 18:47
#5 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

NE NEEEE-man muß es ja nicht gleich übertreiben-nicht wahr?
Gruß
Overallwolfi

overallwolfi Offline

07.06.2010 10:40
#6 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle!!
Hier ist ein weiteres Bild von einen meiner Mäntel-es ist einer von Sportalm.Er ist in der Grösse 44,soweit passt er mir,allerdings waren auch bei diesen die Ärmel zu kurz.Aber ich habe da eine freundliche Schneiderin,die dann die Ärmel verlängert.Jetzt sieht alles sehr gut aus,auch diesen Mantel trage ich in der Öffentlichkeit.Besonders gefällt mir an diesen die Fellkapuze.Es kommen bald noch mehr Bilder!!!
Gruß
OVERALLWOLFI[IMG]http://www.imagenetz.de/th4e9d5350/PIC_0161.JPG[/IMG]

silver ( gelöscht )
07.06.2010 13:18
#7 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Das war doch der Mantel wo die Mädels so gekichert haben, oder ?

Ich muss ehrlich gesagt auch immer etwas schmnzeln. Denn klar, man sieht glaube schon, dass es ein Damenmantel ist. Und das Schmunzeln ist ja auch gar nicht böse gemeint. Es sieht halt irgendwie lustig aus. Und ist doch ehrlich gesagt auch schön, wenn man mal was hat worüber man lächeln kann. Ist ohnehin schon alles viel zu ernst und verbissen auf der Welt. (von den millionen Litern Öl die täglich ins Meer fliessen oder der "tollen" Politik in unserem Land, den Milliarden-Abzocker-Managern usw mal gar nicht erst zu reden..) Bissel Fröhlichkeit tut also gut :-)

overallwolfi Offline

07.06.2010 21:22
#8 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo Silver.
Es war der schwarze Mantel-das Bild ist unten-bei den die Mädels so gekichert haben.
Zugegeben-es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig,wenn ein Mann einen Damenmantel trägt.Die Menschen WISSEN zwar,daß es soetwas gibt,aber wenn man es dann wirklich mal zu Gesicht bekommt,ist es ganz bestimmt was besonderes-nicht wahr?
Wie dem auch sei,und wie man auch dazu stehen mag,ich ziehe gerne das an ,was mir gefällt.
Einerseits ist es sicher mutig von mir,wenn ich diese Kleidung in der Öffentlichkeit trage,dann muß ich aber natürlich auch damit rechnen,daß es diverse´Reaktionen´ gibt....Wer A sagt-muß bereit sein,auch B zu sagen-ich kann es.Viele andere Zeitgenossen trauen sich nicht aus den vier Wänden heraus und laufen eben nur in der Wohnung oder auch im Garten vom Haus damit herum.
Ich habe aber selbst auch schon Dinge gesehen,wo ich mir nicht ganz sicher war,ob es aus praktikablen Gründen geschah,oder aus purer Leidenschaft...
Genauer gesagt-schon mehrmals!!!- habe ich im Winter ein paar Damen gesehen,die mit einen SKIOVERALL in der Stadt beim Einkaufen waren.Erst dieses Jahr am Aschermittwoch habe ich in einen Einkaufszentrum in meiner Nähe eine Frau gesehen,die damit bekleidet war-vom Skifahren kam sie SICHER nicht.Genaueres erzähle ich bei den Geschichten-Abschnitt.
Gruß OVERALLWOLFI [IMG]http://www.imagenetz.de/th0730ab45/PIC_0154.JPG[/IMG]

silver ( gelöscht )
09.06.2010 12:18
#9 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Ich glaube, dass man da eventuell zu viel hineininterpretiert. Ich glaube nicht, dass ein Skioverall irgendwie immer was mit Fetisch zu tun haben muss. Mir selbst erschliesst sich dieser auch nicht. Ich empfinde das als normale Kleidung. Was meinst du wieviele ich schon in Skioverall gesehen habe. Mir ist ehrlich gesagt bislang noch nie der Gedanke an irgendwelche "Leidenschaften" dabei gekommen.

Ich sehe übrigens auch viele Frauen in schwarzen Lackmänteln....da frage ich mich schon eher, ob die das tragen weil sie auf solche Sachen stehen. :-) Aber ich denke mal auch das gecshieht nur aus modischen Gründen ohne jegliche andere Gedanen.
(Zumal es mir ja leider ohnehin nichts nutzen würde :-((

LG.silver

overallwolfi Offline

09.06.2010 21:56
#10 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo Silver.
Du hast vielleicht sogar recht,daß da zuviel hieneininterpretiert wird.
Da ICH nun mal diesen Fetisch habe,ich dann im Winter,wenn es recht kalt ist- ob es nun am Land oder in der Stadt beim Einkaufen ist-jemanden begegne,der-die-auch einen Skioverall tragt,daß ich mir dann denke-die Frau,oder auch der Mann-hat die selbe Leidenschaft.
DAS LIEGT WOHL IN DER NATUR DER SACHE.
Wirklich sicher sein kann ich mir nur dann,wenn ich die Person darauf anspreche.Aber ich will-selbstverständlich-niemanden belästigen.Ausserdem würde die betreffende Person es wohl kaum ´zugeben´-nicht wahr?
Sicher,in den meisten Fällen geschieht es ja nur aus praktikablen Gründen,wenn es kalt ist.Es wäre wohl wie sechs richtige im Lotto-also sehr unwahrscheinlich,daß mir jemand begegnet,der den selben Fetisch hat.
Ausserdem gehen die wohl kaum damit in die Öffentlichkeit-nicht mal im Winter,wo einen Duzende Leute sehen.Es sei denn,man hat das nötige Selbstbewustsein.
Gruß OVERALLWOLFI

silver ( gelöscht )
10.06.2010 12:41
#11 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Naja in Foren, wie hier zBsp, kannst du sicherlich Gleichgesinnte finden.
Aber wie eben bei anderen Sachen auch, glaube ich schon, dass die meisten, wenn sie solche Sachen draussen tragen, keinerlei Bezug zu irgendwelchen Fetischs damit haben. Nehmen wir das Beispiel Glanzjacken....die gab es diesen Winter MASSENWEISE. Das hat garantiert NULL mit erotischen Hntergedanken zu tun. Liegt rein an der Mode. Und auch die Overalls werden die Meisten einfach deshalb tragen, weil es ihnen einfach gefällt, weil es von irgendeiner teuren Marke ist (garede bei Skisachen...Bogner usw...halt diese Angeberschiene)...aber eben keinesfalls wegen irgendwelche Leidenschaften.
Das Gleiche bei den Lackmänteln in denen man viele Frauen sieht. Ich bin recht sicher: alles andere aus Lack würden die meist sogar ablehnen und "pervers" finden.
Mich würde übrigens mal interessieren wie du das angegangen bist deine Idee mit dem Overall umzusetzen usw. auch was sowas kostet wenn man sich sowas mal fertigen lassen will...ich nehme mal an, das war eine Heidenarbeit bis das Teil endlich fertig war...von der Idee, über Materialien kaufen, bis zum fertigen Teil..sicherlich nicht einfach.

silver

overallwolfi Offline

14.06.2010 15:07
#12 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo Silver.
Die Idee mit den Lack-Skioverall hatte ich seit etwa einen Jahr.
Ich habe mal eine Fotografie von einer Frau in einen metallic-blauen Skioverall mit einer silbernen Weste darüber gesehen.
Das Material scheint auch aus einen lackähnlichen Stoff gewesen zu sein.
Ich habe mir bei ebäh-(falsch geschrieben-ich weiß...)einen weißen Damen-Skioverall gekauft,der eine Doppelreihige Druckknopfleiste über den Frontzipp hatte.Er war mir zwar zu klein,das war mir aber auch bewusst,als ich ihn kaufte,ich brauchte ihn nur als Anhaltspunkt wie die Druckerleiste dann aussehen musste.
Ausserdem habe ich noch einen Killy-Skioverall,bei den man den Fell-innenkragen herausnehmen kann.
Ich dachte mir,warum soll ich mir nicht einen Overall nähen lassen,der all diese modischen Attribute von den anderen Anzügen in sich vereint und der mir genau passt?Ich wollte ausserdem,daß der Overall recht weit-groß genug- geschnitten ist.
Ich habe dann bei der Schneiderin,von der ich auch schon mehrere Overall´s und auch eine Schneelatzhose habe machen lassen,angefragt,wenn ich den passenden Stoff besorge,ob sie mir dann den Overall nach meinen Vorstellungen nähen kann.
Als Referenz habe ich dann den weißen Overall und noch einen anderen,der mir genau passt,zusammen mit den Lackstoff an ihre Adresse geschickt.Ich habe auch noch einige Fotos mit genauen Maßangaben und all den Designwünschen gemailt.Es war dann noch eine abknöpfbare Kapuze dabei,wo wieviele Taschen sein sollen,einen Gürtel,über den Frontzipp eine Druckerleiste,dann erst die doppelreihige Leiste darüber.
Die kann ich auch offen tragen und durch die silberene Innenseite sieht es ganz super aus.Es ist sehr praktisch,denn wenn es sehr kalt ist,mache ich auch die doppelte Leiste zu.
Die Schneiderin ist P R I V A T I N A .Sie hat eine eigene Seite( dann weißt Du auch,warum ich wollte,daß der Overall weit genug geschnitten ist,das ist meine zweite Leidenschaft,damit gehe ich dann unter den Overall auf die Piste)weiter ins Detail gehe ich nicht,wenn dann über privatmail.. - schau doch mal in ihren Shop rein-beim Abschnitt Skiwear siehst Du auch einen schönen Skioverall,etwas davon habe ICH mitentwickelt,Z.B. die Frontleiste.
Nach ein ein paar Wochen erhielt ich dann den Overall.Er kostete knapp 200 Euro.Nicht mitgerechnet ist der Lackstoff,das waren etwa 60 Euro.
Gruß
OVERALLWOLFI

UlrikeTV Offline

14.06.2010 15:57
#13 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo Wolfi,

da bist du nicht allein mit deiner Leidenschaft unter deinem Schneeanzug,
freut mich das noch jemand hier so tickt wie ich und mehr leutchen hier im Forum.

silver ( gelöscht )
14.06.2010 19:12
#14 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

@overallwolfi
Das ist ja richtig viel Arbeit bis man so ein Teil hat. Und gerade billig ist es auch nicht. Und das obwohl es in Polen ist ! Das sind ja "deutsche" Preise! :-(( Die Kommunikation war demnach kein Problem ?? Also ich hätte mir das echt nicht zugetraut...schon wegen dem ganzen Aufwand mit Material hinschicken usw usw...und ehrlich gesagt hätte ich Sorge, dass dann einfach mein Geld weg ist. So wie es mir gerade auf Ebay mit einem Anbieter in China ging...obwohl hnderte Bewertungen, direkt nach meiner Paypalzahlung war er abgemeldet und damit auch alle Daten auf Ebay weg...stimmt, das heisst ja IBÄH ! (ich hasse diesen Abzock-Verein sowas , das glaubt keiner). Na jedenfalls wegen solcher Erfahrungen hätte ich mir das nicht getraut. Aber du hast es ja zum Glück erfolgreich hinter dich gebracht.

UlrikeTV Offline

14.06.2010 19:16
#15 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Privatina ist sehr seriös da braucht man sich keine Sorgen um sein Geld zumachen.
Hab mir selber 2 Schlafoveralls bestellt, lief alles ohne Probleme.
LG
Ulrike TV

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de