Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.266 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

16.05.2011 23:58
#46 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle hier!!!!
Ich zeige euch heute ein weiteres Glanzstück aus meiner Sammlung-eine Daunen-Longjackein Eisblau von CINQUE.
Sie ist aus einen sehr schönen,glänzenden Stoff,raschelt auch supertoll,ist mit Daunen gefüttert und ist wunderbar leicht.
Sie hat einen Vorderzipp,darüber eine Druckknopfblende mit vielen Knöpfen,einen Gürtel samt Schlaufen und auch viele Taschen,die Kapuze hat eine abknöpfbare Pelzumrandung und kann selbst auch mit Druckknöpfen abgenommen werden.
Die selbe Jacke habe ich auch in braun,die hat allerdings keinen Pelz an der Kapuze.Da ich jedoch ohnehin die Ärmel verlängern lassen muß(das sieht man auch am Bild)lasse ich an der braunen Jacke auch die Kapuze so umändern,daß ich den Pelz dann auch an dieser Jacke tragen kann....
Wer sich die Jacke online im Shop ansehen möchte,den empfehle ich einen Besuch beim Cinquestore.Sucht bei Damen unter EISBLAU oder piste 65 -es sind TOLLE Bilder!!!
Gruß OVERALLWOLFI

http://www.imagenetz.de/fa30cbe26/PIC_1834.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

17.05.2011 00:01
#47 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hier sieht man jetzt die Jacke von hinten-sehr schön ist auch das Steppmuster am Rücken und auch der Pelz an der Kapuze zu sehen...
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f27f21490/PIC_1835.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

17.05.2011 00:05
#48 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hier sieht man die Jacke noch von der Seite,am linken Ärmel ist auch noch ein Cinque-Logo angebracht.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f09e9ae67/PIC_1836.JPG.html

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

18.05.2011 18:52
#49 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo OVERALLWOLFI,

tolles Teil, klasse Glanz.
Nur der Pelzkragen sagt mir nicht zu.
Läßt der sich abnehmen?

Gruß
Erdbeertieger

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

18.05.2011 22:39
#50 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo Erdbeertiger.
Danke für Dein Interesse,es freut mich auch,daß Dir meine Jacke so gut gefällt.
Der Pelzkragen kann man mit Knöpfen abnehmen,aber ich möchte die Jacke lieber mit Pelz tragen,die andere Jacke hatte zwar keinen Pelz dabei,aber an deren Kapuze werde ich ein paar Knöpfe einnähen,dann kann ich den Pelz auch dort anknöpfen.
Gruß OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.05.2011 08:04
#51 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

der pelz selbst stört mich nicht mal so sehr, aber die hose und vor allem die latschen die du da zu der jacke trägst gehen mal garnicht

ich hoffe du nimmst es mir nicht zu persönlich ;-)

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

19.05.2011 16:06
#52 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo little Nicki.
NATÜRLICH weiß ich,daß die andfere Kleidung nicht dazupasst,ich habe die Jacke nur mal schnell für die Fotos angezogen...
Gruß OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.05.2011 19:23
#53 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

es sei dir verzihen :)

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:36
#54 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

wen stört pelz, wenn er abknöpfbar ist. hauptsache es ist kunstpelz. ich finde so eine kunstpelzrand eigentlich sehr sexy, weil sehr weiblich, aber das ist geschmackssache und darüber zu streiten bring nix... allerdings bei pelzen von echten tieren, müsste man schon mal reden drüber. aber IMO passt kein natürlicher pelz zu jacken aus kunstfaser

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

10.08.2011 21:41
#55 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

stimmt, echter pelz geht ma garnich... was ich auch nicht gut finde sind ostfriesennerze... die armen ostfriesen, denen das fell über die ohren gezogen wird....

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

10.08.2011 21:45
#56 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

yepp, wir sollten uns für die ostfriesen stark machen, obwohl ich die friesennerze nicht mag

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2011 12:29
#57 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Diese Kunstpelzkapuzenränder find ich auch geil . Sowas fehlt mir noch für meine Steppcapes .Einen Friesennerz habe ich auch noch .Vielleich kommen die Dinger ja weider in Mode bei dem Sommer . . Die Jacke würde ich auch tragen . Spitze

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

12.08.2011 22:15
#58 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

hmm raschelfan, muss mal schauen, ob ich welche, also kunstpelzränder, übrig habe, aber kann nix versprechen. allerdings bei friesennerzen, hab ich ja auch schon erwähnt, ist mein persönliches interesse gering, allerdings bei manchen pvc-regenjacken, könnte auch ich schwach werden. kommt auf die füllung an

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 23:52
#59 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

@gruntmaker wäre schön wenn du nocn welche übrig hättest

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

09.10.2011 22:51
#60 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle hier im Forum!!!
Nach etwas längerer Zeit gibt es von mir wieder ein kleines,dafür aber GLÄNZENDES Update!!!
Vor ein paar Tagen wurde in einer Tageszeitung auch ein Katalog von FUSSL mitgeliefert.Darauf war ein schöner,glänzender Damen-Steppmantel abgebildet.ich habe den Katalog zuerst gar nicht bemerkt,erst als ihn eine Kollegin angeschaut hat(dieselbe,die auch sich auch mal meinen MONCLER-MEINA-Mantel im Winter ausgeborgt hat und die auch über meine Vorlieben Bescheid weiß)-HAT SIE GESAGT-SCHAU MAL-DA IST ETWAS FÜR DICH!!!
Den Mantel kannst Du eigentlich gleich kaufen.Gesagt-GETAN!

Noch am selben Abend-Fussl hat bis 19.30 offen-habe ich mir zwei dieser Mäntel reservieren lassen-1X Gr.46 u. 1X Gr.44.Am nächsten Tag habe ich sie gleich geholt und zuhause anprobiert.Der 46 passte mir super,den trage ich auch auf den Bildern.
Ich habe dann meiner Kollegin die Mäntel gezeigt und sie hat den kleineren der beiden auch anprobiert(Foto gibt es davon leider keines...)Den kleineren Mantel habe ich dann wieder ins Geschäft zurückgebracht....

Hier sind die Bilder von meinen neuen Mantel-er kostete knapp 130€.
Der Mantel sieht auf den ersten Blick silbern aus,aber er hat einen leichten Stich ins Bronze.Es gab ihn auch in lila,aber der hätte nicht zu mir gepasst.

Der Stoff ist echt schön glänzend,er raschelt auch sehr schön u.LAUT.
Der Mantel hat einen Zipp unter der Druckknopfblende,zwei Zipptaschen vorne und eine abnehmbare Kapuze mit ebenfalls abnehmbaren Kunstfellbesatz.
Auch den Fotos seht ihr auch den Katalog,wo ihr den Mantel sehen könnt-NATÜRLICH trägt ihn da eine hübsche Dame...
(falls es nicht erlaubt ist,den Katalog hier abzubilden,bitte ich diese beiden Bilder zu löschen...)

http://www.imagenetz.de/fd50db454/PIC_0001.JPG.html
http://www.imagenetz.de/fa5cc91db/PIC_0003.JPG.html
http://www.imagenetz.de/f1b878ec1/PIC_0005.JPG.html
http://www.imagenetz.de/fbec10561/PIC_0008.JPG.html
http://www.imagenetz.de/f226de753/PIC_0009.JPG.html
http://www.imagenetz.de/fc40a5181/PIC_0010.JPG.html
Ich hoffe,der Mantel gefällt euch genauso wie mir!!!
Gruß OVERALLWOLFI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de