Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

20.11.2010 16:29
#31 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Jetzt noch ein Bild von meiner neuen Bogner-Jacke-hier von hinten.
Man erkennt auch den leicht taillierten Schnitt und auch die Fellkapuze ist recht gut zu sehen.
Die Jacke gab es auch noch in pink,grün und in weiß-hätte mir zwar auch gefallen,aber in silber ist sie VIEL edler....
Ich hoffe,die Jacke gefällt euch genauso wie mir.. http://www.imagenetz.de/fa5ddeeef/PIC_0891.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

20.11.2010 19:12
#32 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

ja doch, die hat was :-P

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Karhu Offline



Beiträge: 192

20.11.2010 20:33
#33 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Beim Breuninger in Stuttgart habe ich die mal gesehen, ein sehr schickes Stück!

Musik-Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem
Glanzbilder: http://www.flickr.com/photos/43687723@N08/

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

21.11.2010 23:22
#34 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle hier!!!
Ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben,daß ich bei einer Feier im Kollegenkreis den Moncler-Meina getragen hatte.Eine Kollegin-die selbe,die auch Bescheid wusste,daß es ein Damenmantel ist,weil ich sie mal damit besucht habe-ging dann nach draussen eine rauchen,und da es recht kalt war,hat sie sich den Meina ausgeborgt und ihn angezogen. Er war ihr etwas zu groß,aber er hat sie schön gewärmt.
Hier ist das Bild davon,was ich in diesen Moment gemacht habe-meine Kollegin BESTAND jedoch darauf,daß ihr Gesicht nicht erkennbar ist-den trage ich selbstverständlich Rechnung-das Bild will ich euch dennoch nicht vorenthalten...
Ich hoffe,das Bild von der Dame in meinen Moncler-Meina-Mantel gefällt euch!!
http://www.imagenetz.de/f1303ae5c/PIC_0453.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

UlrikeTV Offline




Beiträge: 28

22.11.2010 20:05
#35 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallöchen,
deine Kollegin kann sowas öfters tragen.
Das gefällt sicherlich nicht nur mir sondern auch den anderen Forumlesern.
Also überzeug sie, dass ihr Glanzmäntel hervorragend stehen.
LG
UlrikeTV

einfachroman Offline




Beiträge: 151

23.11.2010 04:38
#36 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

ein bezauberndes lächeln hat sie und man kann sich nur vorstellen wie ihre augen leuchten bei dem mantel !

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 20:11
#37 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Einfach schön und noch die tollen Stiefel dazu .Ein Anblick de man gerne sieht

einfachroman Offline




Beiträge: 151

24.11.2010 20:23
#38 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hammer,--H A M M E R !!! die Jacke ( naja, den Pelz mag i net) ist voll GEIL!

adidasboy Offline



Beiträge: 15

28.11.2010 11:24
#39 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Da hat deine Kollegin Viel Glück gehabt und du ein schöner Blick ;)

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

27.12.2010 20:09
#40 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle!!!!
Ich präsentiere euch heute wieder ein tolles Glanzstück meiner Sammlung-eine Dunkelblaue,dick gefütterte Jacke.
Ich habe sie vor etwa 10 Jahren mal bei Northland gekauft,es war auch ein Damenmodell,aber das macht mir bekanntlich NICHTS aus-ausserdem fällt es gar nicht auf...
Auch da waren die Ärmel etwas zu kurz,aber es waren Klettverschlüsse daran.Damit wurden dann die Ärmel verlängert.Es war ausserdem die ERSTE Jacke,bei der das gemacht wurde.
Mit diesen Glanzsachen kann meine Familie leider gar nichts anfangen,ich höre immer,wenn ich mit einer meiner Jacken oder auch Mäntel auf Besuch komme:
Schon wieder so eine ASTRONAUTENJACKE....
Naja-es ist eben noch John H. Glenn in seiner Mercury-7 Kapsel in Erinnerung,die ersten Astronauten trugen auch silberne Anzüge.... www.imagenetz.de/f30e5116c/PIC_0929.JPG.html
Aber ich hoffe,wenigstens EUCH gefallen diese Bilder...
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

27.12.2010 20:10
#41 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Jetzt die Jacke von der Seite:
www.imagenetz.de/f2753a49b/PIC_0930.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

27.12.2010 20:12
#42 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

So-und jetzt noch von hinten....
www.imagenetz.de/f413bc1b2/PIC_0931.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

28.12.2010 19:53
#43 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo

tolles Teil was du uns da zeigst.

Einfach nur ein Traum.

Gruß
Erdbeertieger

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

28.12.2010 21:19
#44 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Vielen Dank-Erdbeertiger!!!!
Es kommen bald noch mehr Bilder von meinen Glanzsachen,unter anderen eine Bogner-Jacke,und seit ein paar Tagen habe ich zwei neue Mäntel zuhause-einen von S-oliver und einen von Cinque,und beide SCHÖÖÖÖN glänzend...
Gruß OVERALLWOLFI

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

30.12.2010 23:01
#45 RE: meine Glanzsachen Zitat · antworten

Hallo an alle!!!!
Hier sind die zugesagten Fotos von einen weiteren Glanzstück meiner Sammlung-ein Daunenmantel von Soliver.
Er ist in Schokobraun,hat einen Gürtel,eine abnehmbare Kapuze mit Fellbesatz und ist auch dezent glänzend.
Man sieht ihn auch auf der Soliver-seite,da ´natürlich´-trägt ihn eine hübsche Dame...
www.imagenetz.de/f916311cd/PIC_0929.JPG.html
Gruß OVERALLWOLFI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de