Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
overallwolfi Offline




Beiträge: 176

14.07.2010 16:19
#31 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo nochmal!!
Hier ist ein Bild von den selben Overall -von hinten-man sieht kaum,daß er verlängert wurde.
Es war wieder eine sehr gute Arbeit.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f931cd943/PIC_0532.JPG.html

Erdbeertieger Offline




Beiträge: 67

17.07.2010 18:38
#32 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo,

ob verlängert oder nicht, sieht auf jeden Fall auch wenn nur von hinten hammergeil aus.

Gruß
Erdbeertieger

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

23.07.2010 18:23
#33 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo an alle!!
Hier sind mal wieder ein paar Bilder von meiner neuen Erungenschaft-eine Schneelatzhose.
Sie glänzt´nur´leicht dezent,aber der ´Sound´ist bei jeder Bewegung UNGLAUBLICH!!!!
Gemacht hat sie Privatina...
Wie gefällt euch die Hose?
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f86b856cd/PIC_0497.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

23.07.2010 18:29
#34 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo nochmal!!
Hier noch ein Bild-eine Totalaufnahme der Hose.
Eine kurze Beschreibung:
Sie ist mit warmen Flecce gefüttert,hat seitlich je drei Druckknöpfe zum verschließen,stufenlos verstellbare Träger und hinten einen kurzen Gummizug-außerdem noch zwei Taschen seitlich.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/ffc549c97/PIC_0498.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

23.07.2010 18:32
#35 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo nochmal!
Hier ist noch ein Bild von der Schneelatzhose mit den unglaublichen Sound-hier sieht man sie von hinten.Gut auch zu sehen der kurze Gummizug-er sorgt für guten Halt in der Taille.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f5fee49d9/PIC_0499.JPG.html

Karhu Offline



Beiträge: 192

27.07.2010 21:51
#36 RE: Ich stelle mich vor. Zitat · antworten

Hallo hier im Forum.

Bisher gefällt mir von allen Bildern der Lackoverall am besten. Liegt wohl am Material :)
Leider kann man bei den Bildern das Rascheln nicht hören. Vom Betrachten her sind die für mich relativ normal und keine Besonderheit.

Ich wünsche mir nur gerade, eine/n Schneider/in zu kennen, die a) wüsste wo sie (Lack-)stoff herbekommt und b) meine Wünsche erfüllen kann. Ich beneide dich ein wenig dafür. :)

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

30.07.2010 20:35
#37 Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Hallo an euch!!!!
Ich habe gestern ein neues Glanzstück bekommen-einen Moncler Mantel.Im Design den MONCLER ´Meina´ sehr ähnlich.Der neue hat allerdings eine Fellkapuze,ausserdem ist er nicht ganz durchgeknöpft.
Der Stoff ist auch etwas ´rauher´ als beim Meina.
Und JA-ICH WEIß-er ist mir ein kleines bischen zu klein(ist auch ein Damenmodell)und auch die Ärmel sind um ein paar cm zu kurz.
Aber das wird nicht lange so sein-ich arbeite schon daran,ihn dann verlängern und vergrössern zu lassen.Am einfachsten ist es,wenn ich mir noch einen zweiten zulege und aus den beiden einen zu machen,der mir passt.
Gekauft habe ich den Mantel bei ioffer-kommt also aus China-der Preis inkl.Porto waren unschlagbare 130 €!!!!
Ob es nun eine Fälschung ist,kann ich nicht sagen,aber weiß man denn so genau,wo Moncler produzieren lässt?Im Etikett steht jedenfalls made in Bulgaria...
Es kommen noch weitere Bilder.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/fb4fcf75b/PIC_0623.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

30.07.2010 20:39
#38 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Hallo!!!!
Hier ist noch ein Bild von den neuen Mantel-hier von der Seite.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f97f13487/PIC_0625.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

30.07.2010 20:41
#39 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Hallo nochmal!!!
Hier ist jetzt der Moncler-Mantel von hinten zu sehen.
Ich hoffe,die Bilder gefallen euch.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/feed9ba40/PIC_0626.JPG.html

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

30.07.2010 20:43
#40 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Hallo!!
Hier noch eine Detailaufnahme von den Moncler-Logo und der Fellkapuze.
Echt gut gemacht.
Gruß OVERALLWOLFI
http://www.imagenetz.de/f405cfe39/PIC_0627.JPG.html

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 06:43
#41 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Der Mantel ist toll Habeübrigens das gleiche Problem mit der Ärmellänge bei Damenmänteln: Ich nehme meist Gr48 oder 50 dann passt es meistens .

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

01.08.2010 07:49
#42 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

auch ich kenne das problem mit den ärmeln. ich habe eine rote kway jacke in gr. 3 eigendlich 128, aber ohne was drunter passt sie wunderbar figurbetont. der saum reicht mir bis knapp über den bachnabel. wäre einfach nur schön wenn die ärmel ein kleines stückchen länger wären.

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

05.08.2010 11:24
#43 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten



Hi "overallwolfi",

Dein "Moncler" Mantel ist 100% ein Fake. Für 130 Euro gibt es kein Moncler. Es gibt kein Moncler aus China obendrauf.

Man sieht auch sofort auf den Bildern. Es glänzt, stimmt, aber das war`s ja auch schon. Er ist nicht so prall gefüllt wie original, und er ist knittrig. Die verarbeitung ist auch schlecht.

Sorry für meine Kritik.

Ich finde übrigens, man sollte die Fakes NICHT kaufen°!°!°!! Was bringt das??? Nix.

Gruß Gabinchen

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

05.08.2010 20:32
#44 RE: Mein neuer Mantel Zitat · antworten

Hallo Gabinchen.
Natürlich weiß(wusste)ich,daß es schon alleine vom Preis her KEIN ECHTER Moncler sein KANN.
Du hast auch recht-wenn ich den Moncler-Meina(den echten um 600€)mit den aus China vergleiche,ist der echte NATÜRLICH um vieles besser,Qualität hat nun mal seinen Preis.Den Orginal-Moncler werde ich auch vorzugsweise im Winter tragen.Ausserdem sind beim ´Chinesen´ZWEI Etiketten vom Herkunftsland darin,einmal made in Italy,einmal made in Bulgaria....
Mir hat dieses FAKE aus China aber sehr gut gefallen,bei mir sind es meist nur Einzelheiten,durch denen ich mich zum Kauf entschließe.
Aber wieviele Produkte hat man denn im Schrank,die man oft nur EINMAL-und da auch nur bei der Anprobe-getragen hat,weil man das Teil´unbedingt´haben MUSSTE?
Auch habe ich schon des öffteren gesehen,Z.B. bei Esprit-da steht made in Bangladesh drin.Woher weiß man denn,ob das nicht auch ein Fake bzw.wo da der Unterschied ist?
Sicher,wer nicht will,muß ja nicht kaufen.Ich hab´s getan,auch um der ´blöden Lust´wegen.....(ich will jetzt NIEMANDEN wegen seiner Leidenschaft auf den Schlips treten).Wenn ich den Mantel nicht gekauft hätte,dann wäre es ein anderer gewesen.
Jedenfalls besorge ich mir noch einen zweiten-identischen Mantel,da er mir trotz der grössten Grösse so gerade eben passt,auch die Ärmel sind etwas zu kurz.Aus den beiden Mänteln wird dann einer gemacht-ich weiß schon wie ich das angehen werde.
Wenn alles fertig ist,dann gibt es davon einige Fotos-WENN es gewünscht ist.
Gruß OVERALLWOLFI

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de