Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Geburtstage und Neuvorstellungen
cramer22 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 09:56
Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,
endlich habe ich es mir mal vorgenommen, mich vorzustellen. ich habe in der Vergangenheit viele schöne Anregungen aus dem Forum bekommen und denke, es ist an der Zeit, mal was zurückzugeben. ich möchte Euch gern meine Bilder und Videos vorstellen und Eure Meinung dazu erfahren. Hier erstmal meine Interessen:
glänzendes Lycra, Glanzsatin, Glanzdaunen. Latex und Plastik interessieren mich auch, da habe ich allerdings noch fast nichts. Ich bin männlich und ziehe auch gern mal (aber nur zuhause) was Feminines an, es darf aber niemals tuntig wirken, das törnt mich dann gleich wieder ab.
Als Einstand möchte ich Euch mal ein Viedeo zeigen, was meint Ihr dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=WV-LC-Wgc0Q

Bitte wundert Euch nicht, wenn ich mal nicht gleich antworte, bin nur ca alle 14 Tage im Forum aktiv.
Liebe Grüße
Euer Cramer22

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 11:18
#2 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Das sieht doch schonmal ganz nett aus dein Videoclip

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

23.05.2010 14:57
#3 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

oh ja, das siht doch schon mal sehr vielversprechend aus.

lg, nicki :)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

25.05.2010 09:21
#4 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo und Willkommen, Cramer!

Super, dass du dich gleich mit einem Clip vorstellst!

Viel Spaß bei uns!

Peter

Uhrzeit

Karhu Offline



Beiträge: 192

25.05.2010 19:32
#5 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Huhu und willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Coole Idee mit dem Clip und gleich ein paar Fragen von mir:

Wo es Metallic-Lycra-Leggins gibt, das wüsste ich, aber ein solches Oberteil.. eher nicht, zumindest nicht fix und fertig. Ich könnte mir vorstellen, das irgendein Tanzshop sowas anfertigt.

Aber eine weitere Sache die ich nie verstehen kann: Socken? Warum Socken? Egal welche Farbe, aber ich finde barfuß am schönsten anzuschauen.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 19:41
#6 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Stimmt Socken passen dazu wirklich nicht vielleicht versuchst es mal mit FSH.
das sieht bestimmt besser aus wenn du die dazu trägst.

Karhu Offline



Beiträge: 192

25.05.2010 19:47
#7 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Das wäre eine Alternative. (Für mich gesehen, bloß für das Auge; ich habe es ausprobiert, aber tragen möchte ich die nicht gerne ;-) )

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 22:25
#8 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo cramer22,
herzlich willkommen auch von meiner Seite. Kommt zwar spät, aber immer noch besser, als nie.
Wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

cramer22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 16:24
#9 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Ja Du hast recht, beim nächsten mal FSH statt Socken.

cramer22 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 16:29
#10 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo,
ich habe beides von American Apparal. Das Hoody firmierte letztes Jahr sogar unter "unisex", die Leggings natürlich nicht. Da gabs noch ganz andere süße Sachen.
Schau mal hier: http://store.americanapparel.eu/rsa0301lw.html?cid=211

silver ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 18:25
#11 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo auch von mir.

:-)

und gleich eine Frage: wenn ich das richtig sehe (auf der webseite) dann ist das Materiel mit so kleinen Punkten beklebt.
Ich hatte früher mal einige Sachen aus solchem Material und leider ging das Material sehr schnell kaputt.
Denn schon beim Tragen rieben sich diese kleinen Pünktchen sehr schnell ab. Und beim Waschen schon erst recht.
Somit waren diese Sachen in allerkürzester Zeit leider hin :-(
Und meine Frage: hast du ähnliche Erfahrungen damit gemacht ?
(schon mal in der Waschmaschine gewaschen oder so?)

Denn die Teile sehen schon schick aus, aber wegen meiner Erfahrungen traue ich mich da nicht mehr so recht ran an solches Material...

Viele Grüsse

cramer22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2010 13:07
#12 RE: Möchte mich vorstellen Zitat · antworten

Hallo silver,
ja das hast Du gut erkannt, der Glanzeffekt kommt von den vielen kleinen goldenen Punkten auf dem Stoff, was man auch hier leicht sehen kann: http://store.americanapparel.eu/rsa0301lw.html?cid=211
Ich habe das Hoody schon zwei Mal gewaschen und es sieht noch aus wie neu. Ein ganz glatter Stoff wäre natürlich schöner, aber aus einem halben Meter Entfernung sieht man die Punkte nicht mehr und das Tragegefühl ist wegen des elastischen und sehr weichen Stoffes auch total geil.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de