Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Links
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

20.05.2010 08:30
Bianca Beauchamp Zitat · antworten

Bianca wurde auch im Shinyforum/Glanzfetischforum das eine oder andere mal erwähnt bzw. es wurden Bilder von ihr gepostet. Ich finde, dieses Fetisch-Model darf bei uns nicht fehlen.

Hier geht es zu ihrer Webpräsenz!

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 14:58
#2 RE: Bianca Beauchamp Zitat · antworten

Gefallen euch solche aalglatten "Kunstfrauen" mit unnatürlichen Kugelbrüsten denn???

Also mich läst sowas eher total kalt. Ganz im ernst, solche Hochglanzmoddels haben so gut wie gar keinen Reiz auf mich. Sehen alle gleich aus, stehen alle in den gleichen Profiposen da, usw...gäääääähhhn
Und man sieht förmlich die Preisaufkleber überall herumwimmeln, denn solche "Frauen" wollen ja jedes Lächeln, jedes "Hallo" sagen bezahlt haben. Nee, iss einfach nicht meine Welt...

Aber dennoch sicherlich ein nett gemeinter Link von peter, was ich auch ohne Zweifel so verstehe.
Musste dennoch kurze meine Gedanken dazu schreiben :-) (wohlbemerkt zu dieser Art von "Frauen", nicht zu peter)


silver

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

31.05.2010 13:55
#3 RE: Bianca Beauchamp Zitat · antworten

Ehrlich gesagt ist Latex auch nicht meine Welt, aber ich wollte den Latexfetischisten unter uns mit diesem Link eine Freude machen.

Peter

Uhrzeit

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

08.06.2010 10:20
#4 RE: Bianca Beauchamp Zitat · antworten

Ich nehme das einfach mal als Aufhänger :) Und stimme Silver mal zu. Zumindest in der Zeit, als ich mich noch sehr für Photos interessiert habe fand ich auch die "Profi" Shootings eher mau. Wobei "Profi" hier bewusst in "" steht- meistens waren es aj eher maximal Amatuere, die ein paarmal "Germany's next Topmodel" gesehen haben und meinen zu wissen, wie es geht :-)

M.E. nach sieht man es einem Bild an, ob das Model dahintersteht oder nicht. Und es gibt ja durchaus positive Beispiele ;) Ich persönlich habe damals dann mein Interesse mehr in den bekennenden Amateur bereich verlegt :) Sicherlich...keine üebrirdisch schönen Models usw...aber authentischer.

LG vom Fessler

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de