Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Bilder!!!
Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

18.05.2010 23:12
selbst in Regensachen Zitat · antworten

Hierbei einige Bilder von mir selbst mit Hellblaue Kway Regenjacke und Agiva Turnanzug,wie auch in Adidas Regenjacke und weisse noname Hose

Angefügte Bilder:
Capture_00050.JPG   Capture_00054.JPG   Capture_00051.JPG   Capture_00008.JPG   Capture_00011a.jpg   Capture_00046.JPG  
nylonfreund Offline




Beiträge: 27

22.05.2010 18:59
#2 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Hallo Kwayfrance,

wirklich geile Bilder die Du da gemacht hast - das geraschel kann man sich perfekt vorstellen.

sehr geil!

glänzende, raschlige nylongrüße

dein nylonfreund

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 07:39
#3 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Hallo

Toll siehts aus ,vorallem sieht man wie Du dich freust find ich jut

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.09.2010 12:59
#4 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

ja doch, sehr schöne bilder. ich finde es vor allem toll wie gut die "private athmosphäre eingefangen worden ist. die lichtbedingungen lassen auf die verwendung einer ausgezecihneten kammera hindeuten...

ach ja, ich habe noch eine schöne kway- schlupfregenjcke in so einem hauttonrosa... wenn du sie haben magst, werden wir uns bestimmt irgendwie einig...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf [url]www.kway-nicki.de[/url]

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

21.09.2010 11:20
#5 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Konte ich mich schon uberdenken. Hast Du irgendwie Bilder davon, wenn moglich von hubsches Maedel getragen oder von getragen?

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2010 10:59
#6 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Hallo zusammen

Dann mal ein Bild von mir im Cape . Capetragen ist für mich Geborgenheit pur . Alles um mich herum verliert an Bedeutung ,fast wie ein Schutzschild wie man es aus Sience Fiction Filmen kennt .

Angefügte Bilder:
lalilooo.JPG  
einfachroman Offline




Beiträge: 151

29.12.2010 16:03
#7 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

dein cape hat was von " kschhhhhhh-kschhhhh-...ich bin dein vater luke!"
LOL!!!!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 07:58
#8 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Den Spruch hab ich schon gehört . Auch noch andere aber sowas geht mir am A...vorbei ,zeigt es doch das du Dich prima angepasst hast ,was die normalo Sprüche angeht .

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

30.12.2010 12:57
#9 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

glatt und frisch auf der Haute und schön rachelig, dass hab ich am liebsten bei meine Regensachen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.12.2010 14:20
#10 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

ich finde nicht dass das cape unbedingt nach darth vader ausschaut. alledings errinnert mich der gesichtsausdruck ein wenig an armin von der sendung mit der maus :)

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Kwayfrance Offline




Beiträge: 149

30.12.2010 15:24
#11 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

Mich mit Kway Schlupfjacke mit der weisse Regenhose, Nicki scheint diese Hose sehr gerne zu haben.

Angefügte Bilder:
Kway1.jpg   Kway2.jpg   Kway3.jpg   Kway4.jpg  
Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 07:05
#12 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

@ Nicki da hast du irgendwie recht

einfachroman Offline




Beiträge: 151

31.12.2010 15:07
#13 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

auha,..da hat sich aber jemand aufn schlips getreten gefühlt! aber ich sag mal so: du sagst du hast dich dran gewöhnt,..warum dann diese reaktion??
war von meiner seite her mit nem augenzwinkern zu sehen ! aber ich konnte nicht ahnen das du da so bei abgehst!
Na denn guten rutsch allen mal !
wenn man hier nicht mal was schrieben darf was ANDERE auch als " witzig" ansehen, aber was dann andere in den falschen hals bekommen,...denke mal ich werde mein tun hier im forum mal runterfahren !
sorry, sowas brauch ICH nicht!

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 07:16
#14 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

@ Roman nee nee ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten,warum auch ? Nur bei dem Spruch konnte ich nicht anders sorry nix für ungut .

Wenn man draussen so einen Spruch hört,ist es meist ein Indiz dafür das sich jemand selbst dafür begeistert aber sich nicht traut es auszuleben . Also nochmal bitte vielmals um Entschuldigung

einfachroman Offline




Beiträge: 151

02.01.2011 10:36
#15 RE: selbst in Regensachen Zitat · antworten

punkt für dich! ausleben, erleben,..aber alleine???auch doof !

«« Biketour
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de