Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

29.12.2008 17:13
Pamy/gabinchen Kooperation Zitat · antworten

@All,

so wie ich festgestellt habe kursieren im Netz ein paar verschiedene Geschichten über mich und die Firma Pamy GmbH. Ich möchte hier jetzt die Sache klar stellen.

Nein, es stimmt nicht, das ich von irgendwo Stoff habe und rechtswidrig den Namen Pamy nutze.

Nein, es stimmt nicht, das ich von der Firma Pamy Stoff in größeren Mengen gekauft habe und hier selbst nähe.

Nein, es stimmt nicht, das ich für Pamy herstellen lasse.

Ich habe mit der Firma Pamy GmbH einen Kooperationsvertrag unterschrieben. Das bedeutet, es kommen in der Zukunft Produkte der Firma Pamy, Produkte der Firma "gabinchen" aber auch Produkte der Kooperation "gabinchen/Pamy GmbH"

So sieht die Wahrheit aus und ich möchte euch bitten nicht an die verrückten Ideen zu glauben.

Lieben Gruß Gabinchen

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 19:31
#2 RE: Pamy/gabinchen Kooperation Zitat · antworten

Hallo gabinchen,
vielen Dank für Deine Aufklärung. Es ist immer gut, wenn man sich selbst zu Wort melden und einen Vorgang schildert. Besser als abzuwarten, wie sich eine Sache entwickelt und dann mühselig Unwahrheiten aus der Welt schaffen zu müssen.
Gruss skijacke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de