Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Diskussionen
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

09.05.2010 15:42
was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

ich hatte schon mal darüber nachgedacht, etwas in der richtung zu machen, aber bin mir da nicht ganz sicher ob ich auch den dresscode gut hinbekomme, respektive dass es auch nach etwas ausschaut.

meine grundidee war eine recht enge schlupfjacke kombiniert mit dem pamyröckchen in weiß und unten drunter eine sprinter als unterwäsche. nur weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll, damit das röckchen auch schön ein wenig absteht. außerdem drängt sich bei mir die frage nach dem passenden schuhwerk auf. so richtig vorne abgerundete schuhe habe ich nichts gescheites, außerdem müssten da noch strümpfe rein, und ich weiß nicht welche man da am besten nehmen würde.

vieleicht hat ja jemand von euch eine idee..

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

silver ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 17:17
#2 RE: was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

Was genau ist denn der Lolita-Style ? Ich weiss auch nicht so ganz, was du für Schuhe meintest usw.

Der Beschreibung nach klingt das evtl. so wie Sissy-Mädchen ? Meinst du das eventuell ?
Oder geht es in Richtung 50s Style ? So mit Petticoat usw ?

Na zumindest hört es sich schonmal nicht schlecht an, was du so als Bekleidung aufgeführt hast.

Auch ein netter Gedanke: ein "Glanz-Anziehpüppchen" zum ankleiden nach eigenen Vorstellungen. Gefällt mir der Gedanke ;-)

LG.silver

Karhu Offline



Beiträge: 192

10.05.2010 06:03
#3 RE: was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Lolita-Mode
den Rest darf silver selbst erarbeiten :)

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.05.2010 09:29
#4 RE: was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

Also bei Lolita-Style fällt mir spontan „Moi...Lolita” von Alizée ein.

Nachdem ich den Wikipedia-Eintrag überflogen habe, habe ich nun eine gewisse Vorstellung davon, was den Lolita-Style ausmacht. Ich finde ihn etwas altmodisch, aber was du vorhast, Nicki, ist ja eine kreative, stilistische Variation mit Mode aus der heutigen Zeit.
Ich kann mir vorstellen, dass das toll aussehen wird!

Ich kann dich nur ermutigen, nicht einen bestehenden Lolita-Stil, wie bei Wikipedia beschrieben, zu kopieren, sondern deine Bemühungen in der gegenwärtigen Form fortzusetzen. Aus diesem Grund solltest du einfach Schuhe wählen, die du gerne trägst.

Peter

Uhrzeit

pummelelfe Offline




Beiträge: 70

12.05.2010 10:10
#5 RE: was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

Hallo Nicki

Ich finde deine Idee absolut klasse. Viel Pamystoff bedeutet auch gleichzeitig viel Geraschel und Geknister.

Sicher kannst du auch hochhackige Pumps dazu tragen mit halterlosen Nylonstrümpfen. Kann mir vorstellen, dass es mega stark aussehen wir.

Versuch dein Glück und lass uns bitte dein Ergebnis sehen.

LG Elfe

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

26.05.2010 15:41
#6 RE: was haltet ihr vom lolita-style ? Zitat · antworten

Hey, Nicki!

Wie kommst du mit deinem Lolita-Projekt voran?

Peter

Uhrzeit

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de