Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Gabinchen Laden
Seiten 1 | 2
einfachroman Offline




Beiträge: 151

19.04.2011 05:15
#16 RE: Begrenzte Stückzahl Zitat · antworten

Bin grade jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen! schon erstaunlich wie so eine kleine Mücke zum Elefant wachsen kann!
dABEI IST ES SO EINFACH.WENN Gabi anbietet eine Short anfertigen zu lassen dann ist das Gabi`s entscheidung, und da Gabi nunmal ne herzensgute Frau ist UND Inhaberin des Laden- dann ists halt so!Und die STückzahl... ob die nun bei 150 oder 1500 Stück liegt- ist doch Wurscht!
Gabi hat wieder gerne geholfen, Charly ist glücklich und eine Auflagenzahl ist doch nur relevant wenn durch Exklusivität der Wert gesteigert wird;aber wen juckt das? Der echte Nylonliebhaber will seine Stücke doch behanlten und geniesen und nicht hoffen das durch exklusive Stückzahlen der Wert steigert?Wozu?`Gewinnbringend verkaufen? Neeeeee!
Und , ach- Charly: Alles Gute zum Geburtstag!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.04.2011 06:50
#17 RE: Begrenzte Stückzahl Zitat · antworten

wahre worte roman. ich finde, wenn es jetzt EINE gewesen wäre und die einfach noch mal nachgemacht würde, könnte man darüber vieleicht streiten, oder wenn aus den versprochenen 150 stück 15.000 stück geworden wären, könnte ich ja auch verstehen, dass man sich da ein wenig aufregt...

nicht dass ich ungerne glanznylon an anderen sehe, aber ich genieße es ein wenig einmalig gekleidet zu sein. und fände es schade wenn jede 2. so rumlaufen würde wie ich...

lg, nicki

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

einfachroman Offline




Beiträge: 151

19.04.2011 18:39
#18 RE: Begrenzte Stückzahl Zitat · antworten

würde es immer noch gerne sehen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de