Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Diskussionen
shinylife ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:40
Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

der eigenen Vorlieben- ist euch das schon mal in den Sinn gekommen, habt ihr´s schon mal gehabt oder schliesst sich das aus? Wollte doch mal wissen, wie Ihr das so seht!

lg

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

29.04.2010 10:14
#2 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

Für mich war immer klar...die Vorliebe muss ein Teil der Partnerschaft sein. Hat ja zum Glück geklappt.

Grüße vom Fessler :-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 17:20
#3 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

??? Häää, shinylife ??? Ob uns sowas schonmal in den Sinn gekommen ist ? Wir denken sicherlich den ganzen Tag an nichts anderes :-))

Aus meiner Sicht ist es doch schon recht wichtig, dass man in diesem Bereich schon irgendwie gleiche Interessen und Vorlieben teilen sollte.

LG.silver

Karhu Offline



Beiträge: 192

29.04.2010 23:36
#4 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

Meine Freundin teilt meine Leidenschaft nicht mit mir, jedoch weiß sie über alles bescheid und lässt mich tragen, was ich möchte.
Zwar träume ich weiterhin, das sie etwas trägt, was mir gefällt, aber ansonsten bin ich recht zufrieden, so wie es ist.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

shinylife ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 08:52
#5 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

Na dann! Wo sollte man denn anders suchen, wenn nicht hier Dann liebe Girls, erstmal alle hier bei mir lang: Zum Kennenlernen bitte hier nen Beitrag schreiben, wer heiraten möchte bitte gleich ne pm ;-)))

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 11:27
#6 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

@shinylife...na dann wünsche ich dir mal viel Glück und hoffe, dass du nicht so viele enttäuschende Erfahrungen sammeln musst. Ich bin mitlerweile -aus leidvollen Erfahrungen- fast schon eher der Meinung, dass man in den Foren schlechtere Chancen hat als draussen im realen Leben. Das liegt aus meiner Sicht daran, dass es doch sehr viel Unehrlichkeit in der Onlinewelt gibt. Und da kann schnell sehr viel erzählt werden. Und das wird auch so gemacht.

Daher glaube ich auch, dass es eventuell eine gute Idee ist, so wie Karhu es auch lebt...nämlich die Dinge irgendwie zu trennen. Immerhin gibt es ja auch noch wichtigere Dinge im Leben als die Glanzsachen...naja zumindest noch die eine oder andere wichtige Sache daneben ;-)

@Karhu...und ausserdem hast du ja anscheinend noch eine Plattensammlung die dir wohl wichtig ist ;-)
Ich habe auch so 2000 Platten oder mehr? Sind nur leider soooo schwer :-(
Und von einem Gropssteil will ich mich ohnehin trennen. Nur Geld gibts eiegntlich fast keins dafür.
Habe sogar schonmal ein paar hundert Platten einfach weggeworfen. Richtig Platz gebracht hat es aber auch nicht ;-)

silver

shinylife ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 20:41
#7 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

Silver, so ganz Ernst war es auch nicht gemeint ;-) Halte speziell von Partnersuchdiensten im Unternet auch nichts.

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

01.06.2010 14:03
#8 RE: Partnersuche unter Berücksichtigung Zitat · antworten

Im Endeffekt ists wie bei den "Normalen" auch...man muss sich überlegen was einem selbst wichtig ist...und was man selbst zu bieten hat. Dann versucht man, beides unter einen Hut zu bringen.

.
.
.
.
.
Und verliebt sich dann in jemand der/die komplett anders ist :-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de