Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 20:10
Glanzbeutel Zitat · antworten

Hallo ,

wollt mal fragen was ihr mit den beuteln macht wo eure pamys drin waren?
Über eine rege beteidigung würd ich mich freuen.
LG

skijacke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2010 23:40
#2 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

sehr gute Frage, ulli, habe mir auch schon immer gedacht,was ich damit mache.
Mir ist noch nichts eingefallen, so schlummern sie noch in einer Schublade mit meinen Shorts und warten.
Gruss skijacke

Was gibt es schöneres, als unser Hobby?
http://www.atom-uhrzeit.de/

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

27.04.2010 08:39
#3 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Hallo, Ulli!

Meine Glanzbeutel liegen im Kleiderschrank im selben Fach wie meine Glanzshorts. Ich stecke meine Pamyshorts zur Aufbewahrung nicht wieder in ihre Beutel, damit sie keine Falten bekommen.

Peter

Uhrzeit

Ulrike TV ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 19:49
#4 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Sonst hat hier keiner ne Idee was man mit den Beuteln machen kann?

Karhu Offline



Beiträge: 192

27.04.2010 19:52
#5 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

nöö, auch ich habe keine Idee.
Der eine Beutel den ich habe, liegt irgendwo herum, bisher ziemlich unbeachtet.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

28.04.2010 09:19
#6 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Wenn man die Beutel nicht zur Aufbewahrung der Pamyshorts verwendet, könnte man sie vielleicht als Geschenkverpackung benutzen, soweit das Geschenk von der Größe her in den Beutel passt. Auf diese Weise würde man gleichzeitig Werbung für Gabis Laden machen.

Peter

Uhrzeit

silver ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 17:23
#7 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Also ich hätte ne gute Idee: ihr steckt das nächste Geschenk für eure Liebste in diese Verpackung...und schwuppdiwupp wird ihr auf diese Art schon der Beginn der neuen Leidenschaft untergejubelt :-))

So gaanz unverfänglich und subtil :-)

LG.silver

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

30.04.2010 08:47
#8 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Also Leute,

was macht Ihr z.B. mit den Beuteln wo Schlafsäcke drin waren???

Es sind Aufbewahrungsbeutel. Also man sollte da drin schon was - wenn nicht Pamy - aufbewahren. Z.B. die Frühstückeier, dass die warm bleiben!!!

Gruß Gabinchen

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.04.2010 09:15
#9 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

genau gabi,

es sind aufbewahrungsbeutel, daher bewahre ich sie auch auf :-)

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Karhu Offline



Beiträge: 192

02.05.2010 22:44
#10 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Es wird wohl kaum einer auf die Idee kommen die kleinen Säckchen als Geldbeutel zu benutzen...

Münzen, Scheine, Personalausweis und EC-Karte; passen würde es schon ;)

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

consdale ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 17:35
#11 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

ich nehme ab und zu dem kleine Pamy Beutel auf mein Guten Stuck und da ruber meine Pamy Shorts.

Latexdream Offline



Beiträge: 56

05.06.2010 10:50
#12 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

hy sagt mal ich hab ne pamy latzhose bestellt. bekomm ich die dann in so nem sack?
wie sehen die denn aus hat da einer nen bild von?

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 12:56
#13 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Wenn du reichlich bestellst und jede Klamotte in einer Tasche geliefert wird, hast du bald so viele zusammenn, dass du dir was Hübsches nähen kannst.

einfachroman Offline




Beiträge: 151

02.11.2010 05:01
#14 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

hm, je nach grösse der beutel könnte ich mir ne art " breathplay" vorstellen!

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.11.2010 05:45
#15 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

Bei meinen Pamyröckchen war einer dabei, mit dem man das machen könnte... aber mein ding is das ehrlich nicht !

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de