Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
einfachroman Offline

02.11.2010 17:11
#16 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

nicky: was wäre denn " dein ding"? verat mir das mal bitte !

Nicki Little Offline

02.11.2010 21:02
#17 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

also was jetzt speziell mit den glanznylonbeuteln mein ding ist, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz. den großen von den röckchen nehme ich gerne mal als mehrwegeingkaufstüte...

na ja, ich mag es eben nicht so sehr, wenn mein kopf so verpackt ist, erst recht nicht, wenn ich nicht gescheit luft bekomme, aber ich weiß auch dass es leute gibt, die das eben reizt, das ist auch so weit okay, nur mein ding ist das eben nicht.

Wir haben auf www.nylonmedia.de renoviert... ein paar neue Funktionen und demnächst gibts wieder mal neue bilder...

Karhu Offline

02.11.2010 22:46
#18 RE: Glanzbeutel Zitat · antworten

ich sag nur Stulpen. Brauche noch zwei von den etwas größeren, die bei den Regensachen dabei waren und schon könnte sich was draus machen lassen.
Unten öffnen, die Kordel rausnehmen, ganz dünn ausfüttern, zusammenraffen und vernähen. Die Beschriftung würde allem sogar einen besonderen Reiz geben. :)
Theorie: sehr gut
Praxis: ungenügend
so sieht es leider bei mir aus. Denke schon lange darüber nach, einen Nähkurs zu machen...

Das mit der Tasche hat sich bei mir seit Sonntag erledigt, habe was feines gefunden. Glaube sowas wird bei Ebay für teuer Geld verhökert.

Das mit dem Zuschnüren ist Geschmackssache, habe es schon ausprobiert, bin auch gerne ganz verschlossen. Aber immer so, das ich wirklich gut Luft bekomme. Da die Reißverschlüsse der Kapuzen absolut luftdruchlässig sind, gibt es für einige Minuten keine Atemnot. Einen Kick würde mir das wirklich nicht bringen, bin halt nur neugierig.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de