Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Lustig, Lustig
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

21.04.2010 09:16
Die letzten Worte... Zitat · antworten

...des U-Boot-Matrosen: „Hier sollte mal gelüftet werden!”

...des Besserwissers: „Diese Pilze sind nicht giftig!”

...des Bastlers: „Und das Kabel gehört da rein!”

...des Autofahrers: „Das reicht noch locker zum Überholen!”

...des Ballonfahrers: „So nahe waren wir noch nie am Eiffelturm!”

...des Sprengmeisters: „Aber ich bin doch farbenblind!”

...des Bauarbeiters: „Lass runter, ich kann das schon halten!”

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

21.04.2010 21:25
#2 RE: Die letzten Worte... Zitat · antworten

... des klemptner: "ups, das war wohl die hauptgasleitung"

... des zoowärters: "wo kommt denn das Loch im Zaun her?"

... des Mafiaboss: "scheisse, ich hab schon wieder den geigenkasten von meinem Sohn erwischt"

... des Golfers: "vor so nem kleinen Gewitter hab ich doch keine Angst"

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

14.06.2010 16:15
#3 Makabere Witze Zitat · antworten

Auf einem Grabstein steht: „Hier ruht in Frieden Dr. Horn.”
Jemand schrieb darunter: „Und die er behandelt hat, liegen weiter vorn.”



Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Antwort:
„Sie kehrt nie wieder.”

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

14.06.2010 20:54
#4 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

das errinnert mich an einen gemeinen witz:

3 Männer sind des hochverrades angeklagt und sollen hingerichtet werden. jeder darf sich seine todesart aussuchen. der erste entscheidet sich für den elektrischen stuhl. da der todestrakt am fluss liegt, fällt ihm im letzten Moment ein, wie er sich retten kann. er ruft: "die flut kommt" und alles rennt weg. er kann sich befreien und türmen.

der 2. entscheidet sich für den Galgen. weil der galgen vor einer felswand steht, kommt er auf den trichter, "Steinschlag!" zu rufen. sein plan geht auf. er kann sich ebenfalls befreien.

der 3. soll in einer alten Holzbarakke erschossen werden. als die scharfschüzen schon angelegt hatten, rief er: "Feuer!"

lg, Nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

15.06.2010 09:16
#5 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Nicht schlecht, Nicki! Was hältst du hiervon?


Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?
Einen Hund, der dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt!



„Herr Doktor, können sie mir helfen?”
„Hmm, ich verschreibe Ihnen erst mal ein paar Moorbäder.”
„Und die helfen?”
„Nein, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.”



Mann sitzt im Schlafzimmer auf dem Bett und hält sich eine Pistole an den Kopf.
Plötzlich kommt seine Frau herein und sagt: „Nicht doch! Kannst du das nicht im Bad machen?!”



Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau aus der Küche und sagt:
„Ah, das trifft sich ja gut! Kannst du den Müll gleich mitnehmen?”

Peter

Uhrzeit

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

15.06.2010 11:13
#6 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Was war der letzte Musikwunsch von einen Passagier der Titanic?-
Er sagte zur Musikkapelle:
Spielt ein Lied mit mehr TIEFGANG....

Warum ließ der frühere US-Präsident George W. Bush seinen Hund verhaften?-
Er war ein Afghane.....

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

17.09.2011 20:53
#7 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Wenn ein Affe Liebe macht-warum schiebt er sein Ding nur zur Hälfte rein?
NA WEIL ER EIN AFFE IST.....

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

17.09.2011 21:05
#8 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Eine 80 Jahre alte Dame,die auch noch sehr schlecht hört, muß zum Frauenarzt.
Nach der Untersuchung meint der Dokter:

Sie-Gnädige Frau-sie haben einen weißen Fluß,das ist chronisch und muß unbedingt operiert werden.

Plötzlich steht die Dame auf und geht nach Hause,dort fragt sie ihr Ehemann:
Welche Diagnose hat der Arzt denn gestellt?
Sie antwortet:
Der Arzt hat etwas ganz gemeines zu mir gesagt:

Sie elende S..-sie haben eine weite F..- das ist komisch-und muß unbedingt fotografiert werden....

(einfügen: au - u. ut...)

einfachroman Offline




Beiträge: 151

18.09.2011 05:15
#9 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

ein junges ehepaar plant die nähere zukunft. man beschliesst vom ersten geld das übrig sei einen neuen schlafzimmerschrank zu kaufen ! gesagt,getan- eines morgens geht die frau alleine, da der mann ja zur arbeit ist- in ein möbelhaus und sucht sich einen solchen schrank aus! und- oh wunder, noch am gleichen morgen wird er geliefert. um kosten zu sparen will sie ihn alleine aufbauen und der monteur geht wieder anchhause! als der schrank steht fährt unten die strassenbahn vorbeiund....der schrank stürtzt ein. sie denk der fehler lag bei ihr und erneut baut sie ihn auf. und siehe da, die bahn kommt retour und erneut gibt der schrank nach und liegt arg ungeordnet am boden. in ihrer not ruft sie im möbelhaus an und , noch ein wunder, schon nach 15 minuten ist ein monteur vor ort!!!
dieser schlägt vor das man den schrank aufbaue und dann ginge er mit ner taschenlampe rein, sie solle den schrank schliessen und er könne dann innen sehen was sich da abspielt wenn die bahn käme!!
gesagt, getan und als der monteur drinnen verweilt da kommt der ehemann nachhause, etwas zu früh und die frau ist etwas geknickt da sie nun ihrem mann nicht den kompletten, stehen bleibenden schrank zeigen kann; jedoch öffnet der mann nun die türen und erblickt den monteur! dieser sieht den recht kräftigen mann und schluckt!!!! dann sagt der monteur:" guter mann,..vorschlag zur güte; sie hauen mir direkt eine aufs maul!!!! denn wenn ich ihnen sage das ich hier im schrank auf die strassenbahn warte..........."

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.09.2011 18:25
#10 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

den hast du irgendwo "abgeschrieben" oder ? is nämlich nich deine art zu schreiben...

aber gut ist er :-)

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

einfachroman Offline




Beiträge: 151

18.09.2011 19:29
#11 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

neee, ehrlich nicht! aber bei erzählungen lege ich schon es drauf an das ich zur retorischen wildsau werde! schreibe ja auch meine songs alle selber ! ;-)

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

18.09.2011 19:37
#12 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

ich glaubs dir ja es las sich eben nicht so nach dir... :-)

lg, nicki

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

overallwolfi Offline




Beiträge: 176

18.09.2011 23:14
#13 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

Da es heuer wieder auf die Wies´n geht-hier ein dazupassender Witz:

Kommt ein Russe in eine Kneipe und bestellt ein grosses Bier,der Kellner zapft es,bringt es zum Tisch und stellt es auf einen Bierdeckel.
Der Russe trinkt es langsam und möchte dann noch eines.
Der Kellner zapft wieder ein Bier,als er es auf den selben Bierdeckel von vorhin stellen will,ist der Deckel aber nicht mehr da.
Der Kellner nimmt einen neuen Bierdeckel und stellt das Bier drauf.
Der Russe trinkt das Bier wieder langsam aus und möchte dann noch eines.
Der Kellner zapft es,bringt es zum Tisch und der Bierdeckel ist wieder nicht mehr da.
Jetzt reicht es den Kellner und er stellt das Bier ohne Bierdeckel auf den Tisch.
Dann ruft der Russe:

He-Kollega- WO SEIN KEKS ??????

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.09.2011 20:32
#14 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

übel....

das errinnert mich an eine anekdote eines kollegen...

KEIN wizz... der hat mal irgendwo in einem elektrofachgeschäft gearbeiett. da hat dem ein türke, das muss wohl irgendwann in den 80er jahren gewesen sein, einen toaster zurück gebacht und gesagt : "Heisung nix gut, immer ausgehen !"

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

19.09.2011 20:33
#15 RE: Makabere Witze Zitat · antworten

ach ja, die letzten worte eines italienischen richters: "ich erkläre den angeklagten für Schuldig"

lg, anna

es ist so weit... auf nylonmedia.de gibt es nun 7 neue serien. außerdem:

- animierte bilder für die Videovorschau
- neue vereinfachte Kontenverwaltung
- bilder und Videos in HD auch online

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de