Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Nicki Little Offline




Beiträge: 814

17.04.2010 19:18
interssante sichtung Zitat · antworten

habe gestern einen jungen, vieleicht 14 in einer blauen glanznylonjacke gesehen. sie hatte an der kapuze einen schwarzen oder sehr sehr sehr dunkelblauen streifen, und auf dem Rücken war "DK" eingestickt. ich würde sagen, die grundfarbe war kobaldblau. und wunderbar glänzend...

lg, nicki

auch 2010 gibt es wieder schöne überaschungen auf http://www.kway-nicki.de

Karhu Offline



Beiträge: 192

17.04.2010 20:46
#2 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Ich habe gestern in einem Schaufenster in Luxemburg-Stadt die phantastische, blaue Moncler-Jacke gesehen. Herrliches Teil, wäre toll für den Frühsommer, aber unbezahlbar.

Musik-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/bethlehem

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.01.2012 05:12
#3 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Ich war gestern im Hamburger Innenstadtbereich unterwegs und habe interessante Dinge gesichtet:

Immer wieder sind mir Leute (sowohl Damen als auch Herren, sowohl junge als auch alte) aufgefallen, die fantastische Glanznylonjacken oder Glanznylonmäntel trugen.

War das ein Zufall oder nimmt das öffentliche Interesse an Glanzkleidung zu? Gabi, hattest du in letzter Zeit vielleicht mehrere Kunden aus dem Hamburger Raum?

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

23.01.2012 16:20
#4 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Hallo Peter!

Ja, das mit den Glanznylonsachen fällt wirklich ins Auge - aber eigentlich schon seit der Saison 2010/11. Ich "durfte" in der Vorweihnachtszeit einige Male Gast der Deutschen Bahn (mit entsprechend langen Aufenthalten) sein und hatte dort auch eine ganze Reihe von "Sichtungen" dieser Art .
Interessant finde ich, dass Glanzsachen nun auch für Männer und "ach-so-coole " Jugendliche tragbar sind. Das ist natürlich ein Zustand, von dem man sich (mit Blick auf die eigene Sammlung) wünscht, dass er lange erhalten bleibt.

Meine These zum Ursprung ist ja, dass da irgendwo bei einer Oscar-Verleihung oder so ein Star (m/w) in so einer Jacke über den roten Teppich marschiert ist oder/und ein Teenie-Idol in so einer Jacke auf der Bühne gestanden hat - und schon hechtet alles in die Geschäfte.
Kann man das wohl auf die Spitze treiben? Wie sieht es mit Glanzhosen aus? Wie mit Overalls und Daunenanzügen

Was meint Ihr?

Glänzende und raschelige Grüße,
Mattes.

nassnylonspass Offline




Beiträge: 43

25.01.2012 10:26
#5 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Hier in den Niederlanden fällt es mit den Glanznylonsachen auch wirklicht ins Auge. Nach meiner Erfahrung ins besonders im Winter 2011.
Ende Dezember war ich in Paris und dort sah ich auch sehr viel Glanznylon Jacken und Mäntel.
Die ganze Welt scheint jetst von Nylon zu glänzen
Für mich ist das ein grosses Fest!
Tatsáchlich gibt es auch viele glanznylon Jacken für Manner. Glücklicherweise sind die Frauen weit in der Mehrheit.
Ich hoffe in der Sommersaison auch viele Frauen mit lange hochglänzende nylon Jacke zu sehen!

Kuschelglanz ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 18:35
#6 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

ich hatte heute auch eine glänzende Erscheinung und habe doch glatt eine orangerote Ampel überfahren. War das ein Sahnestück...
(die Ampel steht noch

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

26.01.2012 09:12
#7 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

In solchen Momenten möchte man doch gerne die Zeit anhalten können und frei nach Goethes Faust zum Augenblick sagen: "Verweile doch, du bist so schön!"

gabinchen Offline

Admin


Beiträge: 540

31.01.2012 09:38
#8 RE: interssante sichtung Zitat · antworten


Na schaut, na schaut.

Bei uns in Essen mal eben –7°C und was siehe ich da heute?? Eine junge Frau, mit Hund spazieren, im Skioverall!!! Und zwar nix neues, ein Modell aus den 80ern. Schwarz mit Stickerei am Rücken. Und Moon Boots dazu. Einfach lecker!! Möge der Winter uns ewig erhalten bleiben.

Gruß Gabinchen

FesslerHH Offline




Beiträge: 181

31.01.2012 15:59
#9 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Wenn jetzt noch im Sommer vermehrt Glanzshorts getragen werden bin ich glücklich ;-)

-----------------------
"Leiden Sie an perversen Fantasien?"
"Leiden? Ich geniesse sie!"

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

31.01.2012 16:42
#10 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

...wird Zeit, dass Adidas diese Shorts wieder auflegt. Bei den irren Preisen, zu denen sie im Internet gehandelt werden, ist das ja kein Wunder, dass man sie nicht mehr sieht!

Vor meiner Haustür gab's gestern ein Ski-Highlight in Pink. Leider kein Glanznylon, aber die Farbe stach schon in Auge

Weiter so bei den eiseigen Temperaturen!

Mattes.

gruntmaker Offline




Beiträge: 63

01.02.2012 20:45
#11 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

wo wohnst du denn? bei mir vor der haustür gibts nur highlight ohne ski und ohne pink, dafür mit dicken hartz-4-müttern und deren kindern

grossbuchstaben bitte selbst ergänzen...

Niemand ist überflüssig, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

01.02.2012 22:46
#12 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Zitat von gruntmaker
wo wohnst du denn?



Hallo gruntmaker,

hier in der Gegend scheinen die Leute halt zu wissen, was die den aktuellen Temperaturen angemessene Kleidung ist .
Und da zieht man dann an, was noch vom letzten Winterurlaub im Schrank hängt. Geld zu verschenken hat hier niemand, nur um immer mit der aktuellen Mode zu gehen.
So bekommt man dann hier im Ort schon mal das eine oder andere "Schätzchen" zu Gesicht - und kann seine eigenen Schätzchen spazieren tragen, ohne Aufsehen zu erregen

Winterliche Grüße,
Mattes.

Raschelfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2012 06:42
#13 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

Hallo

Mir fällt immer wieder in meinem Umfeld eine Dame in eine Dame in einem hellbraunen glänzenden Daunenmantel auf ,mit einer komplett mit Kunstfell gefütterten Kapuze . Ich habe wohl mal zu lange hingeschaut ,selbst im weissen Daunenmantel unterwegs , da kamen die Worte " kann ich was für sie tun ?" Darauf ich : Einen tollen Mantel haben sie da . Wo haben sie den her ?
Sie konnte sich nicht mehr erinnern und entgegnete " Aber ihr Mantel ist auch nicht schlecht. "

Mal wieder ein schönes Erlebniss

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

06.02.2012 10:50
#14 RE: interssante sichtung Zitat · antworten

na das is doch schon mal was... du weißt ja, man sieht sich immer 2 mal im leben...

PS: sie weiß es sehr wohl, aber so was verrät man maximal der BF ! *g*

wir haben die Preise bei www.nylonmedia.de um über 30 % gesenkt !!!

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

17.11.2012 09:14
#15 Glanzsichtung Zitat · antworten

Adele ist eine großartige Künstlerin. Dass sie den Titelsong von James Bond: Skyfall singen darf, ist eine Ehre, die sie verdient hat.

In diesem Video ist mir jedoch noch etwas anderes aufgefallen. Achtet mal auf die Jacke, die der Keyboarder trägt, erstmals sichtbar bei 01:09!

Adele LIVE: Rolling in the deep

Peter

Uhrzeit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de