Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

24.11.2014 18:13
#31 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Danke für eure Antworten! Ich finde interessant, dass Stlty sich explizit an eine Zielgruppe wie uns richtet, weil mit Schlagworten wie Erotik oder Fetisch gearbeitet wird.

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

12.05.2015 08:51
#32 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Ich habe gerade etwas unterhaltsames gefunden. In einer High School in Norfolk, Virginia gilt ein Shortsverbot! Link zum Artikel

Der entscheidende Absatz:

Zitat
The school policy, which was set in place by the school board, states that clothing cannot be shorter than six inches above mid-knee or shorter than fingertip length when hands are at your side.

„Die Schulordnung, die vom Schulrat festgelegt wurde, besagt, dass Kleidung nicht kürzer als 6 Zoll (15,2 cm) oberhalb vom Knie sein darf oder kürzer als eine Fingerspitzenlänge, wenn die Hände an den Seiten hängen.”

Was haltet ihr davon?

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

29.12.2015 10:52
#33 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Schwarz und glänzend und das ist noch nicht alles...


Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

02.01.2016 05:27
#34 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Was die Länge der Shorts angeht, damit könnte ich noch leben, so lange nicht verboten wird, dass sie glänzen.

mich nerven diese komischen Ansichten der Amis so wie so ein wenig. ein guter Freund von mir war neulich in Alabama. da dürfte er dann ohne seinen Ausweis zu zeigen und ohne überhaupt unterwiesen worden zu sein, mit einer Pistole ballern, aber nicht nach zwei Bier über die Straße laufen...

aber kommen wir zurück zu den Shorts bzw. zur Bademode. Männer in der klassischen Badehose, das geht da überhaupt nicht, aber die Mädels dürfen tragen was sie wollen, so lange die Nippel und das Loch verdeckt sind...

Ich finde das irgendwie ungerecht. genauso wie ich bis heute nicht verstehe, wieso man(n) die nippel durch dünnen nassen, weißen Stoff sehen darf, (wet t-shirt contest) aber nicht unbedeckt.

um es mal frei nach Obelix zu sagen: "die Spinnen, die Angelsachsen"

lg, Nicki

auf www.kway-nicki.de gibts jetzt Puzzles... viel spass :) - Nicki

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de