Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

30.11.2012 12:35
#16 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Ich höre immer noch gerne die elektronische Tanzmusik, die Ende der 80er Jahre aufkam und als Eurodance bekannt wurde.


Wer kann mir sagen, was mir in diesem Clip abgesehen von der Musik noch gefällt?
Eurodance-Clip

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

30.11.2012 13:27
#17 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Oooohjaaa, Peter, die tolle Glanzshort-Zeit...

Musikalisch ist mir da allerdings der Disco-Pop der 80er näher. Auch da gab es tolle Glanzoutfits zu bewundern, z.B.
Luv und Vanessa.
Sucht mal im Videoportal z.B. nach "Musikladen" - da gabs in einer Sendung oft mehrere Glanzoutfits zu bewundern.

Viele Grüße von
Mattes.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

30.11.2012 15:39
#18 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

ohhhhja, alles super, bis auf die Musik '-)

das schwarze schnittchen in dem glänzenden shirt gefällt mir besonders :-D

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

02.12.2012 22:50
#19 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

alles super tipps. danke euch.
jetzt, da ich ja auch ein einigermaßen flottes internet hab, kann ich das auch mal genießen.

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

03.12.2012 16:09
#20 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

mein glückwunsh zum schnellen Internet :-)

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

04.12.2012 22:54
#21 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

vielen dank nicki,
wie schon mal erwähnt; das internet bei mir ist jetzt so schnell. Ich kann eure beiträge fast schon lesen, da habt ihr noch gar nicht auf den sendenknopf gedrückt

liebe grüße

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.12.2012 05:28
#22 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Zitat von shinynylonfan im Beitrag #21
vielen dank nicki,
wie schon mal erwähnt; das internet bei mir ist jetzt so schnell. Ich kann eure beiträge fast schon lesen, da habt ihr noch gar nicht auf den sendenknopf gedrückt




pass nur auf, dass es dir nicht wie mir geht, und du ruck zuck bei ebay sachen kaufst, die du dir eigendlich nur angucken wolltest nur weil du mal mit dem Mauzeiger in der nähe des Bieten-Buttons warst :-D

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

05.12.2012 05:46
#23 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Zitat von shinynylonfan im Beitrag #21
Ich kann eure beiträge fast schon lesen, da habt ihr noch gar nicht auf den sendenknopf gedrückt

liebe grüße

Was für einen Anbieter verwendest du???

Peter

Uhrzeit

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

05.12.2012 07:35
#24 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

warscheinlich Kay Gee Bee einen neuen russischen Anbieter, angeblich planen die hier Internet über die Erdgasleitung :-D

shinynylonfan Offline



Beiträge: 114

05.12.2012 22:58
#25 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

ihr wollts aber wieder mal genau wissen. ich nutze ganz bodenständig die glasfaserkabel von kabel deutschland.

Liebe grüße aus dem verschneiten bayern

Nicki Little Offline




Beiträge: 814

06.12.2012 06:23
#26 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

KD hat bei euch Glasfaser auf der letzten Meile?

wir nutzen derzeit Unity Media über das Coax Kabel

lg, Nicki

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

23.02.2013 16:14
#27 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Ich melde eine weitere Glanzsichtung. Ich war heute bei C&A und habe diese Jacken gefunden.



Der Glanzstoff fühlt sich herrlich glatt und weich an fast wie Pamy-Stoff. Die Jacken sind von der Marke Clockhouse, die zu C&A gehört.

Die Zentrale von C&A ist in der Schweiz. Ich finde das sehr verdächtig!

Peter

Uhrzeit

peter5886 Offline

Admin


Beiträge: 1.078

22.11.2014 11:55
#28 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Ich habe da was gefunden. Kennt ihr die Firma Stlty?

Seht selbst!

Peter

Uhrzeit

mattes Offline

Admin


Beiträge: 260

22.11.2014 16:26
#29 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Hallo Peter,

die Sachen sehen für mich so aus wie die Glanznylonsachen türkischer Herkunft, wie sie auch seit etlichen Monaten bei eBay angeboten werden.
Bei mir steht aber "JTS" drauf, was an sich eine Zubehörmarke für den Motorradsport ist - vermutlich ist das Kürzel & Logo aber nur Fantasie...
Wie meist bei den hochglänzenden Sachen handelt es sich um PU-beschichtetes Polyester. Nach ein paar Wächen dürfte der optische Eindruck fort sein.
Zu mir haben sich bisher 2 dieser Teile "verirrt", viellciht haben andere hier im Forum andeer Sachen und Erfahrungen.

Viele Grüße von
Mattes.

Schwarzfahrer Offline




Beiträge: 17

24.11.2014 16:46
#30 RE: Glanzsichtung Zitat · antworten

Hallo!

Hab eine Skihose von denen - also JTS Satero. Schön warm und dick wattiert. War vor paar Jahren schon zum Bieten, dadurch auch preislich noch lösbar. Halt alles eher Discounterqualität, wie man an den Reißverschlüssen und der spärlichen Ausstattung auch sieht. Wie Mattes schreibt das Nylon beschichtet, so oft habe ich die noch nicht gewaschen um zu sagen, wie sich die auf Dauer verhält, die Wattierung macht bisher einen beständigen Eindruck. Scheint sehr grobe Sofawatte zu sein. Probleme mit Abfärben des roten Innenstoffes hatte ich nicht. Größtes Problem ist, dass die Hose ziemlich rutscht. Hat alleine keinen Halt und Hosenträger zu befestigen ist auch nicht ganz problemlos - die rutschen auch. Nicht ohne Grund also die Skilatzhosen...

Hatte mir vor etwa einem halben Jahr noch einen anderen Artikel von denen bei Ebay bestellt. Leider kam größenmäßig und von der Ausführung etwas anderes, wie das Angebot versprach. Ich bin eigentlich nicht so einer, der nur zum Angucken sich was schicken lässt, aber das ging einfach nicht und passte auch nicht. Man tat sich dann mit der Rückabwicklung unheimlich schwer, angefangen von überhaupt einer Antwort bis zu einer richtigen Rücksendeadresse. Die Rückzahlung erfolgte dann auch nur via Ebaykäuferschutz, leider ohne das damals noch vorgeschriebene Rückporto. Der Anbieter hat mehrere "Shops" in und außerhalb Ebay. Arbeitet auch viel mit Symbolabbildungen ähnlicher Produkte. Wer gerne auf Abenteuer aus ist, für den ist das was. Für alle anderen lohnt es sich, den einen oder anderen Euro bei etablierten Quellen mehr auszugeben, aber zu wissen, was einen erwartet.

LG

S.F.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de